Frage an MDO und Nevrax ... der Schmuck

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: Frage an MDO und Nevrax ... der Schmuck

Post by drunkenc »

lamain wrote:"Nicht anstatt sondern zusätzlich"....wow, das klingt gut.

Aber wahrscheinlich wird es so sein, wie mit allen Boosts: Sie können nur direkt bei der Herstellung angebracht werden, richtig? Also, es wird nicht gehen, ein HP-Schmuckset im Nachhinein noch mit einer Resistenz aufzuwerten, oder?
nachträglich glaub ich kaum. aber es könnte sein, das schmuck, der jetzt schon mindestens aus choice mats besteht dann doch resistenzen vorweist. die resistenzen werden durch die choice mats hervorgerufen. durch welche mats welche hervorgerufen werden muss ich erst noch rausfinden.

ist etwas mühselig, bei den ganzen kombinationmöglichkeiten ;)
es wird ja nicht beim craften mit angezeigt welche resistenzen entstehen würden :)
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
egghead

Post by egghead »

Ich meine, dass zumindest die Art der Resistenz im Material erkennbar ist und ich meine nur im Amber ....

Somit erübrigt sich dann auch die Frage des nachträglich Anbringens ... :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
itspayne

Post by itspayne »

drunkenc wrote:nachträglich glaub ich kaum. aber es könnte sein, das schmuck, der jetzt schon mindestens aus choice mats besteht dann doch resistenzen vorweist. die resistenzen werden durch die choice mats hervorgerufen. durch welche mats welche hervorgerufen werden muss ich erst noch rausfinden.
Da bin ich skeptisch. Glaube kaum dass sich der schmuck merkt aus was er gemacht is. Sobald nach preview auf OK geklickt wird is imo rum. Man kann höchstens nich sagen, wenn er gute werte aufweist dass er wohl aus choice gemacht worden sein muss.

Naja wir werden sehn :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”