problem ist weniger ob man solche maps möchte, oder ob man nicht möchte dass andere spieler sie benutzen
ich bin auch kein fan davon, aber es wird sich wohl kaum verhindern lassen dass sie irgendwo auftauchen - und dann benutzt werden.
trotzdem dann bravo für den arbeitsaufwand
Harvesting maps im web
Re: Harvesting maps im web
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
ich ärger mich ja schon darüber, das das gesamte Umfeld sieht welche quelle was hergeben, wenn jemand mit "Knowledge" prospected. Besonders dreist vor allem dann, wenn das direkt vor einem seiner nase passiert und der andere dann die quelle depleted.
Wenn dann jetzt noch public maps mit allen guten wie schlechten Spots auftauchen würde, dann gute nacht. Die bekannteren Stellen sind ja jetzt schon überlaufen, wie wirds denn dann erst sein, wenn jeder weiss, wo was zu finden ist.
Ganz klares - NEIN!! - meinerseits.
Der Rest meiner Meinung wurde schon von einigen Vorrednern hier übernommen.
Gruß
Selmor
Wenn dann jetzt noch public maps mit allen guten wie schlechten Spots auftauchen würde, dann gute nacht. Die bekannteren Stellen sind ja jetzt schon überlaufen, wie wirds denn dann erst sein, wenn jeder weiss, wo was zu finden ist.
Ganz klares - NEIN!! - meinerseits.
Der Rest meiner Meinung wurde schon von einigen Vorrednern hier übernommen.
Gruß
Selmor
Wenn ich das so lese, dann denke ich mal, werden wir von R-G.Info euch den Spaß am Harvesten nicht verderben und von so einer Idee abstand nehmen
Gruß
Tarius
Gruß
Tarius
Also ich hätte schon ganz gerne so eine Karte!
Z. Bsp hab ich mich jetzt bis Lvl 56 Hochgebuddelt, aber noch nie in Fyros ein Supreme oder Excellent Mat gefunden..... Gibt es das in Fyros überhaupt? Oder gibt es das nur in den Roots?
Z. Bsp hab ich mich jetzt bis Lvl 56 Hochgebuddelt, aber noch nie in Fyros ein Supreme oder Excellent Mat gefunden..... Gibt es das in Fyros überhaupt? Oder gibt es das nur in den Roots?
In dem Poll gibt es nur, "bin dafür", "enthalte mich" Optionen. Aber keine Option um dagegen zu stimmen.
Ich bin dagegen.
Ich bin dagegen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Es fehlt:
Ich bin strikt dagegen !
in den Votes!
Begründung
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler einen anderen fragt, wo er denn bestimmte ressourcen findet und dieser antwortet.
Ich finde es total schlecht, wenn man eine "mission komplettlösung" öffentlich verbreitet.
Der Informationsaustausch zwischen Spielern ist der wesentliche Teil des Rollenspiels, das "Gold"-suchen der Spielspass für Harvester.
So eine map würde 2 wesentliche Spielelemente vernichten und der Weg zum "Ryzom walk through" wäre geboren.
Ich bin strikt dagegen !
in den Votes!
Begründung
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler einen anderen fragt, wo er denn bestimmte ressourcen findet und dieser antwortet.
Ich finde es total schlecht, wenn man eine "mission komplettlösung" öffentlich verbreitet.
Der Informationsaustausch zwischen Spielern ist der wesentliche Teil des Rollenspiels, das "Gold"-suchen der Spielspass für Harvester.
So eine map würde 2 wesentliche Spielelemente vernichten und der Weg zum "Ryzom walk through" wäre geboren.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
ja gibt es, genau wie in allen anderen reichen auch. Das ist doch eben der reiz am harvesten, solche quellen aufzuspüren.mikezz wrote:....noch nie in Fyros ein Supreme oder Excellent Mat gefunden..... Gibt es das in Fyros überhaupt? Oder gibt es das nur in den Roots?
Sorry, dass ich die "bin strikt dagegegen" optioon weggelassen habe - bin davon ausgegangen dass solche infos in gilden ausgetauscht werden und hab 4. deswegen als "nein-vote" für ausreichend erachtet.
mea culpa
mea culpa
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5