was nützt mir das :/graysson wrote:das ist genau das was alle ranger schon immer kacke fanden drunk..
seid doch wenigstens froh dass der bug gefixed wurde. alles weitere sind verbesserungen/features...
da hätte ich lieber den bug wieder, da konnte ich wenigstens muni bauen die auch dmg gemacht hat.
jetzt muss ich erst stunden rumrennen um die besten mats zu buddeln, damit ich wieder auf den dmg wert komme, den die händler mats gemacht haben.
diese mühe werden sich viele range fighter nicht machen und werden das erst beste mat nehmen was sie kriegen -> ergo wird der dmg eher so bei ca 70-75 liegen bei ql 40 gewehr muni.
das ist die hälfte die eine gute ql 40 pike oder ein gutes 2hand schwert fast ohne inc machen. ein schwert hält auch länger, als die muni.
wenn ich immer nach den besten mats suche für muni bin ich stunden, wenn nicht tage beschäftigt mats zu suchen um sie dann im warsten sinne des wortes in ein paar minuten, max 1 h in rauch aufgehen zu lassen. dabei hab ich nicht mal großartig gelevelt. wenn das gewollt ist ... na dann gute nacht.