• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

redevil1

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by redevil1 »

Naja OK das geht aber ich will eigentlich meinen Char gar nicht mit im Bild haben... naja mal sehen ob das wieder kommt.

Tipp: Mach dir einfach ein Makro, "System" auswählen und als Action "Screenshot JPG" das kann man dann bequem auf eine Taste legen ;)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
graysson

Post by graysson »

red, du musst wenn du nach hinten guckst nur v drücken, oder mit dem mausrad in den first person view gehen. dann siehst duch auch nimmer ;)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
dratal

Re: ? ? Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs ? ?

Post by dratal »

Ich find das die Matis etwa bevorzugt werden!
Es sind bis jetzt nur events oder besonder sachen in Matis:
- Kitin invasion
- Tunier am Sonntag (17.10.04)
- Arena
eine Arena sollte es in jedem Land geben und nicht nur in Matis.
Es ist etwas unfair da man seit dem letzte Patch so gut wie nicht mehr rüber kommt nach Matis (nicht´s gegn die Erschwerung). Nur manchen Gilden und Spieler wird so die möglichkeit genommen überhaupt an dem Tunier teil zunehmen oder ein Kitin Invasion aufzuhalten!

Ich denk mal die andern Rassen wollen auch etwas aktion und Story!
beekay82

Post by beekay82 »

Ich bin mit Stolz ein Fyros und hätte einen Plan:

Wir machen einfach ne Arena. Irgendwo in Pyr.
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe
alexs21

Re: ? ? Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs ? ?

Post by alexs21 »

dratal wrote:Ich find das die Matis etwa bevorzugt werden!
Es sind bis jetzt nur events oder besonder sachen in Matis:
- Kitin invasion
- Tunier am Sonntag (17.10.04)
- Arena
eine Arena sollte es in jedem Land geben und nicht nur in Matis.
Es ist etwas unfair da man seit dem letzte Patch so gut wie nicht mehr rüber kommt nach Matis (nicht´s gegn die Erschwerung). Nur manchen Gilden und Spieler wird so die möglichkeit genommen überhaupt an dem Tunier teil zunehmen oder ein Kitin Invasion aufzuhalten!

Ich denk mal die andern Rassen wollen auch etwas aktion und Story!

Dazu kann man sagen, d. die meisten Events von Spielern gemacht wurden und noch gar nichts von Nevrax oder MDO kam. Also liegt es an euch selbst, endlich mal ein eigenes Event auf die Beine zu stellen. ;)

Und wenn sich nichts daran geändert hat, werden die Spieler für spezielle Events von den GM´s auch teleportiert, da ansonsten ein Event keinerlei Sinn hätte für Low-lvl-Spieler. Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte. :)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
naitakal

Animiertes Blocken/Parieren

Post by naitakal »

Ich würde mir Animation zum Blocken (mit dem Schild) und Parieren (mit der Waffe) wünschen. Beim Ausweichen macht man ja auch einen Schritt zur Seite wenn ich mich nicht täusche.

Ob sich das natürlich nachträglich noch realisieren lässt ohne weitreichend den Kampf ändern zu müssen weiß ich natürlich nicht, aber wäre nett wenn das auch mal an die Devs weitergegeben wird.
zedyago

Post by zedyago »

Also ich hab mir nicht alle 284 Seiten durch gelesen, kann also sein dass es die Fragen schon mal gab :)

1. Wäre es möglich den Icons für Materialien einen Buchstaben in die Ecke zu pflanzen ( zB. C=Choice, F=Fine, S=Supreme )? Weil in vollen Packern das richtige Mat zu finden is nich grade einfach.

2. Warum steigt beim upgraden der Stärke nicht auch die Tragfähigkeit des Spielers mit an? Pro Upgrade langen ja 5 Bulk oder so.....

3. Fenster schliessen (Abbruch) mit <ESC> und Bestätigen mit <RETURN> fände ich sehr sinnvoll, ist da was in Planung?

4. Die erste TELL-Message komm meistens im Around-Chat an, dadurch übersehe ich diese sehr oft, bitte beheben.

4b. TELL-Fenster minimieren zu können, so dass nurnoch der Balken mit dem Spielernamen zu sehen ist, wäre sehr schön.

5. Ein eingebauter Notizblock fehlt mir.

6. Schmuck in Boots-entsprechenden Farben. ROT=Staminaboost, BLAU=Fokusbosst ect. Ein leichtes Andeuten würde schon reichen. Bei kombiniertem Schmuck HP/Fokus dann die Farbe des höheren Boosts.

7. Eine Korrektur des Charakteraussehens wäre noch fein, nach 4 Wochen kann ich meinen Char nimmer sehen, d muss was neues her :) . Also Friseur, Tatoos und kleine Gesichtskorrekturen sollten machbar sein, natürlich nur gegen viele Dappers :)

8. Ein Glücksspiel bei dem man viele Dappers ausgiebt aber auch, mit geringer Wahrscheinlichkeit, gute Sachen gewinnen kann. Z.B. Tickets, Materialien, Waffen, Rüsstung ect. Also ein Lotto-NPC :)

Das wars erstmal wieder :)
pedder

Post by pedder »

@zedayago
zu 2. geht doch. Das Gewicht das Du Tragen kannst wird hiermit erhöt.

Gilde - Mehr Ränge und die man mit Rechte selber belegen kann.
Gildenkiste Rein oder/und Raus.
Gildenhalle
Am Anfang hat man Rang Anwärter und wenn die 100% Gilden Ruhm da sind ist man Mitglied. Oder man kann eine Zeit festlegen.

Harvest - Man sollte Tierkunde lernen können und somit erfahren, wie hoch die HP, Sap,... und was für ein Angriff/Verteidigung hat.
Halt so informationen über das Tier.
Das sollte aber keine XP geben.
Und um so besser man in Tierkunde ist um so mehr und genauer sind die Werte. Irgendwann können es auch andere sehen und es hält länger an.

Mat - Kann man die Mat An-Verkauf Preise nicht auch an der Qualität (..., Fine,..)anpassen? Nur Q ist nicht so gut. Und an der XP beim Harvesten?

Pflanzen - Aggro Pflanzen, habe noch keine gesehen.

ATS - Wieso werden nicht alle die das Spiel gekauft haben auf dem Advanced Test Server draufgelassen? Um so mehr es Test um so besser ist es doch.

Trainer - Mache Sachen kann man fast bei jeden Trainer hollen, zB. Konstitutions Training. Aber ich möchte es gerne nur vom Kampf Trainer Angezeigt bekommen. Ich will die SP vom Magie dafür nicht benutzten.
Und da die Anzeige machmal so lange dauert bis man weiß vor welchen Trainer man steht und dann auch noch zuerst eine Falche, kauft ich mir immer die Sachen vom Falschen Trainer :-(
So in Gebäude ist das wenn man den Namen vom Trainer nicht sehen kann.
(Deswegen möchte ich doch auch so gerne ein Skill Reset. Ihr könnt es auch nur auf mich machen :) )

Fokus Reg - Wieso gibt Fokus Reg nur 50 Fokus pro Stufe und die anderen alle 100?
Last edited by pedder on Fri Oct 15, 2004 2:18 pm, edited 1 time in total.
Seide

Post by Seide »

@Zedyago
zu7 : SWG like oder ?
zu8 : Everquest 1 like oder?
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
ishan12

Post by ishan12 »

Also ich hab mir nicht alle 284 Seiten durch gelesen, kann also sein dass es die Fragen schon mal gab

1. Wäre es möglich den Icons für Materialien einen Buchstaben in die Ecke zu pflanzen ( zB. C=Choice, F=Fine, S=Supreme )? Weil in vollen Packern das richtige Mat zu finden is nich grade einfach.

Gute Idde :)

2. Warum steigt beim upgraden der Stärke nicht auch die Tragfähigkeit des Spielers mit an? Pro Upgrade langen ja 5 Bulk oder so.....

Tragkraft nicht mit Taschengröße verwechseln

3. Fenster schliessen (Abbruch) mit <ESC> und Bestätigen mit <RETURN> fände ich sehr sinnvoll, ist da was in Planung?

Keine ahnung, aber könnte auch zu problemem führen wenn du zp gewohtner weise mit enter das Chatfenster öfnen wills tum mit deinen Handelspartner zu reden.

4. Die erste TELL-Message komm meistens im Around-Chat an, dadurch übersehe ich diese sehr oft, bitte beheben.

As I know ist es bekannt.

4b. TELL-Fenster minimieren zu können, so dass nurnoch der Balken mit dem Spielernamen zu sehen ist, wäre sehr schön.

5. Ein eingebauter Notizblock fehlt mir.

*g+ am besten mit taschenrechner hm ? Aber eigentlich gute idee

6. Schmuck in Boots-entsprechenden Farben. ROT=Staminaboost, BLAU=Fokusbosst ect. Ein leichtes Andeuten würde schon reichen. Bei kombiniertem Schmuck HP/Fokus dann die Farbe des höheren Boosts.

Auch gute Idee evtl ein Kreis oder viereck mti der Farbe

7. Eine Korrektur des Charakteraussehens wäre noch fein, nach 4 Wochen kann ich meinen Char nimmer sehen, d muss was neues her . Also Friseur, Tatoos und kleine Gesichtskorrekturen sollten machbar sein, natürlich nur gegen viele Dappers

Für Patch 2 gepalnt, spätestens mit Patch three

8. Ein Glücksspiel bei dem man viele Dappers ausgiebt aber auch, mit geringer Wahrscheinlichkeit, gute Sachen gewinnen kann. Z.B. Tickets, Materialien, Waffen, Rüsstung ect. Also ein Lotto-NPC

Hm Gib mir deien Dapper und mit Geringer wahrscheinlichkeit bekommst du etwas :)
Also auch die Idee Gefällt aber sollte ruhig erstmal für wichtigeres zurückgestellt werden

Liandrill
Post Reply

Return to “Allgemeines”