5erious wrote:ich weiss nicht ob nur mir das etwas negativ auffällt aber ich finde die produktion bzw das erbuddeln der xp kristalle geht ein wenig zu schnell von statten. ich kann tag täglich die gildenhalle aufräumen weil die regelrecht zugemüllt wird damit. ich würde mir wünschen das ginge etwas langsamer. (die hälfte der geschwindigkeit reicht massig). ach ja was mir jetz noch so aufviel war das diese kraft blumen und co sehr schwer sind. ich mein son blümche könnte ruhig etwas leicher sein is ja kein blumentopf dabei oder?

(hier würde ich auch sagen hälfte des gewichts wäre angemessener)
lg keycee
Ich weiss jetzt nicht wie ihr die verteilt. Aber ne Tagesproduktion ist bei uns inner halben Stunde weg. Wir packen die zum lvln ein und dann gehts los die sind so schnell weg, oder die Crafter bekommen welche. Wir kloppen uns schon um die Teile

.
Unsere Blumen sind im Moment noch der letzte Müll, +20 Stärke (=+200 Ausdauer) ist "extrem nützlich" .. wenn man stirbt verfällt der Effekt, der Timer ist aber noch aktiv. Wenn man nicht stirbt kann man nach ner Stunde noch eine Blume mampfen und hat schon +400 Ausdauer, ist das gewollt ? So eine Blume frisst 1 Bulk, das ist an sich ok, aber der Ausdauer-Bonus ist extrem nutzlos sodass wir die Blumen sofort zerstören.
Desweiteren fördert unser OP Tekorn-Sträucher, die benötigt man für Kara-Nahkampfwaffen. Diese Waffen haben +5% Krit. Trefferchance. Da der krit. Treffer bisher nicht wirklich effektiv ist (je nachdem wo er trifft wird das Monster halt geblendet, betäubt, etc. + Krit. Schlag Credit) allerdings fressen sie Mats wie eine HQ-Waffe und haben eine Haltbarkeit von einer Basiswaffe. Sind also keine Nutzwaffen, sehen nur sehr schick aus (hier bildet die 2h-Tekorn-Pike eine Ausnahme, diese ist ein überdimensionaler Zahnstocher, natürlich hölzern, mit einer Liane drumherum, passt absolut nicht zum Rest der Kara-Waffen. Eher zu den Kami Waffen vllt habt ihr das Modell vertauscht ?).
Wäre also gut wenn ihr die Belohnungen sowie Handwerkspläne nochmal überarbeitet bzw. fein "tuned"

.