Ja, da muss ich dir zustimmen Feilan.feilan wrote: Es wird für mich sehr spannend, zu erleben, ob tatsächlich unterschiedliche Gouverneure gewählt werden, oder ob nicht doch rein zufällig hinterher auf allen Servern der Selbe eingesetzt wird. Aber auch die Zeit danach. Sollten es wirklich unterschiedliche Gouverneure sein, so MÜSSEN sie auch unterschiedlich handeln. Dieses ist eine tiefgreifende Begebenheit. Sollten unterschiedlche Gouverneure gewählt werden, so muss sich auch das Politische Miteinander auf den Servern nach und nach immer mehr unterscheiden. Ich sage hiermit: Wenn es unterschiedliche Gouverneure geben sollte, aber nach mindestens einem Jahr noch immer keine GRAVIERENDE Unterschiedlichkeit im Storyverlauf auf den verschiedenen Servern offensichtlich ist, dann gebe ich auch den letzten Funken Hoffnung auf, dass der Spruch der sich unterschiedlich entwickelnden Story mehr war, als bloßes Marketinggefasel.
Aus diesem Grund ist die Neuwahl für mich und wie ich vermute auch für einige Andere, ein entscheidender Wendepunkt und eine Marke, an der fest gemacht wird, wie sehr man noch bereit ist, an das zu glauben, was man sich vom Spiel erhoffte.
Sollten auf allen Servern die selben Gouverneure eingesetzt werden, wäre das nur ein weiterer Schlag ins Gesicht, der nach Kitintränen und Tempelbauten, Ministerwahlen und Rettungsversuchen kaum mehr auffällt...man hat sich ja schon dran gewöhnt -.-
Es wäre tatsächlich ein herber Schlag, wenn alles "gleich" verlaufen würde.
Mit dem Zufällig gleichen Ausgang der Wahlen könnte ich mich ja grade noch abfinden, aber eine darauf folgende konkret gleiche Entwicklung wäre wirklich schwer zu schlucken. Wenn ich mir jedoch das Forum von Arispotle zu diesem Thema ansehe, dann scheinen die favorisierten Kanditaten sehr stark zu divergieren. Vor allem da es auf Arispotle zum Teil gänzlich andere Kandidaten gibt als hier.
Ich Zitiere mal kurz:
Also, da IST bereits ein Unterschied. Schauen wir mal was er uns bringt.Homins,
Here is this list of candidates who are standing in the election for Tryker Governor.
Ailan, the Lady of Loria
Shaly Nara - head of the guild of Try
The Skipper - inventor and traveller
Marshall Rehn
Learoy of the Tryker Defense Standardization Union
Acridiel