So nun bin ich auch mal von arbeit heim ... is ja ganz nett was sich hier so den ganz tag wenn man auf arbeit ist so ansammelt ...
Nun der threat an sich sollte nur zum nachdenken anheizen das arm und reich hatte oder hat nen tieferen sinn als nur die armut ( gehts da nur um xpkristalle? )

na es ist klar das es hier viele dafür sprecher gibt logo sind ja auch die die nen op haben ... mal um das ganz vorsichtig auszudrücken

eigentlich könnte doch nevrax gleich alle OP´s freischalten ... was sind denn xpkristalle noch wert ????
schaut her xpkristalle für alle
ach ne sorry nich für alle , die nen op haben die freuts ... und können alles auslvl´n die keinen haben müssen betteln oder wollen ihr spiel wie bis her machen und schauen zu wie man von allen überholt wird ... is ne super sache wirklich ....
ach und nur neben bei spiele das game auch schon weit über 1 1/2 jahre gibt sicherlich noch einige mehr die noch viel länger spielen hab einige sachen vorallem in punkto buddeln 200 - 240 +
hab aber auch immer vielen geholfen in meiner gilde und das sehr gerne was ich auch immer novh tue nur da bleibt lvl auf der strecke . ach ja und dann is da noch die arbeit ... opfere eigentlich jede freie sekunde für das game ...
aber überholt wird man trotz dem aber das ist wohl in onlinegames so und wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen eine gleichheit zu schaffen das man mit anderen schritt hallten kann , das man sich als kleiner punkt auch wichtig fühlt das man gebraucht wird ... was wohl das schönste oder die schönste bestätigung oder gefühl in so nem game ist ... so viel zu lob
was ich darunter verstehe ....
nun jetzt hab ich wieder viel kauderwelsch geschrieben war auch ein harter langer arbeitstag und bin auch sau müde und werd auch nich mehr on kommen heute obwohl ne menge arbeit auf mich wartet in ryzom ...
nich so vertehen als suche ich hier mitleid wollte nur meine kauderwelsch im text oben rechtfertigen wenn das sehr unverständlich ist ... also nachti SOR und leanon