Gilden von Atys, verteidigt eure Ehre!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Gilden von Atys, verteidigt eure Ehre!

Post by kokunze »

zum ersten. Ich glaube nicht das die Gilde mit denstärkste Kämpfern gewinnt, sondern die die die beste Gruppe bringt. Wir selbst haben oft erlebt das weitaus höherlevelige Gruppen mangels Taktiken und zusammenstellung ihrer Gruppe weniger effizent war als unsere. Desweiteren suchen wir ja die beste Gilde (im Sinne ihrer Stärke) ist doch klar das da die Gilden mit starken Spielern auch einen Vorteil haben. Ziel sollte ja nicht sein, das eine Gilde aus Lvl 50 Chars zur besten Gilde erklärt wird, sondern das diese eben danach sagen kann: "Wir waren den andern weit unterlegen, aber haben es trotzdem auf Platz x geschafft."
Es ist bei Wettbewerben nunmal so das einer der beste ist.
Zum Thema es gab schon bessere PvP Events wo etwa gleichstarke Kontrahenten gekämpft haben, ein paar Fragen:
Wann, wo und wie löst ihr bitte das Problem den Leuten ihre Levels zuverlässig zu ermitteln??
Glaubt mir, ich und meine Gilde haben uns schon seit Wochen darüber den Kopf zerbrochen, aber mit den derzeitigen Mitteln gibt es keine vernünftige Möglichkeit...

zum 2.
Der Name ist einfach ein fiktiver Titel. So wie dein Ingame Spielername.
Wir hätten ihn auch "supergilde von Atys" oder "die beste Gilde von Atys" nennen können, wollten aber einen Namen der etwas stilvoll klingt...
Zum andern was soll dieser Titel einer Gilde bitte für Vorteile bringen?
Verstehe nicht das du dich darüber so aufregst, statt einfach dran teilzunehmen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
achim

Post by achim »

vor allem macht es massig sinn für gilden wie meine, 5 mitglieder... viele chancen die wir da haben... zumal nur 4 von 5 gleichzeitig online sein können, aus organisatorischen gründen. macht lieber eine art olympiade draus, mit fights, wettlauf, rätseln etc. dann hat jeder seine chance, ob lvl 40 oder 200.
kokunze

Post by kokunze »

wieso können aus organisatorischen Gründen nur 4 online sein?
Aber dafür gibt es ja 2 Klassen in den gekämpft wird, 3er Teams und 5er Teams.

Das Problem ist, jedes Event was man hier versucht was nicht aus "wir laufen von a nach b" oder PvP besteht ist bisher gescheitert. Die Spieler wollen einfach keine innovativen Events die auf etwas anderes hinauslaufen.
Und daher hab ich mich drauf eingestellt und einen Gildenwettkampf gemacht.

Leider zeigt die Erfahrung das gerade die, die hier am Forum am meisten nach innovativen Events fragen an genau solchen dann gar nicht teilnehmen und man dann mit 2 teilnehmern und 5 Zuschauern dasitzt
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
kokunze

Post by kokunze »

Heut Abend 20:30 ist es soweit, also nicht vergessen.

Alle teilnehmenden Gilden bis 20:00 bitte hier im Forum oder per /tell Kontessa / Ming / Elioth oder Azeilea anmelden
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
dkstone

Post by dkstone »

Hy dann nennen wir das ganze doch Führer_Gilde ;-P

5,4,3,2,1 hmm noch keiner meckert? Seltsam! Los spamt rein wie blöd ihr die idee findet
dkstone

Post by dkstone »

dkstone wrote:Hy dann nennen wir das ganze doch Führer_Gilde ;-P

5,4,3,2,1 hmm noch keiner meckert? Seltsam! Los spamt rein wie blöd ihr die idee findet
Ps.: Kokunze die idee is gut´! Lass dir von miesmuffeln nit den spaß verderben hehe
achim

Post by achim »

kokunze wrote:wieso können aus organisatorischen Gründen nur 4 online sein?
weil meine verlobte und ich uns einen anschluss teilen und somit nie gleichzeitig online sein können.. ausser wir würde noch einen 2. acc bezahlen. davon mal abgesehn, ist die halbe gilde nicht erreichbar.

viel erfolg mit dem event, sprich doch ingame mal einen gm an und bitte ihn, für eine textnachricht auf dem bildschirm zu sorgen, wie das bei treks oder anderen events der fall ist.

ansonsten an alle anderen, nehmt das mit dem titel nicht zu ernst, ist doch nur ein wettkampf.
kokunze

Post by kokunze »

danke achim, genau so war das gemeint, es ist nur ein Wettkampf und nu ein Titel. Und nichts weiter
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
Post Reply

Return to “Allgemeines”