- Bonis für leichte und medium Rüssis, z.b. Light hat kleinen Sap Bonus, Medium kleinen Ausdauer Bonus (ewtl dann neue Baupläne für buddelrüssis mit fokus Bonis)
- Beim Mouseover über Paktieren anzeige wo die stehen (Region, bzw bei im Stall welche Stadt)
- Möglichkeit andere Homins in sein Appartment einzuladen
- Mal durch die Info Fenster durchgehen und all die Falschinfos korrigieren *gg* bzw. ein paar davon mal verständlicher machen
- Quellensuchstanza für suche nach Quellen mit mindestens 10, 14, 16, 18, 20 mats
Kleine Verbesserungvorschläge? Legt los...
Re: Kleine Verbesserungvorschläge? Legt los...
Vielleicht könnten die Reit-Mekkis eine bessere Konstituion bekommen, oder ebenfalls verschiedene angeboten werden wie es bei den Packtieren der Fall ist. 3* blau ist doch etwas wenig...
achja fällt mir gerade ein.
- Modifikatoren für 1h waffen aktivieren (paary, Dogde)
- 2h Keule Angriffsverlangsamung funzt auch noch nicht.
- alle Schilde bitte wieder mit Anforderung
- Modifikatoren bei Fernwaffen sind auch fast alle noch aus.
- Modifikatoren für 1h waffen aktivieren (paary, Dogde)
- 2h Keule Angriffsverlangsamung funzt auch noch nicht.
- alle Schilde bitte wieder mit Anforderung
- Modifikatoren bei Fernwaffen sind auch fast alle noch aus.
Verbesserungsvorschläge: Dauer der Free Trial
Ich möchte noch anregen, die Dauer der Free Trial-Periode wieder auf 14 Tage zu erhöhen.
Aus Feedback im Freundeskreis habe ich mitbekommen, daß eine Woche, vor allem für absolute Neueinsteiger, nicht ausreicht, um einen wirklichen Überblick zu bekommen. Nicht jeder, der die Trialversion ausprobiert, ist seit der ersten Beta dabeigewesen, und wenn man nur eine oder zwei Stunden am Tag Zeit hat, sind sieben Tage schnell vorbei
Viele brauchen ersteinmal ein paar Tage, um den Client überhaupt sinnvoll einzurichten und die ersten Schritte auf Atys zu machen; von den "Feinheiten" wie Kämpfen, Zaubern, Lernen usw. ganz abgesehen.
Jemand, der noch nie vorher Ryzom - oder überhaupt ein MMORPG - gespielt hat, tut sich vielleicht schwer, in einer Woche zu entscheiden, ob ihm das Spiel taugt...
Das ist jetzt nicht wirklich eine Verbesserung am Client, aber es sollte ohne großen Aufwand umzusetzen sein
Aus Feedback im Freundeskreis habe ich mitbekommen, daß eine Woche, vor allem für absolute Neueinsteiger, nicht ausreicht, um einen wirklichen Überblick zu bekommen. Nicht jeder, der die Trialversion ausprobiert, ist seit der ersten Beta dabeigewesen, und wenn man nur eine oder zwei Stunden am Tag Zeit hat, sind sieben Tage schnell vorbei
Viele brauchen ersteinmal ein paar Tage, um den Client überhaupt sinnvoll einzurichten und die ersten Schritte auf Atys zu machen; von den "Feinheiten" wie Kämpfen, Zaubern, Lernen usw. ganz abgesehen.
Jemand, der noch nie vorher Ryzom - oder überhaupt ein MMORPG - gespielt hat, tut sich vielleicht schwer, in einer Woche zu entscheiden, ob ihm das Spiel taugt...
Das ist jetzt nicht wirklich eine Verbesserung am Client, aber es sollte ohne großen Aufwand umzusetzen sein
ja bitte unbedingt mal die fernwaffen patchen.legende wrote:- Modifikatoren bei Fernwaffen sind auch fast alle noch aus.
Last edited by 432459 on Sun Feb 12, 2006 8:20 pm, edited 1 time in total.
Was auch nett wäre...die Mekkis renamen zu können...Dann wüsste auch jeder gleich wo sein Mekki steht
Last edited by shine1 on Sun Feb 12, 2006 8:27 pm, edited 1 time in total.
Eine Überarbeitung der Quellensuchmeldungen in der SYS ist lange überfällig, es kann ja nicht sein, das man buddelt, eine neue Quelle sucht und es kommt eine Anzeige, das es kein Mat in der Region gibt.
Die Anforderungen für Schilde müssen wieder hinzu kommen.
Ein Eintauschen von SPs in irgendwas anderes, bisher kann man den Trainer leerkaufen und hat dann noch tausende von SPs übrig, die sich nur noch ansammeln.
Werkzeuge aus OP-Mat bitte auch in höherer Quali ermöglichen als Q10, von mir aus auch mit Anforderungen. Bei den Waffen geht das ja auch!
Eine Einschränkung der Boosts, welche durch die neuen Werkzeuge möglich ist einführen fänd ich auch sinnvoll, bisher habe ich noch keine Waffe bauen können, die einen anderen Boost als Fokus als Extra bekommen hätte.
Bitte die fehlerhaften Übersetzungen korrigieren, besonders die auf der HP (siehe Sig.).
Die Anforderungen für Schilde müssen wieder hinzu kommen.
Ein Eintauschen von SPs in irgendwas anderes, bisher kann man den Trainer leerkaufen und hat dann noch tausende von SPs übrig, die sich nur noch ansammeln.
Werkzeuge aus OP-Mat bitte auch in höherer Quali ermöglichen als Q10, von mir aus auch mit Anforderungen. Bei den Waffen geht das ja auch!
Eine Einschränkung der Boosts, welche durch die neuen Werkzeuge möglich ist einführen fänd ich auch sinnvoll, bisher habe ich noch keine Waffe bauen können, die einen anderen Boost als Fokus als Extra bekommen hätte.
Bitte die fehlerhaften Übersetzungen korrigieren, besonders die auf der HP (siehe Sig.).
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
* Respawnzeiten der Bosse verringern.
Es kann doch nicht angehen, daß man bis zum nächsten Serverreboot
warten muß, um eine sowieso minimale Chance zu haben, mal an das Loot
zu kommen, weil einige Leute scheinbar an den Stellen campen um nur
ja das Loot zu bekommen. (Ich habe zumindest den Eindruck, daß
dem so ist; Ich habe Yetinkoo oder Kirokya schon seit mehreren Wochen nicht
mehr gesehen!)
Also Respawnzeiten anpassen, so auf 1x in 2-3 Tagen.
* Wenn Exe oder Sup quellen in den Roots leer sind, dann sollten dort dennoch Choice Mats zu finden sein! Nichts ist ägrerlicher als ne halbe
Stunde vor ner Quelle zu stehen, damit mal wieder Mat kommt und dann
bekommt man die Meldung das gerade Exe Zeit ist und man darf noch mal
15 Min warten.
Oder besser noch, gebt uns Basic und Fine in den Roots, dann kann man da
wenigstens durchgehend (wenn auch mit weniger XP) leveln.
Diese Warterei vor den Quellen ist mehr als nur nerfig.
* Neue Suchstanzas "Von bis"
Stanzas zum suchen von Mats von z.B Choice bis Sup, so das man kein Fine oder Basic dazwischen hat. Der Durchschnitt der Multilandbuddler hat mehr
als 500 SP über und nen leeren Trainer!
* Die "Homin Bossmobs" von Matis und Zorai (Sergio und Pei?)
freischalten. Am besten mit neuen Rüstungen, nicht bloß umgefärbte.
Was wäre mit medium oder light Rüssis oder nem "unique" Schmuckset.
* Eine Möglichkeit sich auch außerhalb von FvF Events Kami oder Karavan
Ehrenpunkte zu verdienen z.B. durch die normalen Misis. Es gibt sicher eine
Menge Homins die gerne auch mal ein Fraktionsitem hätten aber am CH2 nicht
teilnehmen konnten oder ihre Punkte schon aufgebraucht haben.
Dann hätten die Missionen auch einen besseren "Beschäftigungsfaktor"
da man mit den EP mehr anfangen kann als mit Fame über 66.
* Ein breiteres Editorfenster hier im Forum, ich bin es Leid mich mit diesem
blöden Zeilenumbruch rumzuplagen! Aus Protest wird obiger Post daher nicht editiert.
Es kann doch nicht angehen, daß man bis zum nächsten Serverreboot
warten muß, um eine sowieso minimale Chance zu haben, mal an das Loot
zu kommen, weil einige Leute scheinbar an den Stellen campen um nur
ja das Loot zu bekommen. (Ich habe zumindest den Eindruck, daß
dem so ist; Ich habe Yetinkoo oder Kirokya schon seit mehreren Wochen nicht
mehr gesehen!)
Also Respawnzeiten anpassen, so auf 1x in 2-3 Tagen.
* Wenn Exe oder Sup quellen in den Roots leer sind, dann sollten dort dennoch Choice Mats zu finden sein! Nichts ist ägrerlicher als ne halbe
Stunde vor ner Quelle zu stehen, damit mal wieder Mat kommt und dann
bekommt man die Meldung das gerade Exe Zeit ist und man darf noch mal
15 Min warten.
Oder besser noch, gebt uns Basic und Fine in den Roots, dann kann man da
wenigstens durchgehend (wenn auch mit weniger XP) leveln.
Diese Warterei vor den Quellen ist mehr als nur nerfig.
* Neue Suchstanzas "Von bis"
Stanzas zum suchen von Mats von z.B Choice bis Sup, so das man kein Fine oder Basic dazwischen hat. Der Durchschnitt der Multilandbuddler hat mehr
als 500 SP über und nen leeren Trainer!
* Die "Homin Bossmobs" von Matis und Zorai (Sergio und Pei?)
freischalten. Am besten mit neuen Rüstungen, nicht bloß umgefärbte.
Was wäre mit medium oder light Rüssis oder nem "unique" Schmuckset.
* Eine Möglichkeit sich auch außerhalb von FvF Events Kami oder Karavan
Ehrenpunkte zu verdienen z.B. durch die normalen Misis. Es gibt sicher eine
Menge Homins die gerne auch mal ein Fraktionsitem hätten aber am CH2 nicht
teilnehmen konnten oder ihre Punkte schon aufgebraucht haben.
Dann hätten die Missionen auch einen besseren "Beschäftigungsfaktor"
da man mit den EP mehr anfangen kann als mit Fame über 66.
* Ein breiteres Editorfenster hier im Forum, ich bin es Leid mich mit diesem
blöden Zeilenumbruch rumzuplagen! Aus Protest wird obiger Post daher nicht editiert.
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Mal etwas wirklich einfach umzusetzendes für Zwischendurch...
Da ich in diesem Feedbackthread mehrfach Vorschläge gelesen habe, die mich innerlich ein "Bloss nicht!" ausstossen liessen, lautet mein Vorschlag jetzt, daß die Vorschläge aus den Sammlungen, die in eine Auswahl der in Betracht gezogenen kommt uns erneut entweder zum Diskutieren dargelegt oder sogar zur Wahl gestellt werden. Ähnlich der Entscheidungen bezüglich der rassenspezifischen Animationen.
Da ich in diesem Feedbackthread mehrfach Vorschläge gelesen habe, die mich innerlich ein "Bloss nicht!" ausstossen liessen, lautet mein Vorschlag jetzt, daß die Vorschläge aus den Sammlungen, die in eine Auswahl der in Betracht gezogenen kommt uns erneut entweder zum Diskutieren dargelegt oder sogar zur Wahl gestellt werden. Ähnlich der Entscheidungen bezüglich der rassenspezifischen Animationen.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Hm kleiner Verbesserungsvorschlag rest wurde schon gesagt das hab ich noch nicht gesehen und zwar das man mit dem Mektoub durch Portale reiten kann und nicht immer absteigen muss das ist wirklich nervig vor allem wenn man grad ein paar Aggros am Hintern hat
Achja noch was vergessen und zwar das mit den Fernwaffen finds ziemlich heftig wieviel man buddeln muss um ein paar lvl weiter zu kämpfen nicht das ich nicht gern buddeln würd aber 12 mats für einen schuss Launcher find ich schon etwas übertrieben genauso wie das gewicht der Munition für Launcher is ja nurn vorschlag
P.S. beinahe hätt ichs wieder vergessen *zu Mikira blickt*;P
Andur
Rebels of Loria
Achja noch was vergessen und zwar das mit den Fernwaffen finds ziemlich heftig wieviel man buddeln muss um ein paar lvl weiter zu kämpfen nicht das ich nicht gern buddeln würd aber 12 mats für einen schuss Launcher find ich schon etwas übertrieben genauso wie das gewicht der Munition für Launcher is ja nurn vorschlag
P.S. beinahe hätt ichs wieder vergessen *zu Mikira blickt*;P
Andur
Rebels of Loria
Last edited by koasa on Mon Feb 13, 2006 3:37 pm, edited 1 time in total.