Hallo an alle

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

tikki

Hallo an alle

Post by tikki »

Hi alle,

mein Name ist Isabella,ich bin neu hier,und habe da mal eine Frage:

wenn man sich einen charakter erstellt,kann man ja verschiedene aktions sachen auswählen,da ich ganz neu bin,wollte ich mal fragen,was für mich als neulingseinsteigerin an sinnvollstem wäre,ein paar tipps wären ganz nett.

danke schonmal eure Isi
corizo

Re: Hallo an alle

Post by corizo »

Huhu Isabella :)

Erstmal: als Rasse Matis :D
(werden hier aber bestimmt gleich welche widersprechen ;) )

Von den Startpaketen her wäre es optimal, wenn du jeweils einmal Magier, Handwerk (Craft) und Rohstoffabbau (Harvest) nimmst. Kampf kannst du auch ohne Startpaket leveln bzw. benutzen, den Rest nicht.

Wenn dein Charakter fertig bist, landest du auf der Anfängerinsel. Diese ist getrennt vom restlichen Spiel und wunder dicht nicht, wenn du nur wenig Spieler dort siehst. Ryzom hat leider recht wenig Neueinsteiger :(
Bleibe am besten auf der Anfängerinsel, bis du in allen 4 Trees level 25 hast. Von der Insel kommst du runter, indem du einen Karavanschiff findest und dort die Leute ansprichst (gemäßt den Fall, du hast Matis oder Tryker gewählt. Als Fyros oder Zorai müßtest nen Kami suchen, aber wie das Teil bei denen aussieht, weiß ich nicht).

Hast du das geschaffst, bist du auf dem Festland, dem "richtigen" Spiel.

Viel Spaß auf Atys wünsche ich :)
(Atys = der Planet, auf dem wir spielen)

/edit:
http://ryzom.de/?page=game_basics <- Hier findest du alles mögliche zu Ryzom, wie was geht usw.
tikki

Post by tikki »

finde ich dich dann auch?

dann schreib ich dir morgen oder so mal,oder gleich
corizo

Post by corizo »