jonasq wrote:Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, daß die "Interessengemeinschaft Matis", wie sie oben genannt wird, ja noch viel schlimmere Pläne hat, als oben beschrieben.
Ich möchte auf diesen Thread hinweisen, den hat Phlebiac wohl vergessen und außer Acht gelassen *gg*
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=20725
Nö, hatt er nich, schaust her:
[...]Vor einigen Wochen kam in diesem Forum schon einmal von Cenwen der Thread: das diese Gemeinschaft die Eroberung von Tryker plant. Es wurde von den Beteiligten strickt bestritten, was ja nur selbstverständlich ist. Ersteinmal muss Matis befriedet werden. Jedoch kann ich sagen, das ich aus gesicherter Quelle weis, das diese Pläne zur Kontrolle von Tryker ebenso war sind, wie die jetzt schon geschehene Befriedung von Matis.[...]
Vorher gründlich Lesen. Betonung auf gründlich
Was soll man von solch einem Beitrag halten? Er enthält Details, die kaum wer tatsächlich wissen könnten auser den Beteiligten.
Finde ihn aber höchst interresant. Der Schreiber wird nicht persönlich und berichtet ganz Sachlich.
Primär ist mir Egal ob da was dran ist oder nicht, die Zeit wird vorranschreiten und man wird die Handlungen der Gilden ja sehen.
Ich finde vor allem diesen Beitrag höchst unterhaltsam. Nein, damit mein ich nicht das er lächerlich ist oder dergleichen.
Im übrigen, wenn man die Punkte die dort genannt werden ein kleeeein wenig veralgemeinert würde ich sogar jetzt schon sagen er hatt recht mit einigen Prognose:
Die Eroberung der Tryker OPs = Eroberung der OPs
Die IntMatis ist ja momentan sehr rege in diesem Punkt beschäftigt.
Kontrolle der Spires in Matis, Tryker und Fyros = Der Wille einer gilde, die PvP nicht scheut, den Einfluß ihrer Fraktion auszubauen.
Da weis ich nicht, ob die IntMatis wirklich eine expansion wünscht, aber zumndest kein Einfluß von Kamis in der Ländern der Karavan (vor allem Matis).
Alles andere würde wohl gegen Prinzipien der Gemeinschaft verstoßen.
Das ganze würd ich im übrigen auch nicht als "böse" bezeichnen. Sagen wir, es geht mit der Vorstellung einiger nicht konform