Story: Pyr - Ein 'Atys Ghost' Video

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

kadael

Story: Pyr - Ein 'Atys Ghost' Video

Post by kadael »

Zee, von Arispotle, hat vor einigen Wochen ein schönes Video gedreht, in dem das Leben der Fyros in Pyr, der Wüstenlandschaft sowie der Kämpfe während der Episode 2 gezeigt wird. Da dieses Video sehr gute Kritiken im Forum von den Homins erhielt, haben wir uns gedacht, dass es seinen eigenen Platz auf der Webseite haben sollte.

Vielen Dank noch einmal für diese wundervolle Arbeit Zee, wir mögen es sehr! :)

Ihr könnt 'Pyr' von der Atys Ghosts Webseite downloaden.
5erious

Re: Story: Pyr - Ein 'Atys Ghost' Video

Post by 5erious »

da videos der deutschen comm anscheined immer gerne ignoriert werden sei es weil sie auf deutsch sind oder was auch immer.

ich gucks mir trotzdem mal an. mein feedback habt ihr ja jetz zum thema video links auf der page zeigen*g.
Last edited by 5erious on Wed Jan 04, 2006 10:50 pm, edited 1 time in total.
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

socke

Post by socke »

*lach* wasn das für ne Haltung?
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.

die boese bande
xenofur

Post by xenofur »

also ganz ehrlich, das sklavenhaltervideo kann dem hier nicht das wasser reichen. :/
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kadael

Post by kadael »

Hallo Homins!

Wenn ihr etwas schönes in Verbindung mit Ryzom seht oder erstellt, seien es nun Videos, Bilder, Geschichten oder ähnliches, dann könnt ihr mir dies gerne via Mail kadael@jolt.co.uk oder per PM hier im Forum zukommen lassen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch mal auf die Fanattic-Seite verweisen, die für solche Kunstwerke gedacht ist. Wenn ihr dort die Veröfftlichung eures Werkes wünscht, kontaktiert mich bitte einfach! :)

Gruß,
Kadael
caaahl

Post by caaahl »

Eines der schönsten, wenn nicht das schönste Video, was ich bisher von nicht-offizieller Seite gesehen habe. Wahrlich ein kleines Kunstwerk. Respekt. :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
5erious

Post by 5erious »

ja aber das sklaventreiber video war gut sehr gut zumindest das beste was ich von den deutschen bisher sah. der link hatte das eventteam auch von mir bekommen. aber anscheinend war es "zu schlecht" oder der deutsche text nicht lohnends wert da es wohl keiner ausser uns verstand (hier spricht ja auch nicht jeder engl.). naja bei uns gibts das ja noch auf der hp für alle :) und bei acridial video seite.

gruss KC
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

exbersi

Post by exbersi »

5erious wrote:da videos der deutschen comm anscheined immer gerne ignoriert werden sei es weil sie auf deutsch sind oder was auch immer.

ich gucks mir net an. *protestier*

Auch wenn du teilweise Recht hast, aber schau es dir an, ist wirklich ein Augenschmaus vor allem das "Intro" in Pyr. Schöne Musik, kreative Blenden, gute Qualität =). (Ich warte immernoch auf ein Massenschlacht Video)
Gruß Trilinyth
rschaub

Post by rschaub »

vielen dank für das tolle feedback, ist wirklich echt super :D

@keycee: ich hab mir das sklaventreiber video reingezogen, als ich es auf acridiel's seite fand und ich fand's klasse :D (habs immer noch auf meinem laptop).
Das problem ist halt einfach, dass viele Leute, die eine andere Muttersprache haben, zusätzlich etwas englisch sprechen, jedoch nur selten deutsch. Hat nix mit ignoranz oder mangelnder Qualität zu tun (ganz und gar nicht :) )
.:zee:.
husband of the lovely ~~@ Zella @~~
proud officer of Atys Ghosts
oneof1

Post by oneof1 »

exbersi wrote:...
(Ich warte immernoch auf ein Massenschlacht Video)
*sieht sich an wie Yrkanis von den Kitins heimgesucht wird und die Homins sie bekämpfen* :D :D :D :D :D
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Feedback”