jepp die xp kristall ausbeute ist ok so grad wenn man die an mehrer gildis verteilt
aber ein mat pro tag ist übel da fänd ich 2 schon angenehmer
lbkr
Aussenposten und 2. Fame Edition gehen Live am Montag, 19. Dez!
Re: Aussenposten und 2. Fame Edition gehen Live am Montag, 19. Dez!
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
Ich weiss jetzt nicht wie ihr die verteilt. Aber ne Tagesproduktion ist bei uns inner halben Stunde weg. Wir packen die zum lvln ein und dann gehts los die sind so schnell weg, oder die Crafter bekommen welche. Wir kloppen uns schon um die Teile .5erious wrote:ich weiss nicht ob nur mir das etwas negativ auffällt aber ich finde die produktion bzw das erbuddeln der xp kristalle geht ein wenig zu schnell von statten. ich kann tag täglich die gildenhalle aufräumen weil die regelrecht zugemüllt wird damit. ich würde mir wünschen das ginge etwas langsamer. (die hälfte der geschwindigkeit reicht massig). ach ja was mir jetz noch so aufviel war das diese kraft blumen und co sehr schwer sind. ich mein son blümche könnte ruhig etwas leicher sein is ja kein blumentopf dabei oder? (hier würde ich auch sagen hälfte des gewichts wäre angemessener)
lg keycee
Unsere Blumen sind im Moment noch der letzte Müll, +20 Stärke (=+200 Ausdauer) ist "extrem nützlich" .. wenn man stirbt verfällt der Effekt, der Timer ist aber noch aktiv. Wenn man nicht stirbt kann man nach ner Stunde noch eine Blume mampfen und hat schon +400 Ausdauer, ist das gewollt ? So eine Blume frisst 1 Bulk, das ist an sich ok, aber der Ausdauer-Bonus ist extrem nutzlos sodass wir die Blumen sofort zerstören.
Desweiteren fördert unser OP Tekorn-Sträucher, die benötigt man für Kara-Nahkampfwaffen. Diese Waffen haben +5% Krit. Trefferchance. Da der krit. Treffer bisher nicht wirklich effektiv ist (je nachdem wo er trifft wird das Monster halt geblendet, betäubt, etc. + Krit. Schlag Credit) allerdings fressen sie Mats wie eine HQ-Waffe und haben eine Haltbarkeit von einer Basiswaffe. Sind also keine Nutzwaffen, sehen nur sehr schick aus (hier bildet die 2h-Tekorn-Pike eine Ausnahme, diese ist ein überdimensionaler Zahnstocher, natürlich hölzern, mit einer Liane drumherum, passt absolut nicht zum Rest der Kara-Waffen. Eher zu den Kami Waffen vllt habt ihr das Modell vertauscht ?).
Wäre also gut wenn ihr die Belohnungen sowie Handwerkspläne nochmal überarbeitet bzw. fein "tuned" .
Gruß Trilinyth
@XP Kristalle
Klar kann man die XP kristalle schnell wieder aufbrauchen ...
Aber ist es den Sinn der Aktion das ab jetzt Leute nur noch mit 2xBoni Leveln ?
Da hätte man gleich alle EX verdoppeln können.
Ich weiss auch nicht ... und in 2 monaten gehn dann wieder 20 gelangweilte lv 250 chars ... weil das leveln so schnell geht :-/
andere gilden vernichten schon kleiner Xp kristalle
PS: in unsere Gilde haben quasie alle, alle ihre Fertigkeiten bis 100 gelevelt um die 100 xp kristalle einer sinnvollen Verwendung zuzuführen. und das nur n n paar ihrer Fame punkte.
IMHO solten die deutlich seltener sein .. aber das Kind ist eh schon in Brunnen gefallen.
@Mats
1 Pro tag reicht locker
da man nur 1mat pro Waffe braucht = 1 Waffe pro Tag .. ist doch ok.
Die andern mats stabeln sich aber wirklich... also eher zu viele.
Klar kann man die XP kristalle schnell wieder aufbrauchen ...
Aber ist es den Sinn der Aktion das ab jetzt Leute nur noch mit 2xBoni Leveln ?
Da hätte man gleich alle EX verdoppeln können.
Ich weiss auch nicht ... und in 2 monaten gehn dann wieder 20 gelangweilte lv 250 chars ... weil das leveln so schnell geht :-/
andere gilden vernichten schon kleiner Xp kristalle
PS: in unsere Gilde haben quasie alle, alle ihre Fertigkeiten bis 100 gelevelt um die 100 xp kristalle einer sinnvollen Verwendung zuzuführen. und das nur n n paar ihrer Fame punkte.
IMHO solten die deutlich seltener sein .. aber das Kind ist eh schon in Brunnen gefallen.
@Mats
1 Pro tag reicht locker
da man nur 1mat pro Waffe braucht = 1 Waffe pro Tag .. ist doch ok.
Die andern mats stabeln sich aber wirklich... also eher zu viele.
@ XP-Kristalle, Honor-Points.
Hi,
die XP-Kristalle gibst ja seit der Fertigstellung der Tempel, welche man dort mit den 'erarbeiteten' Honor-Points kaufen kann.
Aus RP-Sicht nutzt ich diese Punkte nicht, da mein Char sein Wissen und seine Fertigkeiten über den schweisstreibenden Weg der Tat versucht zur erlangen.
Hinzu kommt, das durch das zweifelhafte Geschenk sicherlich die Armeen beider Seiten in kürzerer Zeit aufgepeppelt werden sollen. Ausserdem meidet er den Tempel wegen der Sache mit den Besuchern der anderen Fraktion seinerzeit.
Aus spielmechanischer Sicht nehme ich sie auch nicht, da ich das zu schnelle Leveln als 'Spieltötend' empfinde.
Es mag sicherlich Anwendungsgebiete dafür geben, wie z.B. Nachziehen von Craftleveln in gewissen Bereichen. Selbst bei Schmuck sehe ich das aber kaum noch, da man nun auch dort relativ viel XP für die z.B. Ohrringe bekommen.
Ich für meinen Teil nutze weder Honor-Geschenke, noch die XP-Kristalle der OPs.
bis dann,
Hi,
die XP-Kristalle gibst ja seit der Fertigstellung der Tempel, welche man dort mit den 'erarbeiteten' Honor-Points kaufen kann.
Aus RP-Sicht nutzt ich diese Punkte nicht, da mein Char sein Wissen und seine Fertigkeiten über den schweisstreibenden Weg der Tat versucht zur erlangen.
Hinzu kommt, das durch das zweifelhafte Geschenk sicherlich die Armeen beider Seiten in kürzerer Zeit aufgepeppelt werden sollen. Ausserdem meidet er den Tempel wegen der Sache mit den Besuchern der anderen Fraktion seinerzeit.
Aus spielmechanischer Sicht nehme ich sie auch nicht, da ich das zu schnelle Leveln als 'Spieltötend' empfinde.
Es mag sicherlich Anwendungsgebiete dafür geben, wie z.B. Nachziehen von Craftleveln in gewissen Bereichen. Selbst bei Schmuck sehe ich das aber kaum noch, da man nun auch dort relativ viel XP für die z.B. Ohrringe bekommen.
Ich für meinen Teil nutze weder Honor-Geschenke, noch die XP-Kristalle der OPs.
bis dann,