Unsere Gilde würde sowas unterstüzen, wir können uns ja gerne mal inGame darüber unterhalten.
Mfg Zaviera (Zorais Wachen)
tja was soll ich sagen. nciht jeder ist bereit an solchen Maßnahmen teilzunehmen. Es soll Homins geben die PvP zu abgrundtief hassen, daß sie lieber ihre Ruhe davor haben und das spiel beenden. Ich sehe das nicht als feige an sondern als einfachen Selbstschutz. Ich weiß dabei wovon ich rede, denn ich hatte es hinter mir während EP2. Es waren vor allem die Homins von denen man dachte sie seien freidfertig, die einen dann besonders tief enttäuschen. So war dein Spell wert Ling mit eines der übelsten Momente. Als du mich alleine durch die Gegned gejagt hast und mich zur Strecke brachtest. Damals enthülltest du dein wahres gesicht als Meuchelmörderin von Homins und diese Schande wirst du nie loswerden. Dabei warst du aber nciht die einzigste die für entsprechende enttäuschungen gesorgt hast.zhidao wrote: Denn es wird eben nicht auf dem Rücken von Buddlern ausgetragen, wie es zunächst den Anschein haben mag.
Du bist Homin? Von Beruf Buddler? Dann gehörst du irgendwo hin. Erkenne dein Sein, dein Platz und dein Wesen auf Atys...
Es gibt eine Gefahr die dein Handwerk bedroht?
Erforsche Sie, finde ihr Antlitz und ihre Punkte! Und dann...
Stämme dich dem entgegen und sorge vor, für das Unabwendbare, damit du gewappnet bist! Hilf jenen, die die Vorsorge treffen und dein Bestand kann gesichert werden. Denn stark sind wir Zorai als Einheit nur!
Vergiss niemals, Homin, jeder von uns hat seinen Platz im Gefüge der Geschichte...
Beende das Streben, der Vorsorge entgegen und damit, stoppe das Schaufeln deines Grabes hier und heute!
sotbo wrote:Und dann kamen die Engländer und haben sie platt gemacht.
Ich hab Mel Gibson wieder gefunden!zhidao wrote:
Du bist Homin? Dann gehörst du irgendwo hin. Erkenne dein Sein, dein Platz und dein Wesen auf Atys...
Es gibt eine Gefahr die dein Handwerk bedroht?
Erforsche Sie, finde ihr Antlitz und ihre Punkte! Und dann...
Stämme dich dem entgegen und sorge vor, für das Unabwendbare, damit du gewappnet bist! Hilf jenen, die die Vorsorge treffen und dein Bestand kann gesichert werden. Denn stark sind wir Zorai als Einheit nur!
Vergiss niemals, Homin, jeder von uns hat seinen Platz im Gefüge der Geschichte...
Beende das Streben, der Vorsorge entgegen und damit, stoppe das Schaufeln deines Grabes hier und heute!
to be continued...
Oehm gegen frage...wachholz wrote:Falls ich dich zu sehr erzürnt habe Ling, dann denke mal bitte in aller Ruhe nach welche non-PvP-Lösungen es geben kann wenn die andere Seite uneinsichtig ist. Falls man sich dem PvP verweigert wird es darauf hinauslaufen daß die andere Seite (in dem Falls wohl die IntMatis, vieleicht mit Unterstützung der Karavan Ally Leute?) ihre Spires errichten werden und die Kamis kaum noch porten können. Was willst du denn ohne PvP dagegen unternehmen? Jede Nacht losziehen und die spires wegkloppen nur um sie am nächsten Tag nach der Arbeit so gegen 18 Uhr wieder errichtet vorzufinden?