naja, gingo machen blind auf dich, da triffst die schlecht, und kipee stunnen, dann ist auch recht schnell Feierabend *g*
Ansonsten ists recht nützlich und spaßig auf der Insel ...
Und man hat noch Erfolgserlebnisse, wenn man nen q20 Amp mit 60% baut *g*
Mikira
frischfleisch meldet sich zu Wort (fragen)
Re: frischfleisch meldet sich zu Wort (fragen)
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
was ist denn das?jonasq wrote:naja, gingo machen blind auf dich, da triffst die schlecht, und
Und man hat noch Erfolgserlebnisse, wenn man nen q20 Amp mit 60% baut *g*
blind = blenden: Dann triffst du schlechter und dein Gegner besser.
Mit Amp sind Magieverstärker (= MV = magic amplifier = Amp) gemeint. Grundsätzlich gilt, dass alle NPC-Waffen ziemlich schwach sind, erst die von Spielern hergestellten Gegenstände können gute Werte haben (gibt's auf den Hauptkontinenten aber auch bei den NPCs, sofern jemand darüber verkauft).
Diese Verstärker haben 8 Magieverstärkungswerte und können damit die Zauber der vier Magiezweige um maximal 100% verstärken bzw. beschleunigen, wobei die Maximalwerte nur von guten Craftern mit den nötigen Rohstoffquellen erreicht werden.
Mit Amp sind Magieverstärker (= MV = magic amplifier = Amp) gemeint. Grundsätzlich gilt, dass alle NPC-Waffen ziemlich schwach sind, erst die von Spielern hergestellten Gegenstände können gute Werte haben (gibt's auf den Hauptkontinenten aber auch bei den NPCs, sofern jemand darüber verkauft).
Diese Verstärker haben 8 Magieverstärkungswerte und können damit die Zauber der vier Magiezweige um maximal 100% verstärken bzw. beschleunigen, wobei die Maximalwerte nur von guten Craftern mit den nötigen Rohstoffquellen erreicht werden.
Die Biester werfen dir Sand in die Augen, um genau zu sein. Mikira denkt immernoch die könnten zaubern *kicher*.swolfen wrote:was ist denn das?
Und das Scharren mit den Hinterbeinen sei eine Magische Geste.
Naja, okay das System nutzt im Grunde den selben Effekt wie für den "Blenden" Zauber für diese Kreaturen um den "Sand in den Augen" zu simulieren.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ahh...okay, so langsam find ich den einstieg...
noch ne frage,ich kann keine ressourcen abbauen,von den bodenquellen...hab die ersten 3 pfade bei der charerstellung auf magie gesetzt, was muss ich tun, dass ich da nen paar pkt in harvest bekomm um abbauen zu können....
noch ne frage,ich kann keine ressourcen abbauen,von den bodenquellen...hab die ersten 3 pfade bei der charerstellung auf magie gesetzt, was muss ich tun, dass ich da nen paar pkt in harvest bekomm um abbauen zu können....
swolfen wrote:ahh...okay, so langsam find ich den einstieg...
Wenn du kein Rohstoffabbau-Packet bei der Charaktererstellung genommen hast kannst du dir das für 50 Skillpunkte in einem anderen Zweig kaufen (z.B. mit 50 Magiepunkten beim Magie-Lehrer)
Dann kannst du erstmal die Hacke schwingen und schaust was so passiert. Handwerk und Rohstoffabbau ist verglichen mit anderen aktuellen Spielen ziemlich komplex.
Gruß Trilinyth