Re: zu irgendetwas aus dem RP Forum...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

XoloX

Re: Die Stimme der Vernunft

Post by XoloX »

Besser (oben)?
However... wem wäre mit CSR Intervention gedient?
Im tatsächlichen Fall der Handlungsmöglichkeit zwei bis vier permanent entfernte Member, deren Identität spätestens dadurch blossgelegt würde, weiterer Unfrieden in der Folge wahrscheinlich.
Wie es jetzt ist verliert die Comm wahrscheinlich nur ein Member, das dann immerhin die Möglichkeit zur Rückkehr hat, aber behält die Ruhe.

Kadael, Souls oder Virien:
bitte löscht diesen Thread komplett bevor weitere Diskussionen entstehen. Er hätte gar nicht erst entstehen dürfen...
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
gingelf

Re: zu irgendetwas aus dem RP Forum...

Post by gingelf »

Jup. Entsprecht bitte dem Wunsch des "tread"eröffners. Sonst fühlt sich doch noch jemand dazu berufen eine Gegendahrstellung zu verfassen.
raccoonb

Post by raccoonb »

Werter Xolox,

ohne wenn und aber wäre es sehr wünschenswert,
daß ein jeder sich ein wenig Distanz zum Spiel bewahren würde
und seine Wortwahl noch einmal in Ruhe überdenkt bevor er sie niederschreibt. In diesem Punkt gebe ich Euch recht.

Bedauerlicherweise ist es unumgänglich, daß man auf seinen Reisen oder beim Stöbern dieser Bibliotheken auf manchen Schreiber trifft, dessen Wortwahl viel Potenzial zur Verbesserung in sich birgt.
Und nicht selten dürstete es meiner Feder den Artikel schnellstens umzuschreiben, damit kein weiterer Leser Zeuge eines wohl zu stürmischen Temperaments werde.

Meiner einer hebt die Augenbraue, schüttelt den Kopf oder schubst die Leute notfalls in die Ignoreliste, wenn sie scheinbar etwas länger brauchen die richtige Worte für ein Gespräch zu finden.
Für mich sind es immer Einzelpersonen. Keine Gilde oder gar eine Allianz die sich in dem Ton vergreift.
Und wenn es mir zu sehr in der Feder juckt, mache ich meinem Gegenüber klar, daß er entweder den Schreibstil oder seinen Gesprächspartner wechselt.

Hochachtungsvoll
Mardok, Juwelier und Heilkundiger in Zora

P.S. Ein schlechter Tag, ein paar mißverstandene Sätze und so einige würden ihren Traumhomin für das gemeinste halten, was ihnen jemals über den Weg lief :-)
virien

Post by virien »

Hallo Xolox,

bitte schalte kurzzeitig deine PN ein oder melde dich per email bei mir (virien@jolt.co.uk)

Gruss
Virien
Locked

Return to “Allgemeines”