der Übersichtlichkeit halber habe ich die vorstehenden Beiträge aus dem Thread "Das ewige Feuer" in diesen verschoben. Hier könnt ihr nun nach Lust und Laune über dieses Thema diskutieren.

Gruss Virien
Es ist rein gar nichts daran zu finden das Leute es schaffen sich über Gilden hinaus zusammenzuschliessen und gemeinsame Ziele zu verfolgen. Im Gegenteil das ist in vielen Dingen ein Kunststück, solche Allianzgebilde dann auch am Laufen zu halten.lastexit wrote:@geelok ich finde nicht das man als einzelne bzw noch eher kleione Gilde keinen OP besetzen kann , da gibt es auchnoch andere Wege.
Wie dem auch sei ich weigere mich, mir so eine Spielweise aufdrängen zu lassen und werd daher egal wie die Chancen stehen immer an meinem Weg festhalte.
Nur weil die Chancen schlecht stehen heisst das nicht das man es net versuchen kann.
Koenntest du mir diesen Satz bitte noch einmal naeher erlaeutern? Deine Gilde hilft Freund und Feind, je nachdem wie's euch in den Kram passt und ohne Ruecksicht auf Buendnisse die ihr geschlossen habt? Oder verstehe ich deine Worte nur einfach nicht?hellen wrote:meine gilde zB hilft den leuten, für die wir es für richtig halten bzw mt denen wir befraundet sind oder verfendet und da spielt ein bündis keine so große rolle