sie stehen jetzt halt 2 m weiterralfons wrote:Die reorganisieren sich sicherlich. Und dann nachts.... wenn ihr schlaft... zack, bumm und DP.
Aber das am Clopper Hill keine Clopper mehr sind ist natürlich etwas... amüsant.
Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?
Re: Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ja, aber der Berg heisst ja nun auch nicht "Berg da wo die Clopper 2m weiter weg stehen". Weisst du, was ich meine?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Das ist die ausgereifte KI. Die halten da im Moment ihre Gewerkschaftstagung ab.doctorj wrote:sie stehen jetzt halt 2 m weiter
Sie fordern längere Spawn-Zeiten und mehr HPs von Nevrax.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
*5 sterne an den post verteil weil er einfach hammerwitzig is*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das wird hart für die jungs von Nevrax nachdem sie die Kitins bei der roots-überstundenvereinbarung grade erst übern tisch gezogen haben.naoli wrote:Das ist die ausgereifte KI. Die halten da im Moment ihre Gewerkschaftstagung ab.
PS: auch von mir ***** Fangal hin oder her
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
Nicht nur das. Gerüchten zufolge haben die Clopper ein Eigenleben entwickelt und streiken nun gegen ihre Verwendung als Hummer-Ersatz in den Gourmettempeln von Atys.naoli wrote:Das ist die ausgereifte KI. Die halten da im Moment ihre Gewerkschaftstagung ab.
Sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden, drohen sie sogar ganze 3(!!!) JAAAAAA ich wiederhole das nochmal 3(!!!!!) Meter vom Berg weggehen. So ziemlich jede Gruppe, die sich dort ein Landmark gesetzt hat, wird natürlich schwer enttäuscht sein, da es nun ein Levelplatz weniger gibt.
Und wer darf die Beschwerden ausbaden? Ja, Nevrax..... Ein handfester Skandal kommt auf sie zu. Bleiben sie dran, wir berichten weiter live von der DEV Front.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
*gröhlend am Boden lieg*ralfons wrote:Nicht nur das. Gerüchten zufolge haben die Clopper ein Eigenleben entwickelt und streiken nun gegen ihre Verwendung als Hummer-Ersatz in den Gourmettempeln von Atys.
Sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden, drohen sie sogar ganze 3(!!!) JAAAAAA ich wiederhole das nochmal 3(!!!!!) Meter vom Berg weggehen. So ziemlich jede Gruppe, die sich dort ein Landmark gesetzt hat, wird natürlich schwer enttäuscht sein, da es nun ein Levelplatz weniger gibt.
Und wer darf die Beschwerden ausbaden? Ja, Nevrax..... Ein handfester Skandal kommt auf sie zu. Bleiben sie dran, wir berichten weiter live von der DEV Front.
meeeehr.....MEEEEEEEHR!!!1111einseinseinhundertelf
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
der war gut heheralfons wrote:Nicht nur das. Gerüchten zufolge haben die Clopper ein Eigenleben entwickelt und streiken nun gegen ihre Verwendung als Hummer-Ersatz in den Gourmettempeln von Atys.
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ja da frag ich mich doch, wer mehr Spass am spielen hat, der der so griesgrämisch diesen thread eröffnet hat oder die die witzig mit Humor reagieren. Bestimmt Nr. 1. Klingt zumindest so.
Und was denken sich diese Powerlevler eigentlich. Gehen irgend wo hin, hauen alles klein was rumsteht, wundern sich wenn nichts mehr da iss, kratzen sich am Kopf und suchen sich ne neue stelle (naja die meisten zumindest).
Tja danke! Und auf was soll ich dann später einkloppen?
Mal im ernst. Der Planet lebt. Also liebe Mitspieler, helfen wir ihm doch ganz schnell die 250 zu erreichen, so viel geld zu haben, dass er sich alles leisten kann und alles hat, einschließlich lange Weile. Da haben wir doch wieder ne schöne Mission vor uns und garantiert jede menge Spass wenn er dann frustriert nach weiteren 250 Leveln schreit...
Und was denken sich diese Powerlevler eigentlich. Gehen irgend wo hin, hauen alles klein was rumsteht, wundern sich wenn nichts mehr da iss, kratzen sich am Kopf und suchen sich ne neue stelle (naja die meisten zumindest).
Tja danke! Und auf was soll ich dann später einkloppen?
Mal im ernst. Der Planet lebt. Also liebe Mitspieler, helfen wir ihm doch ganz schnell die 250 zu erreichen, so viel geld zu haben, dass er sich alles leisten kann und alles hat, einschließlich lange Weile. Da haben wir doch wieder ne schöne Mission vor uns und garantiert jede menge Spass wenn er dann frustriert nach weiteren 250 Leveln schreit...