Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??

Post by acridiel »

feilan wrote: Es wird für mich sehr spannend, zu erleben, ob tatsächlich unterschiedliche Gouverneure gewählt werden, oder ob nicht doch rein zufällig hinterher auf allen Servern der Selbe eingesetzt wird. Aber auch die Zeit danach. Sollten es wirklich unterschiedliche Gouverneure sein, so MÜSSEN sie auch unterschiedlich handeln. Dieses ist eine tiefgreifende Begebenheit. Sollten unterschiedlche Gouverneure gewählt werden, so muss sich auch das Politische Miteinander auf den Servern nach und nach immer mehr unterscheiden. Ich sage hiermit: Wenn es unterschiedliche Gouverneure geben sollte, aber nach mindestens einem Jahr noch immer keine GRAVIERENDE Unterschiedlichkeit im Storyverlauf auf den verschiedenen Servern offensichtlich ist, dann gebe ich auch den letzten Funken Hoffnung auf, dass der Spruch der sich unterschiedlich entwickelnden Story mehr war, als bloßes Marketinggefasel.

Aus diesem Grund ist die Neuwahl für mich und wie ich vermute auch für einige Andere, ein entscheidender Wendepunkt und eine Marke, an der fest gemacht wird, wie sehr man noch bereit ist, an das zu glauben, was man sich vom Spiel erhoffte.

Sollten auf allen Servern die selben Gouverneure eingesetzt werden, wäre das nur ein weiterer Schlag ins Gesicht, der nach Kitintränen und Tempelbauten, Ministerwahlen und Rettungsversuchen kaum mehr auffällt...man hat sich ja schon dran gewöhnt -.-
Ja, da muss ich dir zustimmen Feilan.
Es wäre tatsächlich ein herber Schlag, wenn alles "gleich" verlaufen würde.
Mit dem Zufällig gleichen Ausgang der Wahlen könnte ich mich ja grade noch abfinden, aber eine darauf folgende konkret gleiche Entwicklung wäre wirklich schwer zu schlucken. Wenn ich mir jedoch das Forum von Arispotle zu diesem Thema ansehe, dann scheinen die favorisierten Kanditaten sehr stark zu divergieren. Vor allem da es auf Arispotle zum Teil gänzlich andere Kandidaten gibt als hier.
Ich Zitiere mal kurz:
Homins,

Here is this list of candidates who are standing in the election for Tryker Governor.

Ailan, the Lady of Loria

Shaly Nara - head of the guild of Try

The Skipper - inventor and traveller

Marshall Rehn

Learoy of the Tryker Defense Standardization Union
Also, da IST bereits ein Unterschied. Schauen wir mal was er uns bringt.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
khyle

Post by khyle »

acridiel wrote:Also, da IST bereits ein Unterschied. Schauen wir mal was er uns bringt.

Sieht ganz nach einer Stichwahl zwischen Marshal Rehn und Lady Ailan aus...
zhidao

Post by zhidao »

Was für ein Glück bei uns auf Leanon ist schon alles glasklar und jeder weiss, wen er wählen geht und wie die einzelnen Kandidaten drauf sind.

Nicht umsonst scheint keiner bei uns mehr Fragen an die Kandidaten zu haben, oder?
acridiel

Post by acridiel »

zhidao wrote:Was für ein Glück bei uns auf Leanon ist schon alles glasklar und jeder weiss, wen er wählen geht und wie die einzelnen Kandidaten drauf sind.

Nicht umsonst scheint keiner bei uns mehr Fragen an die Kandidaten zu haben, oder?
Narf.... Hätte ich schon, nur keine ZEIIIIIT... *heul*

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

sadji

Post by sadji »

Ich hab nun mal die beiden Threads Event und hier für mich zusammengelegt.
Ihr habt mit euren Forderungen nach Kontent und euren wünschen an Events vieles eingebracht was gut ist.
ABER: Nr.1 will Aktion Event
Nr.2 RP
Nr.3 fordert neuen Kontent in dieser Richtung
und Nr.4 will den Kontent in die andere

Bedenkt doch bitte einmal was diese für einen Aufwand an Personal erfordern würde. Zum einen bei Nevrax für Kontent, zum andern beim Event Team.
Ich nehm jetzt nur mal als Beispiel einen NPC der Events ankündigt und erklärt.

Dies würde, wenn vom Event Team gemacht, eine fast ständige anwesendheit von mindestens einem bedeuten da ja nicht festgelegt werden kann wann welcher Spieler die Information abrufen möchte. (und sagt jetzt nicht das man die Zeit ankündigen kann, es lesen ja so wenig das Forum ;) )

Wenn Nevrax dort jemand hinstellt der dies auf einer Tafel bringt würde es bedeuten das ständig jemand umprogrammieren müsste und ich denke das ist zum jetzigen Zeitpunkt personalmäßig ziemlich unmöglich.

Ich denke das man bei Vorschlägen und (berechtigten) Forderungen nach Kontent dies nicht vergessen sollte
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
gargi

Post by gargi »

acridiel wrote:Narf.... Hätte ich schon, nur keine ZEIIIIIT... *heul*

Acridiel

stimmt, wenn man mindestens alle 2 stdn hier nen beitrag reinstellen muss, hat man natürlich keine zeit fragen in nem andern thread zu posten :p

sorry, fürs totale offtopic :D

zum thema:
ich bin im moment so ziemlich rund um zufrieden... ich hab mit Balnor noch ne menge zu tun und die OP-kämpfe machen mir im moment auch ne menge spaß!
der ring lässt mich bisher ziemlich kalt, ich freu mich viel mehr auf die türme!
auch die NPE werd ich einige tage bis wochen genießen und dann weiter an Balnor feilen...
für mich besteht also keinerlei grund zu erregung über den angeblich stillstand auf atys...

also:
/target Community
/calm
/cheer

es wird schon ;)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
acridiel

Post by acridiel »

gargi wrote:stimmt, wenn man mindestens alle 2 stdn hier nen beitrag reinstellen muss, hat man natürlich keine zeit fragen in nem andern thread zu posten :p

sorry, fürs totale offtopic :D
Schnarchnase. Ich mein doch INGame. Ich stell solche fragen lieber in einer Diskussion, als in einem Forum :p

Acridiel, goes back to topic now
Ryzom:

ritzo232

Post by ritzo232 »

Hiho, hab mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet aber mit einem anderen Account auch schon seit fast einem Jahr auf Atys unterwegs.
Ich verfolge die News(wenn es sie denn mal gibt) auch sehr genau und bin ebenfalls der Meinung das dringend was getan werden muss um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Wie muss es dann erst jemandem gehen der von Anfang an dabei ist?

Ich glaub ebenfalls das es einige Monate dauern wird bis brauchbarer Content zur Verfügung steht der mit dem Ring erstelllt wurde.
Was ich gerne mal wissen möchte ist, warum gibt es keine neuen Landschaften die mal erstellt werden? Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Designer an einen PC zu setzen um ein paar neue interessante Plätze auf Atys zu designen. Allein die optische Abwechslung würde echt mal was bringen. Ich hab z.b. als Noob in relativ kurzer Zeit einige Levels für das Spiel Quake erstellt und musste mich erstmal einige Zeit in den Editor einarbeiten. Wenn ich das jetzt ein WENIG mit einem Vergleiche, der das beruflich macht dann müsste das vom Aufwand doch wirklich nicht gross sein in regelmäßigen Abständen ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Oder wie wäre es mit ein paar neuen Tieren oder Pflanzen auf Atys? Ist seit der Beta da überhaupt was passiert oder gibt es seit Anfang an nur die heutigen? Warum muss man alle Kräfte auf ein Projekt "verrschwenden" und in der Zwischenzeit passiert nix? 2-3 Designer abzukoppeln und mal ein wenig neues fürs Auge zu kreiren kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein. Vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen aber wenn ich sehe was Einzelpersonen manchmal für gewisse Egoshooter basteln dann kann das doch wirklich kein allzu grosses Ding sein mal den ein oder anderen neuen Mob zu basteln. Was denkt ihr darüber?
oneof1

Post by oneof1 »

ritzo232 wrote:...
Ich hab z.b. als Noob in relativ kurzer Zeit einige Levels für das Spiel Quake erstellt und musste mich erstmal einige Zeit in den Editor einarbeiten.
...
Das kanste hier auch bald machen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
mazier

Post by mazier »

ritzo232 wrote:Hiho, hab mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet aber mit einem anderen Account auch schon seit fast einem Jahr auf Atys unterwegs.
Und warum postest du dann nicht mit deinem anderen Account mit dem du schon ein Jahr unterwegs bist?
Post Reply

Return to “Allgemeines”