Windelträger überall *g*

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

michie7b

Re: Windelträger überall *g*

Post by michie7b »

thoehne wrote:Hmm, dann nutze ich also im Moment ein Exploit, wenn ich in was anderes als leichter Rüstung buddele...?
Nee im Ernst, wir suche doch nicht nach Lösungen für den aktuellen Stand - wie immer der auch sein mag - sondern schon für das, was vom Spiel her Sinn macht, oder...?
Argh!

Ich wollte nur sagen, dass das (fokus verbrauch, oder rüstung geht vom durch-die stadt laufen kaputt, oder rüstung geht beim harvesten kaputt) keine Begründung ist, ohne Kleidung rumzulaufen.

Ich harveste in meiner hübschen medium quality Leichten Rüstung. ;)
Gut gekleidet zu sein ist an sich schon Grund genug Kleidung nazulegen.

Da kann man dann auch leichter die Leute wiederbeleben, die sich gesprengt haben, .. (obwohl das wieder ein Grund wäre nicht mit schwerer Rüstung zu Harvesten..)
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
radixlog

Post by radixlog »

also ich muss sagen in zora läuft man stets gut gekleidet durch die Stadt.
gestern kam es vor das ein Kincher unseren Schwerthelden ausgezogen hat, aber das kann man nachsehen .Meistens sinds die sandscharrer und kanufahrer die sich in zora nicht benehmen ,-)
ausserdem ist jetzt frühling und da erledigt sich die kleiderfrage von selbst

ciao
golbor

Post by golbor »

Hehe...wunderbar.

Endlich mal ein Thread in dem die Leute vernünftig miteinandr reden und Lösungen vorschlagen ect. Keiner der auf den anderen losgeht.

Weiter so !

Ich hoffe unsere Anregungen werden hier auch von einem der lieben GM`s gelsen und an die endsprechende Stelle weiter geleitet. Ich persönlich habe es nicht als "Vorschlag" in die Entsprechende Rubrik gepostet, da diese überquillt und ich denke das es im mom mehr als möglich ist, auf all diese Threads ein zu gehen.

Aber Leute, dank an Euch für Eure "Stimmen".

Möge die Macht der Kleidung mit uns sein *g*
graysson

Post by graysson »

ich bevorzuge ja den bambus-tanga, aka zorai heavy pants :)

das light mehr hp/focus/sap verbraucht ist schwachfug. light gibt keine penalty, keine penalty -> kein malus.

für refugee-armor wär ich auch. am besten bunt vom händler, immer nur beige wirkt in der wüste etwas "trist" ;)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”