Kamis erwachet....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lastexit

Re: Kamis erwachet....

Post by lastexit »

Das ist eine gute Idee Lidia, möglich das schon Andere auf die selbe Idee gekommen sind ;) .
Unsere Gilde würde sowas unterstüzen, wir können uns ja gerne mal inGame darüber unterhalten.

Mfg Zaviera (Zorais Wachen)
wachholz

Post by wachholz »

zhidao wrote: Denn es wird eben nicht auf dem Rücken von Buddlern ausgetragen, wie es zunächst den Anschein haben mag.

Du bist Homin? Von Beruf Buddler? Dann gehörst du irgendwo hin. Erkenne dein Sein, dein Platz und dein Wesen auf Atys...

Es gibt eine Gefahr die dein Handwerk bedroht?

Erforsche Sie, finde ihr Antlitz und ihre Punkte! Und dann...

Stämme dich dem entgegen und sorge vor, für das Unabwendbare, damit du gewappnet bist! Hilf jenen, die die Vorsorge treffen und dein Bestand kann gesichert werden. Denn stark sind wir Zorai als Einheit nur!
Vergiss niemals, Homin, jeder von uns hat seinen Platz im Gefüge der Geschichte...

Beende das Streben, der Vorsorge entgegen und damit, stoppe das Schaufeln deines Grabes hier und heute!
tja was soll ich sagen. nciht jeder ist bereit an solchen Maßnahmen teilzunehmen. Es soll Homins geben die PvP zu abgrundtief hassen, daß sie lieber ihre Ruhe davor haben und das spiel beenden. Ich sehe das nicht als feige an sondern als einfachen Selbstschutz. Ich weiß dabei wovon ich rede, denn ich hatte es hinter mir während EP2. Es waren vor allem die Homins von denen man dachte sie seien freidfertig, die einen dann besonders tief enttäuschen. So war dein Spell wert Ling mit eines der übelsten Momente. Als du mich alleine durch die Gegned gejagt hast und mich zur Strecke brachtest. Damals enthülltest du dein wahres gesicht als Meuchelmörderin von Homins und diese Schande wirst du nie loswerden. Dabei warst du aber nciht die einzigste die für entsprechende enttäuschungen gesorgt hast.
Ergo. liebr versuchen RL-seinen Spaß am Spiel zu behalten als sich Dank einer aufgezwungener Spielweise nur noch streß zu machen. wie das bei jedem Spieler geht sollte er am besten wissen. Bei mir ist es Meidung von Greifplay und PvP.
23off

Post by 23off »

sotbo wrote:Und dann kamen die Engländer und haben sie platt gemacht.

Ja aber ... ! *heult*
Wo war dann Mel Gibson? *desillusioniert und hoffnungslos in einer Ecke kauernd*
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
zhidao

Post by zhidao »

Dazu, wachholz kann ich nur eines sagen. Oo

Na denne hf und goodbye, werd dich nich vermissen (kenn dich nichtmal -wer bist du eigentlich?).

Für Denkschwache (-faule) zur Erläuterung meiner Reaktion: :P

Hab ich auch nur im Ansatz von PVP gesprochen? Nein. Wie zum Teufel kommst du dazu, so eine Einstellung wie PVP vs non PVP Streit mit dem in scene Ereignis, das ich da versuche zu erreichen gleichzusetzen? Das sind 2 total verschiedene Welten, die du zu vergleichen versuchst, wie immer. Das kann nur eines. Völlig beknackte Ergebnisse erzeugen und entsprechende Folgen.

Nach wie vor bin ich Ablehnerin von PVP als Kraftmessinstrument, da ich Contest als absolut abschreckend, uninteressant und nutzlos betrachte. Daran hat sich und wird sich nie etwas ändern.

Wir reden hier davon, das mein Land, mein Volk in Gefahr ist (oder für fyros dito, oder Tryker dito, oder Matis dito). Lidia spricht etwas ähnliches an (Kami&Karavan) und du kommst daher und textest uns zum weiss Mabreka-Cho wievielten Male mit der nutzlosen Diskussion zu. Geh und les die andern Threads zum Thema, das gehört hier nicht her.

Wir reden (für mich jedenfalls) darüber, das Karavanbohrer Atys kaputt machen. Darüber, das die Karavan Landstriche ausbeuten, um Versklavungsanstalten zu errichten und dabei weiss sonstwer wieviel Mat für ihre Zwecke abzweigen (Theorie).
Du hast null Ahnung was mich bewegt(e) aktiv zu werden und urteilst trotz deiner Unwissenheit aus dieser heraus dennoch...no comment...
Wer weiss, setzt dich vielleicht gar nichtmal für die Dinge und Geschichte auf Atys ein, sondern daddelst Singleplayermässig vor dich hin... Sollte dem so sein, dann bist du im falschen Genre gelandet.

Einen schönen Tag, wünscht euch

Ling Fu-Ran

aus dem Hafen der Reinheit (is das ruhig hier *g*)

P.S. Sorry für diese heute mehr als nur klaren Worte. Wachholz hat das Fass mal zum überlaufen gebracht mit seinem Vergleich :(
Last edited by zhidao on Sun Apr 02, 2006 10:37 am, edited 1 time in total.
23off

Rehe, Kamis erwachen.

Post by 23off »

zhidao wrote:

Du bist Homin? Dann gehörst du irgendwo hin. Erkenne dein Sein, dein Platz und dein Wesen auf Atys...

Es gibt eine Gefahr die dein Handwerk bedroht?

Erforsche Sie, finde ihr Antlitz und ihre Punkte! Und dann...

Stämme dich dem entgegen und sorge vor, für das Unabwendbare, damit du gewappnet bist! Hilf jenen, die die Vorsorge treffen und dein Bestand kann gesichert werden. Denn stark sind wir Zorai als Einheit nur!
Vergiss niemals, Homin, jeder von uns hat seinen Platz im Gefüge der Geschichte...

Beende das Streben, der Vorsorge entgegen und damit, stoppe das Schaufeln deines Grabes hier und heute!

to be continued...
Ich hab Mel Gibson wieder gefunden!
Yeah!
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Lidia

Post by Lidia »

Hier kommt immer wieder EP2 zum vorschein...Ist euch allen die Tatsache verborgen geblieben das es darum geging zu verhindern das die andere Fraktion Material beschaffen kann fuer ihrem Tempel..?!? Genau dieses nahmen einige wahr auf die eine oder andere weise...Heute jedem nachzutragen was er da machte halt ich fuer ziemlich nachtragend..Hat nicht jeder fuer seine fraktion gekaempft und versucht seinen "gott" froh zustimmen? Ich war damals schon der meinung und bin es heute noch, haette es keine XP fuers Buddeln gegeben haetten sich weniger als die haelfte aller Buddler dort nicht so aufgeregt....Dies ist meine rueckblickende Meinung... ;)
Hier geht es nicht nur um PVP...Hier geht es mitunter um die Zukunft von dem deutschem Ryzom....Hier soll keiner abgeschlachtet werden nur weil er mit z:B. Flag rumrennt....Ist mir auch bisher noch nicht einmal passiert ( nicht mal beim Rootsbuddeln oder mit flag an in einem mir feindlichen land )...
Hier geht es darum das auch mal andere Gilden eine chance haben die nicht soviele member hat und sich wegen der 2 bestehenden Fraktionen eh keine chancen ausmalen....Hier gehts auch darum das sich die Kamifraktion kaum darum keummert was in ihrem Land geschieht...Das machen immer die 2 Allys die es bisher gibt... Wir haben eine Matis Ally und eine Gemischte Ally...Was hier fehlt ist definitiv eine Kami Ally....Ohne solch eine Ally machen die 2 anderen Allys null sinn...Alles was passiert ist das die OPs mal in der und mal in der Hand sind...Wollt ihr das nicht sehen das so irgendwann das spiel seinen allerletzten reiz verliert?!? Wollt ihr ewig nur so vor euch hinleveln und das ist dann Ryzom?!? Ich will hiermit nicht die Ally of 4 trennen oder so...Im Gegenteil...Ich moechte z.B. der Ally of 4 einen neuen sinn geben ...
Seht es so wuerde es eine Kamially und die Karavanally ( die gibs ja schon ) geben, dann koennte man die Ally of 4 so sehen das sie fuer das gleichgewicht der Fraktionen sorgt....Alles haette endlich einen sinn * bisher seh ich nicht wirklich einen*
Kleinere Gilden haetten auch mal ne chance fuerne weile einen OP zuhaben etc... Ich finds seltsam das alle solange im Besitz eines OPs sind ....
Gruss Lidia
zhidao

Post by zhidao »

oh ja, so wie lidia kann man das auch ausdrücken.

@ lidia.

Offenbar haben viele homins in ihrer enormen Konzentration auf PVP-Non PVP Zustände vergessen ihren Kopf mal einzuschalten. Sehen nurnoch PVP und nichts anderes mehr. Wie die Stiere, die rot sehn und durchdrehn :(

Bedauerlich diese Kreaturen (Stiere und Homins)
phazer

Post by phazer »

heh ich bin stier!
ZORAI UEBER ALLES!
wachholz

Post by wachholz »

Falls ich dich zu sehr erzürnt habe Ling, dann denke mal bitte in aller Ruhe nach welche non-PvP-Lösungen es geben kann wenn die andere Seite uneinsichtig ist. Falls man sich dem PvP verweigert wird es darauf hinauslaufen daß die andere Seite (in dem Falls wohl die IntMatis, vieleicht mit Unterstützung der Karavan Ally Leute?) ihre Spires errichten werden und die Kamis kaum noch porten können. Was willst du denn ohne PvP dagegen unternehmen? Jede Nacht losziehen und die spires wegkloppen nur um sie am nächsten Tag nach der Arbeit so gegen 18 Uhr wieder errichtet vorzufinden?

Und für die die der Meinung sind daß man zu Nachtragend ist: wie schnell vergeßt ihr etwas in RL wenn euch jemand etwas wirklich übels antut? Mit Betonung auf wirklich. Es muß ja nciht mal as körperliches sein, denkbar sind auch seelische Sachen oder finanzielle. 10 Jahre, 20 Jahre, manche sogar Lebenslang nicht. Natürlich gibt es Leute die sehr leicht verzeihen aber wer sagt denn daß das jeder so macht? so und jetzt wie viele InGame Jahre sind seit der EP2 vergangen? Ich schätze mal so 5-8 Winter.

Zu was würde also eine Kami-Allinanz führen?
Lediglich PvP-Gegner. Natürlich wird es einiges an diplomatie drumherum geben und es wird auch spieler geben die sich auf allen Seiten dem PvP verweigern.

Wenn wir den Schwirigkeitsgrad für Harvester nehmen um in 250er Gebiete zu kommen.
Fyros = Pyr Porten (geht immer) und mal eben in den FF laufen = kein Problem. oder Umbra und raus in den Korridor.
Zorai : Karavan = porten forbidden; Kami = Conti. Danach eben rauslaufen aus den Wastelands = kein Probem
Matis : OK, hier haben wir ewige Wege. sowohl Basis Ichor als auch Basis Yrkanis
Tryker: FH schwimmen = ewig. der schnellste weg für die unterlegene Seite wäre dann immer noch der DP-Express zum Spaw nach Matis.
Roots = keien Spires.

Bei diesen überlegungen mal vorrausgesetzt daß die kompletten Länder unter jeweils eine Herrschafft sind.
Lidia

Post by Lidia »

wachholz wrote:Falls ich dich zu sehr erzürnt habe Ling, dann denke mal bitte in aller Ruhe nach welche non-PvP-Lösungen es geben kann wenn die andere Seite uneinsichtig ist. Falls man sich dem PvP verweigert wird es darauf hinauslaufen daß die andere Seite (in dem Falls wohl die IntMatis, vieleicht mit Unterstützung der Karavan Ally Leute?) ihre Spires errichten werden und die Kamis kaum noch porten können. Was willst du denn ohne PvP dagegen unternehmen? Jede Nacht losziehen und die spires wegkloppen nur um sie am nächsten Tag nach der Arbeit so gegen 18 Uhr wieder errichtet vorzufinden?
Oehm gegen frage...
Was soll werden wenn es keinen gibt der gerade das verhindert -.-?
Ihr werdet euer Land verlieren und dann?!?..oO
Post Reply

Return to “Allgemeines”