Ne, also wenn ich die Übersetzung und das Interview richtig deute, dann stellt es sich für mich son dar:
Die strickten Regeln gelten für die Szenarien, die NICHT auf den öffentlichen Server zugelassen werden.
Die "lässigen" Regeln dann für jene die in die Welt integriert werden.
Die Übersetzung der Points Frage deutet jedoch darauf hin, das es im Vorraus zu einer Auswahl kommt, die auf Nutzungszeit und Aufwand des Erstellers des Szenarios basiert. Das ihm, je mehr er tut und den Ring benutzt UND je mehr Leute seine Szenarien benutzen, mehr Punkte zur verfügung stehen, die er dann eintauschen kann gegen "Ubgrades"/ mehr Klamotten zu einbauen.
Im Gunde ist das System sicherlich auch nicht falsch.
Aber, ICH persönlich sehe mich da leider um meinen Traum betrogen, wenn dies Wirklichkeit werden sollte, da es mir Zeitlich einfach nicht möglich sein wird, diese Punkte zu sammeln, ohne RL und Charakterspiel noch mehr in den Hintergrund zu stellen.
Und diesen Ansatz, der wiedereinmal Hardcore-Zocker bevorzugt, finde ich sher, sehr entäuschend. Auch wenn ich einsehe das Nevrax die Jungend, mit dem Geldbeutel der Eltern, ansprechen muss um Finaziel zu "punkten". Haha.
Xollox: Ich sehe im Gegensatz zu Dir sogar sehr großes Potential in R².
Und wenn es mir möglich wäre, dann WÜRDE ich sogar jede Menge Zeit aufwenden um so etwas zu basteln. Aber, da meine Zeit leider nunmal beschränkt ist, kann ich das nicht. Wenn ich das dann zusätzlich noch damit büssen soll, das mir nicht alle Möglichkeiten des Ringes zur Verfügung stehen, dann denk ich mir doch: Lohnt sich der Aufwand überhaubt?
CU
Acridiel
R² Points?????
Re: R² Points?????
Last edited by acridiel on Fri Mar 24, 2006 3:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Mir stellt sich vor allem die Frage inwiefern diese Spieler-Instanzen dauerhaft etwas auf Atys bewirken können... es ist eine goßartige Idee, aber ich habe meine Zweifel, denn ich sehe viele GEfahren bei der Umsetzung.
Nichts desto trotz bin ich weiter gespannt auf das Ergebnis und die wirklichen Möglichkeiten udn freue mich auf Ryzom Ring.
Gruß Sorenal
Nichts desto trotz bin ich weiter gespannt auf das Ergebnis und die wirklichen Möglichkeiten udn freue mich auf Ryzom Ring.
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Nun ja, ich denke mal sie werden die einzige Abwechslung sein die HighLvlSpieler haben und werden ebenfalls die Quests und Instanzen ersetzten.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Vor allem Spekulationen. Es gibt noch überhaupt rein gar nichts handfestes in der Richtung.acridiel wrote:Wie ich grade im englischen Forum lesen konnte, sind im französischen Forum bereits seid längerem Ankündigungen und Spekulationen darum, über sog. R² Points / Packs aufgetaucht.
Wie wärs wenn wir erstmal abwarten bis exakte Angaben von Nevrax kommen? Dann ist immer noch Zeit für PANIKTHREADS, danke...
Hast schon recht, und wie Xavier ja auch sinngemäß sagte:
"Nichts genaues steht derzeit fest."
Ich kann auch nur warten und hoffen. Der Thread war nur dazu da um mein Missfallen über diese Möglichkeit auszudrücken.
Feedback ist meiner Erfahrung nach, auch wenn andere das nicht so sehen, Nevrax recht wichtig. Somit wollte ich auf die Ecken und Kannten dieser Planung aufmerksam machen, dies ist immer leichter bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Oder?
Acridiel
"Nichts genaues steht derzeit fest."
Ich kann auch nur warten und hoffen. Der Thread war nur dazu da um mein Missfallen über diese Möglichkeit auszudrücken.
Feedback ist meiner Erfahrung nach, auch wenn andere das nicht so sehen, Nevrax recht wichtig. Somit wollte ich auf die Ecken und Kannten dieser Planung aufmerksam machen, dies ist immer leichter bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Oder?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: