*off topic*
findet ihr eigentlich, dass dieser thread hier sich überhaupt noch mit dem eigentlichen thema beschäftigt?
ich vote für schliessen
*back to topic*
hat jemand eine gute möglichkeit gefunden, um das mit der haltbarkeit mal richtig auszutesten?
ich hab da einen vorschlag: zwei chars, gleiche ausrüstung, gleiches lvl.
immer die gleichen mobs mit der gleichen aktion angreifen, bis so ca. 5 punkte bei einem item weniger sind
danach teamen, und beide gemeinsam das oben vorgeschlagene wiederholen.
damit sollte es doch möglich sein, einen bug zu identifizieren. wenn im team das item (es müßte auch hier wieder ein neues verwendet werden) schneller an HP verliert, dann ist irgendwo ein wurm drinnen und man hat das ganze wirklich nachvollziehbar dokumentiert.
Haltbarkeit @ Farox
Re: Haltbarkeit @ Farox
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
@lamain:
Größe beweise ich ständig, auch wenn's sich meistens auf die Körperliche beschränkt.
Aber sag' mir doch bitte, worauf meine interpretation des "aha" schließen lässt, es interessiert mich wirklich. Wenn du jedoch ausschlieslich durch baits kommunizierst, fühle ich mich doch stark an Herrn Mallits erinnert (falls du ihn kennst: Weder ein Vergleich, noch eine indirekte Beleidigung...solltest du ihn nicht kennen - such' mal nach Josef Mallits, und les' dir durch, was er über Katalysatoren und Mondlandungen zu berichten hat. Das ist köstlich). Dieser diskussionsart gebe ich mich hin, wenn ich herzhaft lachen möchte.
Die Frage an dich habe ich aber ganz bewusst gestellt, und auch bewusst so, wie sie dort steht: Also, mich interessiert, was du dazu zu sagen hast, bitte teile es mir mit.
Das mit dem dumm sterben war kein Witz, das könnte früher geschehen, als man denkt - immerhin fliege ich bald in die USA, und wer weiß, was die am airport mit so'nem langhaarigen wie mir machen (vorausgesetzt, ich überlebe den Flug). *g*
Wenn es dich stört vor Puplikum eine wirkliche Meinung/Stellungnahme zu produzieren, dann schreib' mir doch bitte eine PN.
@anasazi:
Findest du, das es in diesem Forum überhaupt ein thread schafft, durchgängig Sinn zu ergeben? Es scheint hier zwei Lager zu geben, die bloß posten, um den Anderen zu wiederlegen. Wenn man sonst ncit mehr weiterkommt hilft man sich auch gerne mit Gott, oder den Devs, bloß nicht mit Fakten oder Logik.
Die Abnutzung ist Müll, das wissen wir alle. Es ist gut, das höhere mobs die Rüstung mehr beansprucht - daß sie schneller zerfallen, als man sie nachcraften kann, ist jedoch totaler blödsinn. Und selbst wenn es von den devs wirklich so gedacht ist, ändert das noch lange nichts daran, das sind doch auch bloß Menschen.
Zu dem von dir geforderten Vergleich - Vielleicht reicht ja auch dieser:
Ich bin tagelang durch die roots geirrt, als sie noch nciht "überarbeitet" wurden. Dabei habe ich mehrmals DP am anschlag gehabt, war selber nicht über 40 (in keinem skilltree - ich wollte mit möglichst wenig DP nach Pyr). Während dieser Zeit habe ich SEHR viel an Schaden einstecken dürfen. Da ich zum Buddeln immer refugee Klamotten trug, haben diese den Schaden abbekommen. Sie haben folgendes überlebt: Von Zorai nach Burning desert + matssuche in Under Spring - etwa 5 Tage intensiv...oft gestorben. Von Zoryi nach Trykerland inklusive matssuche in Lands of Umbra - etwa drei Tage...oft gestorben. Danach habe ich bis zur "Umstellung" der roots eigentlich nur Lands of Umbra gesehen - über eine Woche....sehr oft gestorben. Ergebniss: Mir sind jetzt, nach über dre Wochen spielzeit die refugeehosen zerfallen.
40er light armor aus supreme mats: Vier Stunden versucht von bounty beaches nach Fairheaven zu gelangen - Staub.
Hängt das an die Reihe bereits lange aufgezeigter Misstände an, bringt es persönlich zu Nevrax, und vergesst nicht, Vince's diabolisches Lachen beim Entgegennehmen der Liste aufzuzeichnen. *fg*
Größe beweise ich ständig, auch wenn's sich meistens auf die Körperliche beschränkt.
Aber sag' mir doch bitte, worauf meine interpretation des "aha" schließen lässt, es interessiert mich wirklich. Wenn du jedoch ausschlieslich durch baits kommunizierst, fühle ich mich doch stark an Herrn Mallits erinnert (falls du ihn kennst: Weder ein Vergleich, noch eine indirekte Beleidigung...solltest du ihn nicht kennen - such' mal nach Josef Mallits, und les' dir durch, was er über Katalysatoren und Mondlandungen zu berichten hat. Das ist köstlich). Dieser diskussionsart gebe ich mich hin, wenn ich herzhaft lachen möchte.
Die Frage an dich habe ich aber ganz bewusst gestellt, und auch bewusst so, wie sie dort steht: Also, mich interessiert, was du dazu zu sagen hast, bitte teile es mir mit.
Das mit dem dumm sterben war kein Witz, das könnte früher geschehen, als man denkt - immerhin fliege ich bald in die USA, und wer weiß, was die am airport mit so'nem langhaarigen wie mir machen (vorausgesetzt, ich überlebe den Flug). *g*
Wenn es dich stört vor Puplikum eine wirkliche Meinung/Stellungnahme zu produzieren, dann schreib' mir doch bitte eine PN.
@anasazi:
Findest du, das es in diesem Forum überhaupt ein thread schafft, durchgängig Sinn zu ergeben? Es scheint hier zwei Lager zu geben, die bloß posten, um den Anderen zu wiederlegen. Wenn man sonst ncit mehr weiterkommt hilft man sich auch gerne mit Gott, oder den Devs, bloß nicht mit Fakten oder Logik.
Die Abnutzung ist Müll, das wissen wir alle. Es ist gut, das höhere mobs die Rüstung mehr beansprucht - daß sie schneller zerfallen, als man sie nachcraften kann, ist jedoch totaler blödsinn. Und selbst wenn es von den devs wirklich so gedacht ist, ändert das noch lange nichts daran, das sind doch auch bloß Menschen.
Zu dem von dir geforderten Vergleich - Vielleicht reicht ja auch dieser:
Ich bin tagelang durch die roots geirrt, als sie noch nciht "überarbeitet" wurden. Dabei habe ich mehrmals DP am anschlag gehabt, war selber nicht über 40 (in keinem skilltree - ich wollte mit möglichst wenig DP nach Pyr). Während dieser Zeit habe ich SEHR viel an Schaden einstecken dürfen. Da ich zum Buddeln immer refugee Klamotten trug, haben diese den Schaden abbekommen. Sie haben folgendes überlebt: Von Zorai nach Burning desert + matssuche in Under Spring - etwa 5 Tage intensiv...oft gestorben. Von Zoryi nach Trykerland inklusive matssuche in Lands of Umbra - etwa drei Tage...oft gestorben. Danach habe ich bis zur "Umstellung" der roots eigentlich nur Lands of Umbra gesehen - über eine Woche....sehr oft gestorben. Ergebniss: Mir sind jetzt, nach über dre Wochen spielzeit die refugeehosen zerfallen.
40er light armor aus supreme mats: Vier Stunden versucht von bounty beaches nach Fairheaven zu gelangen - Staub.
Hängt das an die Reihe bereits lange aufgezeigter Misstände an, bringt es persönlich zu Nevrax, und vergesst nicht, Vince's diabolisches Lachen beim Entgegennehmen der Liste aufzuzeichnen. *fg*
ayne31 wrote:post wegen verstoß gegen die forenregeln gemeldet
lol, andere anschwärzen und selber doppelpost machen!
reißt euch mal alle bitte ein wenig zusammen, wer nicht normal diskutieren kann sollte foren meiden!
@ farox: bitte nicht closen, aber manche posts können gelöscht werden. es stehen aber auch wichtige sachen drin, die schon bei anderen gelöschten threads verloren gegangen sind.
bitte aktiviere die möglichkeit dir PNs zu schicken sonst muss ich schon wieder ein post für die antwort verschwenden.siwun wrote:lol, andere anschwärzen und selber doppelpost machen!
reißt euch mal alle bitte ein wenig zusammen, wer nicht normal diskutieren kann sollte foren meiden!
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
nu kommt doch mal bitte wieder auf ein vernünftiges level
wenn dir hier was nicht passt lies ein comic und heul nicht rum. und wer sich hier zusammenreissen soll bestimmt sicher niemand der weniger zum thema beträgt als ein suckling yubo XP bringt.siwun wrote:lol, andere anschwärzen und selber doppelpost machen!
ctgvale wrote:Kann mal einer ayne31 abstellen?
Du musst ja ein ganz armes Würstchen sein.
Geht Dir dabei einer ab?
Sollen wir mal deine Posts hier im Thread nach Themen bezogenen post durchsuchen?
Und der letzte Satz aus deinem Munde ist ja wohl ne Frechheit!
Du bist mit Sicherheit sehr Intelligent, aber sich mit Dir abzugeben ist einfach zu blöd!
zu dem würstchen gibts du ja perfekt deinen senf dazu und wenn du übers *abgehen* reden willst dann klannst du ja einen thread bei den anonymen on@nieren starten.
was eine frechheit ist weisst du sowieso wenn du in den spiegel kuckst aber mach deinen eltern nicht zuviel vorwürfe
und wenn es dir zu blöd ist sich mit mir abzugeben dann erspare ich mir wenigstens deine antwort
wenn du dich belästigt fühlst dann mach einen kuschelthread auf und poste nur noch darin, hm?masterxy wrote:Ist ja wie im Kindergarten oder Schule...Herr Lehrer...herr lehrer der böse junge hat mich beleidigt.
regelt sowas lächerliches unter euch und belästigt damit nicht andere..an sor muss schließlich noch viel getan werden.
endlich hat das programm, das deine körperöffnungs-geräusche sonst in worte übersetzt mal versagtctgvale wrote:blub blubber blech
- Heilsbringer
OK, mit diesem unötigen Off-Topic Gespamme hat sich unser allseits beliebter Foren-Hater "ayne31" endlich das Recht erworben, seinen Acc gelöscht zu bekommen, oder wenigstens ordentlich schriftlich eine gewatscht zu kriegen.
Farox, bitte walte Deines Amtes!
Wird endlich mal Zeit bei dem!
Wie kann man mit 40 Jahren nur so viel Gehässigkeit in sich tragen??
Er ist ja echt nicht der Einzige, aber ein Exempel muss statuiert werden, sonst verlieren die Regeln ihre Existenzberechtigung.
Farox, bitte walte Deines Amtes!
Wird endlich mal Zeit bei dem!
Wie kann man mit 40 Jahren nur so viel Gehässigkeit in sich tragen??
Er ist ja echt nicht der Einzige, aber ein Exempel muss statuiert werden, sonst verlieren die Regeln ihre Existenzberechtigung.
Last edited by Heilsbringer on Sat Oct 16, 2004 1:50 am, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.