exbersi wrote:Auch wenn du teilweise Recht hast, aber schau es dir an, ist wirklich ein Augenschmaus vor allem das "Intro" in Pyr. Schöne Musik, kreative Blenden, gute Qualität =). (Ich warte immernoch auf ein Massenschlacht Video)
Wääääähhhh. Hör mir blos auf damit. *LOL*
Versuch du mal die nötigen Leute dazu zu bringen ihre Hintern in Bewegung zu setzen. Wenn du das schaffst, dann dreh ich das auch mit Dir.

Habs ja schon versucht, wurde entweder genuked, oder mit "grad keinen Bock" abgetan... Die nötigen Leute für eine echte Massen(PvP)schlacht unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, da viele sich ja kategorisch dem PvP verweigern.
Allerdings hab ich ja gestern gesehen, das es bei PvE möglich ist.
Also, wenn die Truppe von Gestern bereit sein sollte auch mal über ihre Schatten zu springen und ein PvP/FvF Video, im 2en Anlauf dann, zu drehen würd ichs machen. Diesmal auch in garantiert guter Qualität. *rumprotz*
Allerdings, sollten die Statisten dann auch bitte auf die Regie hören.

Eigeninitiative ist zwar gut und bringt sicher auch viele coole Dinge an die man vorher nicht dachte, aber ohne eine gewisse Disziplin geht es einfach nicht.
Vorher, oder Nachher, hab ich auch noch ein kleines Story Video geplant, zu dem ich gleich noch was ins Forum setze.

Sozusagen als Test.
Dann wollte ich auch noch die "Where will you stand" und "Keepers of the Wild" mal neu drehen... Und hab nen neuen Job...
Soooo viel zu tun und sooo wenig ZEIT!
Und Zee´s is mal wieder vom feinsten! Habs ja schon etwas länger *g* Will wissen WOMIT der die geilen Überblendungen gemacht hat!!!!
Und Keycee, Evendirs Video ist auch Spitzenklasse!!
CU
Acridiel