So geht es nicht mehr weiter...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

masterxy

Re: So geht es nicht mehr weiter...

Post by masterxy »

selmor wrote:Dann nutzen diese leute noch ganz klar ihre monopol-stellung aus. Das wird aber nicht mehr lange so bleiben. Die Preis-Rechnung von itspayne find ich ziemlich realistisch, dann kommt noch etwas Aufpreis für die mats, die je nach schwierigkeit die zu besorgen, zu buche schlägt.

Zum Thema Auto-Vergleich:

Jeder Neuwagen der frisch auf den Markt kommt, hat definitiv auch seine Kinderkrankheiten.

Regards
Selmor

Ich habe nicht gegen realstische preise...momentan hab ich an die 10 leute in der liste, die nur rüstung und waffen bauen...von q 60 bis q 140+ und die 140er aus supcrem mats kosten ne menge kohle und lohnen nicht, da diese so schnell kauptt gehen beim lvln...
ayne31

Post by ayne31 »

Originally Posted by masterxy
Ich lerne gerne dazu...Ich bin jetzt gerade LVL 145 Melee und würde gerne auch mal alleine LVL gehen
-----------------------------------------------------------------------
Dazu habe ich eine frage - stellvertretend zu vielen anderen "LVL" posts.

Wer steigt in ein brandneues spiel mit einem komplexen skillsystem ein das sich in vielerlei hinsicht erst warmlaufen muss und verbringt seine zeit dann mit "leveln" wenns genügend games gibt wo sich spieler ohnehin nicht mit "hi, wie gehts" sondern mit "welches lvl?" begrüßen.

Vielleicht überseh ich ja irgendetwas aber für mich besteht das spiel aus harvesten, mobs verkloppen und craften. sicher hab ich auch mal craft "gelevelt" um an einige der vielen 100 pt plans zu kommen bevor mein gratismonat ausläuft..... aber den sinn des konzepts eine ganze spielsession ausschließlich dem leveln zu widmen ist mir irgendwie nicht klar.

vielleicht kanns mir ja jemand erklären damit ich weiss was ich versäume während ich die spitzhacke und die lanze schwinge um an mats zu kommen die ich dann mit nadel und faden verarbeite.....
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
masterxy

Post by masterxy »

lol...ichz crafte ja lvl 23 ich harveste ja lvl 49 ich mach ja magie lvl 61 aber ich mag eben nahkampf besonders gerne, dewegen will ich das lvl und spielen.
ayne31

Post by ayne31 »

masterxy wrote:lol...ichz crafte ja lvl 23 ich harveste ja lvl 49 ich mach ja magie lvl 61 aber ich mag eben nahkampf besonders gerne, dewegen will ich das lvl und spielen.

Ok - jetzt hab ichs kapiert.

Ich nenns eben "lust drauf ein paar gingos aus dem rudel zu killen das mich beim letzten harvesten überfallen hat" und du nennst es "leveln"

alles klar :)

bin echt erleichtert, dachte ich hätte dich so verstanden, dass du einfach nur möglichst hohe fight skills haben willst um.....na eben möglichst hohe fight skills haben ;)
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
itspayne

Post by itspayne »

masterxy wrote:Na dann gib mir doch eine q 155, wenn du soweit bist. wir reden hier aber von supcrem mats und nicht irgendeinen abfall.

Deal, wenn ich mal soweit bin beliefer ich dich mit solchen waffen für 120k

Ich weiß wie man waffen herstellt, choice only, welche 99/100 damage in der preview haben. (100% geht garnicht) Welche materialien man dafür braucht soll aber jeder Crafter selbst herausfinden (is ja ned so schwer) - Crafterkodex

Diese prügel mit full damage werden 22 hit in der minute haben. (gut möglich dass ich da noch mehr herausholen kann)

Wenn du jetzt meinst das sei ramsch, is dir auch nimmer zu helfen...
kosch

Post by kosch »

Da man ja nicht tausend Threads zum Thema aufmachen soll , hoff ich mal das das hier richtig ist.
Ich versteh in einem punkt nicht was Nevrax da macht. Es wird beschwert, das die roots zu dicht sind und man nicht mehr harvesten kann , auch das es wenig stellen gibt wo man gute mats harvesten kann, es gibt leute die sagen das sei nicht so schlimm, aber es gibt keinen der um ne weitere verschärfung gebettelt hat.
Was wird nun gemacht ??? Die Mobdichte ist höher und wie ich hörte nun noch mehr mobs in den roots .... Ich versteh den sinn davon wirklich nicht. Wie auch z.B die änderung von einem früheren Patch wo die absolut hinterherhinktenden crafter, es noch schwieriger gemacht bekommen.
Und dieses auf die masse hören egal was kommt ist auch ein Riesenfehler, heute z.B gab es keinen Rollback, beim saveproblem, weil das letzte mal alle gemeckert haben, das nun rein theoretischt dupes ins Spiel gebracht werden konnten , daran denkt keiner....

und wer denkt ich mecker, richtig zufrieden war ich schon die ganze zeit nicht, aber ich bin da geduldig und wenn mir was am spiel liegt sag ich was dazu sonst lass ich es. Nur ist die Art wie hier einiges entschieden wird absolut unverständlich und verwantwortlungslos.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Farox

Post by Farox »

kosch wrote:Da man ja nicht tausend Threads zum Thema aufmachen soll , hoff ich mal das das hier richtig ist.
Ich versteh in einem punkt nicht was Nevrax da macht. Es wird beschwert, das die roots zu dicht sind und man nicht mehr harvesten kann , auch das es wenig stellen gibt wo man gute mats harvesten kann, es gibt leute die sagen das sei nicht so schlimm, aber es gibt keinen der um ne weitere verschärfung gebettelt hat.
Was wird nun gemacht ??? Die Mobdichte ist höher und wie ich hörte nun noch mehr mobs in den roots .... Ich versteh den sinn davon wirklich nicht. Wie auch z.B die änderung von einem früheren Patch wo die absolut hinterherhinktenden crafter, es noch schwieriger gemacht bekommen.
Und dieses auf die masse hören egal was kommt ist auch ein Riesenfehler, heute z.B gab es keinen Rollback, beim saveproblem, weil das letzte mal alle gemeckert haben, das nun rein theoretischt dupes ins Spiel gebracht werden konnten , daran denkt keiner....

und wer denkt ich mecker, richtig zufrieden war ich schon die ganze zeit nicht, aber ich bin da geduldig und wenn mir was am spiel liegt sag ich was dazu sonst lass ich es. Nur ist die Art wie hier einiges entschieden wird absolut unverständlich und verwantwortlungslos.
Kurze Frage, woher weisst du das der Roleback deshalb nicht gemacht?
Oder nimmst du das einfach an?
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
kosch

Post by kosch »

es wurde gesagt oder merkt man einen rollback nicht, ich hatte auf jedenfall vorher einen verkauf getätigt und an meinem kontostand hatte sich nichst geändert. Es waren ja nur 3 min aber das war ebn schon zuviel.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Post Reply

Return to “Allgemeines”