Interessengemeinschaft Matis

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Interessengemeinschaft Matis

Post by acridiel »

arc44 wrote:sorry fuer's ooc, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten *g* habe gegruebelt was genau mir der Accountname "phlebiac" sagt und daraufhin mal ein wenig gegoogelt. Hier Das Ergebnis aus der Wikipedia:

• Die fünf Phlebiac-Brüder:
[url=/wiki/D%C3%A4mon]Dämonen[/url] im Dienste Malebolgias, von denen drei namentlich bekannt sind: Vacillator, Vindicator und der Violator. Letzterer kann in Gestalt eines menschlichen [url=/wiki/Clown]Clowns[/url] auftreten und spinnt Intrigen auf der Erde. [...] Ihre Aufgabe ist es die Hellspawns dazu zu verleiten voll und ganz zum Bösen zu wechseln.

Also das mit dem Clown leuchtet mir nun ein *gg*

Yeah, Todd McFarlanes "Spawn" von Image Comics... *LOL* Daher kannte ich den Namen. Mann,mann, mann.
Naja, wenn er auch sonst nur geistigen Magerquark von sich gibt, so hatter doch wenigstens Geschmack was gute Comics angeht. :D
Is schon lustig was da die "Intrigen" mancher für Stilblüten treiben.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
phlebiac

Post by phlebiac »

Als erstes möchte ich mich bei Vivien entschuldigen. Ich dachte das dieser Post eher in den Saga-Bereich passt als in den Allgemeinen.

Natürlich habe ich nicht meinen Original-acount benützt. Wenn ich dies getan hätte wäre ich aus meiner Gilde ausgeschlossen worden. Hab da in letzter Zeit viel diskutiert und deutlich zuverstehen bekommen das meine Gilde diesen Weg gehen wird, auch wenn ich und viele andere nicht damit glücklich sind. Ich habe es immerhin bis zu einem Hohe Offizier in meiner Gilde geschafft. Etwas was ich in den 3 MMORPGs die ich vorher gespielt habe nicht erreicht habe, und das will ich nicht verlieren, auch wenn ich mich im Moment nicht damit identifizieren kann.

Ich könnte jetzt versuchen meine Glaubwürdigkeit zubelegen, zu untermauern, etc...was aber auf die eine oder andere Art und Weise die Interessengemeinschaft Matis von ganz alleine tun wird. Ob ihr mir jetzt glaubt, oder nicht, ist zweitrangig - die Zukunft wird mir Recht geben.

Eure Phlebiac
arc44

Post by arc44 »

Nun, da du dich durch deinen Post eher selbst zerlegst brauchen wir das nicht mehr tun... Die Info das HO-dasein betreffend haett ich dezent unter den Tisch fallen lassen, mal ehrlich... wieviele HOs innerhalb der InMatis werden sich wehement gg die angebliche Alleinherrschaft ueber Atys gewehrt haben *muss angesichts dieses Eigentors lachen*

Good Luck :)
5erious

Post by 5erious »

ich geb dir mal nen gutgemeinten tip:

überleg dir es nochmal nicht doch besser aus der gilde raus zu gehen. was bringt dir das high offi sein ? eigentlich nichts. und wäre doch schade wenn du nicht 100% hinter deiner gilde stehst. oder dich unwohl fühlst.
__

zu all dem invasions zeug kann ich nur sagen. das ich nicht glaube das die matis tryker erobern wollen. das verhältnis is momentan recht in ordnung zwischen diesen 2 ländern, warum sollte man es sich denn mit uns verscherzen, wir sind doch so lieb.
KC
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

exbersi

Post by exbersi »

5erious wrote:ich geb dir mal nen gutgemeinten tip:

überleg dir es nochmal nicht doch besser aus der gilde raus zu gehen. was bringt dir das high offi sein ? eigentlich nichts. und wäre doch schade wenn du nicht 100% hinter deiner gilde stehst. oder dich unwohl fühlst.
__

zu all dem invasions zeug kann ich nur sagen. das ich nicht glaube das die matis tryker erobern wollen. das verhältnis is momentan recht in ordnung zwischen diesen 2 ländern, warum sollte man es sich denn mit uns verscherzen, wir sind doch so lieb.
KC

Kann ich nur bestätigen...
Gruß Trilinyth
jonasq

Post by jonasq »

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß die "Interessengemeinschaft Matis", wie sie oben genannt wird, ja noch viel schlimmere Pläne hat, als oben beschrieben.

Ich möchte auf diesen Thread hinweisen, den hat Phlebiac wohl vergessen und außer Acht gelassen *gg*

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=20725

Also nicht vergessen, wir sind viel böser, als beschrieben ^^

Mikira..... eine von den ganz Bösen .... *buh!*
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
seroin0

Post by seroin0 »

jonasq wrote:Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß die "Interessengemeinschaft Matis", wie sie oben genannt wird, ja noch viel schlimmere Pläne hat, als oben beschrieben.

Ich möchte auf diesen Thread hinweisen, den hat Phlebiac wohl vergessen und außer Acht gelassen *gg*

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=20725
Nö, hatt er nich, schaust her:
[...]Vor einigen Wochen kam in diesem Forum schon einmal von Cenwen der Thread: das diese Gemeinschaft die Eroberung von Tryker plant. Es wurde von den Beteiligten strickt bestritten, was ja nur selbstverständlich ist. Ersteinmal muss Matis befriedet werden. Jedoch kann ich sagen, das ich aus gesicherter Quelle weis, das diese Pläne zur Kontrolle von Tryker ebenso war sind, wie die jetzt schon geschehene Befriedung von Matis.[...]
Vorher gründlich Lesen. Betonung auf gründlich ;)

Was soll man von solch einem Beitrag halten? Er enthält Details, die kaum wer tatsächlich wissen könnten auser den Beteiligten.
Finde ihn aber höchst interresant. Der Schreiber wird nicht persönlich und berichtet ganz Sachlich.
Primär ist mir Egal ob da was dran ist oder nicht, die Zeit wird vorranschreiten und man wird die Handlungen der Gilden ja sehen.
Ich finde vor allem diesen Beitrag höchst unterhaltsam. Nein, damit mein ich nicht das er lächerlich ist oder dergleichen.

Im übrigen, wenn man die Punkte die dort genannt werden ein kleeeein wenig veralgemeinert würde ich sogar jetzt schon sagen er hatt recht mit einigen Prognose:
Die Eroberung der Tryker OPs = Eroberung der OPs
Die IntMatis ist ja momentan sehr rege in diesem Punkt beschäftigt.

Kontrolle der Spires in Matis, Tryker und Fyros = Der Wille einer gilde, die PvP nicht scheut, den Einfluß ihrer Fraktion auszubauen.
Da weis ich nicht, ob die IntMatis wirklich eine expansion wünscht, aber zumndest kein Einfluß von Kamis in der Ländern der Karavan (vor allem Matis).
Alles andere würde wohl gegen Prinzipien der Gemeinschaft verstoßen.

Das ganze würd ich im übrigen auch nicht als "böse" bezeichnen. Sagen wir, es geht mit der Vorstellung einiger nicht konform ;)
devimon

Post by devimon »

Huhu ich möchte auch mal was dazu schreiben was ich ja nicht offt mache ;-)
Ich hab mir den Text hier 3 mal durchgelesen weil ich ihn übels geil finde.
Ich möchte auch der Int. Matis sagen wenn sie ihre Ziele schaffen will brauchen sie sehr viel Glück und Spucke da sicher nicht alle Gilden euch mit
freuden den Op überlassen werden bzw. ihn euch aus Angst schenken :-)
Denn überlegt mal es gibt Gilden bei euch die gesagt haben :::Wir möchten das es Gleichgewicht bleibt auf Atys und keine Fraktion zu stark wird:::
Aber das es nun so kommen muste war ja nun abzusehn wir kennen uns ja
schon eine Weile nicht war ;-)
Möchte euch aber noch mal sagen denkt noch mal drüber nach und gebt euch mit Matis zufrieden .
Noch mal zun Teufel wir greifen keine OP an haben wir gesagt und werden es auch nicht tun aber wer uns stört weckt uns auf und wir ändern unsere Ansicht und Matis ist nicht weit aber das liegt bei euch .
Wie gesagt ich möchte euch nichts böses jetzt zusagen aber da wir ja Kami sind und es bleiben werden sind wir mit sicherheit ein Ziel laut euers Textes hier.
Ps gruss an die Führer der Int. Matis
corizo

Post by corizo »

Ich kann nur nochmal betonen, das das, was Phlebiac erzählt, definitiv nicht unsere Ziele sind. Wir wollen weder Atys erobern noch Kamis in Reservate stecken (auch wenn sich das lustig anhört :p )

Fakten derzeit sind:
- Phlebiac ist ein Account, der am selben Tag wie die Post entstand (also vermutlich ein Trial)
- Es wurde noch nicht angekündigt, wann die Spires/Territorialeroberungen kommen. Wie wir Nevrax kennen, kann dies demnächst sein, oder auch ganz lange. Wir würden niemals irgendwas auf solchen Zeiten planen, das wär schlichtweg unmöglich.

Zudem sind selbst in den Tatsachen, die am Anfang drin stecken, noch etliche Fehler drin, die ein "Insider" so nie machen würde. Für mich und alle anderen der IntMatis also eine Farce. Ganz amüsant, aber trotzdem zerstört das unseren Ruf, deswegen bin ich dem so negativ gegenüber eingestellt.
Es kann auch einfach sein, das dies eine Story ist, die von der Gegenseite erfunden wurde und dieser Account auch zur Gegenseite gehört. Propaganda eben.
jonasq

Post by jonasq »

Danke für die Drohung, Devimon ;) Wir sind jederzeit bereit ;)
und seroin0: ich wollte mir den Unfug (...) nicht nochmal antun, deswegen hab ich nochmal gesondert darauf hingewiesen ;)

Im übrigen stimme ich Devimon in dem Punkt zu, daß das ganze Posting sehr amüsant ist ....

Mikira

und ja, alles nur Spaß ....
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^