Den kommenden Sonntag (17.10.) wird in der Matis Arena um den Titel
"Herrschergilde von Atys" gekämpft. Beweist das eure Gilde / Gruppe die stärkste ist! Matis, zeigt den Fyros wo der Hammer hängt, Tryker lasst euch nicht wegen eurer Größe unterbuttern, Zorai beweißt das eure naturgegebenen Kräfte die stärksten sind, Fyros kämpft um eure Ehre!
Mehr Informationen, Anmeldung, etc unter:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2979
http://www.Ryzom-COW.de.vu -> Events
oder per /tell Kontessa / Azeilea / Elioth
Gilden von Atys, verteidigt eure Ehre!
Gilden von Atys, verteidigt eure Ehre!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Gilden von Atys, verteidigt eure Ehre!
noch 3 Tage sind es nun, also Gilden von Atys, schärft eure Schwerter, poliert eure Rüstungen und beschwört eure Magierstäbe (ähhh Handschuhe).
Anmeldungen können hier im Forum vorgenommen werden oder per ingame mittels /tell Kontessa / Ming / Elioth oder Azeilea
Anmeldungen können hier im Forum vorgenommen werden oder per ingame mittels /tell Kontessa / Ming / Elioth oder Azeilea
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Gibts schon welche die da mitmachen.
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Ja, wir haben schon ein paar Gilden die matmachen möchten.
Allerdings war es bei den meißten Events bisher so das sich erst 10 Minuten vor beginn des Events sich die breite Masse angemeldet hat.
Aufruf: Wir können noch die Hilfe ein paar heilbegabter magier gebrauchen zur Absicherung des Events. Interessenten (egal ob sie als Teilnehmer oder Zuschauer beim Wettbewerb sind) bitte hier im Forum oder per Ingame anmelden
Allerdings war es bei den meißten Events bisher so das sich erst 10 Minuten vor beginn des Events sich die breite Masse angemeldet hat.
Aufruf: Wir können noch die Hilfe ein paar heilbegabter magier gebrauchen zur Absicherung des Events. Interessenten (egal ob sie als Teilnehmer oder Zuschauer beim Wettbewerb sind) bitte hier im Forum oder per Ingame anmelden
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
ich persönlich finde pvp nicht sehr ehrenhaft.. nur mal so angemerkt..
So, so Herrschergilde.kokunze wrote:Den kommenden Sonntag (17.10.) wird in der Matis Arena um den Titel
"Herrschergilde von Atys" gekämpft. Beweist das eure Gilde / Gruppe die stärkste ist!
Was soll das bedeuten?? Das ich ständig in gebückter Haltung vor der zukünftigen Herrschergilden rumlaufe um nicht dessen großen allmächtigen Zorn auf mich zu ziehen?????
Und um welche Ehre geht es dabei????
Bissel übertrieben und unnütz finde ich es schon.
Ich hoffe das is nur nen namen und ihr wollt dem sieger diesen titel nich wirklich verleihen, denn wenn überhaupt sollte sowas dann schon von den offiziellen gehandelt werden.
Gibt auch bestimmt gilden die keine lust haben bei dem PvP event mitzumachen..
Nur meine meinung dazu. Meine gilde ist in zorai, uns betriffts ned.
Gibt auch bestimmt gilden die keine lust haben bei dem PvP event mitzumachen..
Nur meine meinung dazu. Meine gilde ist in zorai, uns betriffts ned.
Wieso betriffts euch nicht? Jede Gilde aus jedem Land kann teilnehmen und ist dazu aufgefordert dieses zu tun. Wer das nicht möchte kann danach auch keinen Anspruch auf einen Event Titel erheben. Und genau da liegt auch der Punkt, hier wird ein Event Titel verliehen, dieser hat reinen RPG Charakter und keinerlei Auswirkung auf das Spiel selbst. Die Gilde darf sich damit schmücken aber keine Vorteile daraus ziehen
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
tolles event. vorallem schön für powergamer-gilden.
es gibt gilden die haben nur lvl 100+ spieler, die machen dann sowieso alles platt.
warum sollten sich da noch gilden melden wo die meisten spieler eh unter lvl 100 sind.
da fand ich andere pvp-events besser. da traten nur spieler gegeneinander an die in etwas in der selben lvl-range waren.
für viele gilden ist dieses event nicht reizvoll, wenn man bedenkt wie ich schon aufgeführt habe, dass da min 1 gilde auftauchen wird die nur lvl 100+ spieler hat.
alle anderen gilde werde schön geplättet und fertig.
es gibt gilden die haben nur lvl 100+ spieler, die machen dann sowieso alles platt.
warum sollten sich da noch gilden melden wo die meisten spieler eh unter lvl 100 sind.
da fand ich andere pvp-events besser. da traten nur spieler gegeneinander an die in etwas in der selben lvl-range waren.
für viele gilden ist dieses event nicht reizvoll, wenn man bedenkt wie ich schon aufgeführt habe, dass da min 1 gilde auftauchen wird die nur lvl 100+ spieler hat.
alle anderen gilde werde schön geplättet und fertig.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Ich sehe das mit dem PvP Event nicht so schlimm wie DC, jedoch wo mir der Kragen platzt ist bei dem Namen: "Herrschergilde von Atys". Es kann doch niemand aus dem Nichts so einen Namen herzaubern und du sagst der Titel habe RPG Charakter und beeinflusse die Welt Atys nicht. ?_?kokunze wrote:Jede Gilde aus jedem Land kann teilnehmen und ist dazu aufgefordert dieses zu tun. Wer das nicht möchte kann danach auch keinen Anspruch auf einen Event Titel erheben. Und genau da liegt auch der Punkt, hier wird ein Event Titel verliehen, dieser hat reinen RPG Charakter und keinerlei Auswirkung auf das Spiel selbst.
Widerspricht sich selber.
Hätte nichts zu meckern wenn der Titel irgendwas tiefer ausgefallen wäre, wie z.B. die 'Goldene Yubo Trophäe' oder sonst etwas, die dann immer einmal im Monat von Siegergilde zu Siegergilde geht.
my 2 cents.
mew mew =3