Kurze randbemerkungen von mir:
lochbo wrote:ich kann mir die dp seehr gut vorstellen wenn es darum geht gebiete anderer nationen anzugreifen und sie mit verteidigungstürmen usw versuchen zu halten das wird durchaus dann ein interesannter aspeckt und spielspass fördernd
aber im jetzigen pvp wo nur homins darann beteiligt sind die extra einen schaltzer aktivieren sprich es um einvernehmliches pvp geht wo niemand mitmachen muss der nicht will ist dp absolute mist und nicht grad spiel spass fördernd [...]
Das Turmpvp ist das PvP, dem du durch das Tagaktivieren zu stimmst.

Nur die Türme fehlen halt noch.
Für das einvernehmliche PvP, dass du beschreibst sind die Duelle, und die, hoffendlich baldigst wieder aktiven, PvP-chalanges gedacht.
lochbo wrote: sobald du einen member in der gilde hast der aus was für gründen auch immer noch den status undefiniert hat kann er sich beteiligen mit heil oder angriffs aktionen ist aber für die gegner unangreifbar das kaqnn ja wohl ned sein
ebenso ist es mit dem oben von mir angeführten bomb heilen man fliegt einfach aus dem team auch bei anderen interaktionen mit neutralen
Der undefinierte status ist sowieso irgendwie verbuggt, da man in ihm z.B. auch das PvP-Tag aktivieren kann, was eigendlich nicht möglich sein sollte.
Insofern gilt wohl bis mindestens zum nächste Patch: Undefiniert ist, zumindest in diesen belangen,
nicht gleichzusetzen mit Neutral. >_<