So geht es nicht mehr weiter...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
masterxy

So geht es nicht mehr weiter...

Post by masterxy »

Der letzte Patch hat zwar den Lag beseitigt und man kann nunr fast ohne Lag spielen, dennoch fehlen soviele Features...

1.Wo bleibt die Story ? Jeder Server soll seine eigene epische Geschichte schreiben können und jeder User kann daran teilnehmen. Bisher sehe ich nichts davon....Wo bleibt also die epische Saga..Nevrax ?

2. Eine Enzyklopädie, in de rwissen gesammelt wird und die Entwicklung der Chars beeinflusst. Wo ist das Nevrax ?

3. Die schönen Reittiere...Wo bleiben die Nevrax ?

4. Außenposten, wo sind die Nevrax? 2 große gilden kämpfen um einen außenposten....wo wo wo ???

5. Gildenmissionen sind anscheinend drin aber wie es genau aussieht, sagt keiner.... Wie schaut es da also aus Nevrax ?

6. Der Magier ist zu schwach in der defensive. Sobald man mit dem zaubern anfängt und der gegner schlägt, bekommt man die volle ladung ab und der zauber wird auch noch unterbrochen....Wo bleibt die Balance, Nevrax?

7. Fernwaffen sind zu teuer im Unterhalt...die meisten Aktionen sind nichts wert....

8. Als figher mit einem hohen lvl kann man nicht alleine jagen gehn. es gibt keinerlei monster, die man alleine töten könnte und wenisgetns 1k xp bekommt. Gruppen sind nicht immer da oder voll...in jedem anderen mmorpg kann man auch alleine losziehen...nur beim meisterwerk von nevrax nicht. Das Xp System ist sowieso völlig irre konzipiert...

9. Es werden noch immer die gildenmitgliederinfo und Kontaktliste nach jedem serverneustart zurückgesetzt. Andauernd muss man mancher user neu einfügen oder kontakte ohne namen löschen...

Löst mal diese Probleme bzw. fügt die Features ein, die laut Handbuch im spiel sein müssten.

Er hattet wochen über wochen eine offene beta und sogar eine focus-beta, aber viel gebracht hat das wohl nicht...

Man bekommt keine genauen termine zu patch one, tow etc. es gibt ein haufen kleine bugs, die schon in der beta bekannt waren aber nicht ausgemerzt wurden.

Und seitdem ihr gemerkt habt, dass es schon eine menger user mit lvl 100 gibt bzw. manche schon 200+ sind, macht ihr die roots dicht. Man bekommt keine gescheiten Rüstungen, wAffen mehr...Es ist kein Problem mit einer permanten Gruppe binnen 200 std. auf lvl 200+ zu kommen, nicht wie nevrax geschrieben hat in 700 std.

Also....am 18.10.2004 will ich den Patch one sehen und er soll ja das beinhalten, was in den vorläufigen Patchnotes steht. Zumindest die westenlichen Punkte....
dkstone

Re: So geht es nicht mehr weiter...

Post by dkstone »

Allso ich stimme dir schon in allen Punkten zu bis auf einen!

Ich kille täglich alleine paar viecher und bekomme dort beinahe 3k!
Der Rest soll ja in der Mache sein! Woher hast du das Datum 18.10`? Ist das offiziell?

Gruss

DK
azrazubi

Post by azrazubi »

Edited by myself... wollte nich boese sein... grml... mich regen hier nur einige Dinge auf... ich glaub ich bleib einfach aus diesem Forum fern, bis alle unzufriedenen, Noergelnden Menschen weit weit weg sind...
Last edited by azrazubi on Fri Oct 08, 2004 3:50 pm, edited 1 time in total.
xenofur

Post by xenofur »

don't feed the trolls ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Diamos

Post by Diamos »

Sag mal azrazubi, hast Du eigentlich schon dein 10. Lebensjahr hinter dir oder wieso hab ich das Gefühl, dass dein Vorrat an geistiger Reife die eines frühpubertären Kindes ist?

Es ist hier das recht eines jeden, seine Meinung kundzutun in einer Art die niemanden persönlich angreift oder verletzt. Du hast aber leider beides getan!

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
aknat

Post by aknat »

azrazubi wrote:JA!!! DANN HALT DOCH ENDLICH DEINE FRESSE!!!

wieso soll er die Fresse halten? Er hat doch recht....

Jedesmal wenn ich mich einlogge ist meine Kontaktliste am arsch, ich hab sowas weil ich mir nicht alle Namen merken kann und wie die geschrieben sind, aber das ist ja nicht so schlimm... wofür braucht man ne funktionierende Kontakliste.... :rolleyes:

hör mal auf andere Leute dumm anzuf*cken, was ich von dir bis jetzt gelesen habe war nur dummes getrolle
barnes

Post by barnes »

Diamos wrote:Sag mal azrazubi, hast Du eigentlich schon dein 10. Lebensjahr hinter dir oder wieso hab ich das Gefühl, dass dein Vorrat an geistiger Reife die eines frühpubertären Kindes ist?

Es ist hier das recht eines jeden, seine Meinung kundzutun in einer Art die niemanden persönlich angreift oder verletzt. Du hast aber leider beides getan!

Schön das du dich uns mitteilst *Kopfschüttel*

@masterxy

Dieses Thema gibt es schon sehr schön wie die Leute ihr Forum lesen.
Ich freue mich schon auf Morgen dann kann ich in einem neuen Topic das ganze nochmal studieren.
bjoker

Post by bjoker »

Tjo da wurde wohl der Beitrag gelöscht! :D

Gute Maßnahme, denn sowas muss man sich beim besten Willen nicht gefallen lassen! Wenn es ihn so stört, dass jemand auch mal Kritikpunkte anbringt, soll er es entweder nicht beachten oder sich etwas suchen, das seine Nerven nicht so stark beansprucht... ;)

Liebe Grüße :)

edit: sry hatte gedacht Farox hätte den Beitrag gelöscht. :eek:
Last edited by bjoker on Fri Oct 08, 2004 4:58 pm, edited 1 time in total.
[font=Garamond][color=YellowGreen][size=200]Zai-Jin
[/color][/size][/font][size=125][color=Gray][color=Silver][color=Green]with the power of nature - and - the guiding hand of shadow[/color]
[size=150]Shamane der Gilde CorobieMargus
[/color][/size]
[/color][/size]
itspayne

Post by itspayne »

...und dann noch die arbeitslosen und menschen, die im leben schon genügend probleme haben noch als die letzten abzustempeln..
Das wäre mal nen post bei dem man das kleine rote dreieck anklicken könnte..
Ich habs nicht getan, aber hoffe dass dich auch so ein Moderator zurechtweisen wird!

Edit: sehe gerade, hast selbst editiert.. Wenigstens etwas
drunkenc

Post by drunkenc »

@masterxy

muss denn jetzt jeden zweiten oder dritten tag so ein thread aufgemacht werden :confused:

das bringt auch nicht viel mehr, als das wir in mehreren threads parallel betteln, dass nevrax mal hinmachen soll ;)

ich denke patch one wird verspätet kommen, begründet durch die lag-probleme in der vergangenen woche.

also werden vielleicht auch patch two und patch three länger dauern bis sie kommen.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”