Hallo an alle
Re: Hallo an alle
Ich möcht auch so ein hübsches Avatar und Signatur 

lol, dann machn foto und setz es reinzhidao wrote:Ich möcht auch so ein hübsches Avatar und Signatur![]()
und im profil packst auch noch ne sig hin..so schwer is das ned..
Hallo und willkommen bei uns Isabella 
Wünsche dir viel Spass auf Atys

Wünsche dir viel Spass auf Atys

Das zum Thema werben Spider...spiderpr wrote:hierbei solltest du noch wissen dass standartmässig fyros und zorai kamigläubig sind, ihr gott ist ma-duk, der wächter über atys und beschützer alles lebens
und die matis und tryker glauben(auch wenn viele tryker sich bereits bekehrt haben) am anfang an die karavan mit ihrer göttin jena, die eroberer des planeten mit ihren raumschiffen und technologien mit denen sie den planeten einnehmen wollen.

ach von mir ein herzliches willkommen 
*winke*

*winke*
*winkt*
hallo...
bin auch recht neu - und wenn du dich mal in die wüste zu uns fyros verirrst und wen zum jagen suchst, meld dich gerne bei Thorsen... bin immer auf der suche nach etwa gleich alten jägerinnen und jägern, mit denen sich was unternehmen lässt
hallo...
bin auch recht neu - und wenn du dich mal in die wüste zu uns fyros verirrst und wen zum jagen suchst, meld dich gerne bei Thorsen... bin immer auf der suche nach etwa gleich alten jägerinnen und jägern, mit denen sich was unternehmen lässt