was mir auffällt ist das in den Städten und drumm herrum immer mehr Leute nur in "Windeln" rum laufen. Ich weiss, dies hat einen Praktischen nutzen und dient gewiss nicht der Optik.
Noch dazu ist es im RP absolut seltsam das in einer Stadt, in der Winter herscht (es liegt Schnee und kalte Winde ziehen umher), der Grossteil der Bevölkerung quasi "nackt" rum rennt.
Ich denke das Problem liegt daran, das man beim "programieren" der Kleidung usw etwas wesentliches übersehen hat. Was ja nun dazu führt das viele in "Windeln" rumm rennen.

Ich selber bin auch Magier und Buddler, ziehe es aber trotzdem vor Kleidung zu tragen, da ich ein wenig RP an den Tag lege im Spiel.
Mein Vorschlag:
A) Zieht Euch bitte alle etwas an! *g* (auch wenn ich glaube das es da jetzt Proteste hageln wird )
ODER
B) Eine Robe oder dergleichen von Seiten der Programmierer wäre nicht schlecht, damit wenigstens das "intimste" im Winter nicht der Kälte ausgesetzt werden muss. Kann ja ne Robe (oder sowas in der Richtung) ohne Werte sein. Einfach nur was Optisches so wie es in anderen Spielen auch der Fall ist.
Ich denk dabei halt nur an RP und ein wenig "sinnvollen" Realismus.
Peace