Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

masterxy

Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?

Post by masterxy »

WAs ist im norden los? der norden von matis ist einer der beliebtesten lvl orte aber seit heute ist es da nur noch scheisse.

Fangen wir mal an:

Es sind keine Mada mehr vorhanden im 250m radius um den aussenposten. Dafür etwas mehr arana, die allerdings schnell kauptt sind und nur langsam wieder kommen. Dann haben wir kirosta auf einmal...ein mobs der mein dmg halbiert und immun gegen blend ist. Zusätzlich stolzieren diese teile auch noch überall herum....

Und seit dieser Invasion, sind die arana total auf einen fixiert. wenn man eine arana am arsch kleben hatte, ging man einfach in den aussenposten und sobald die wachen draufgeballert haben war man die arana los. die wachen haben sich ja mit dem teil beschäftigt. aber seit heute hat man dieses vieh immer an den hacken kleben und man ist es erst los, wenn man selbst tot ist oder das vieh....

Ja und die Cuttlerpopulation hat auch da oben extrem zugenommen. Kicnher sind nicht mehr da...kiban rennen nun bei den kipesta rum usw....

Einer der wenigen orte, wo man hat gut lvl können ist jetzt extrem eingeschränkt.
aqua79

Re: Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?

Post by aqua79 »

naja ich würd sagen, das nevrax wohl aufgefallen ist, das einige leute zu schnell leveln. darum haun sie jetzt überall ordentliche mobs rein um die player länger zu beschäftigen. kenn ich schon aus anarchy online...
xenofur

Post by xenofur »

ich wage mich mal jetz auf nen dünnen ast raus und stelle die frage ob das vielleicht was damit zu tun hat, dass die kitin nach dem töten des 1. commanders in panik geflohen sind?

klingt jedenfalls ein bischen so als ob die kleinen kitins sich ausm staub gemacht haben ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ishan12

Post by ishan12 »

Es sind keine Mada mehr vorhanden im 250m radius um den aussenposten. Dafür etwas mehr arana, die allerdings schnell kauptt sind und nur langsam wieder kommen. Dann haben wir kirosta auf einmal...ein mobs der mein dmg halbiert und immun gegen blend ist. Zusätzlich stolzieren diese teile auch noch überall herum....

Ich finde es nicht schelcht das es Mobs gibt die Gegen Blind Immund sind, mal erhlicha fu dauer wird es doch langweilig. Ich will die Level verdienen und nicht durch Gegner bekommen die sich eh nicht wehren.

Und seit dieser Invasion, sind die arana total auf einen fixiert. wenn man eine arana am arsch kleben hatte, ging man einfach in den aussenposten und sobald die wachen draufgeballert haben war man die arana los. die wachen haben sich ja mit dem teil beschäftigt. aber seit heute hat man dieses vieh immer an den hacken kleben und man ist es erst los, wenn man selbst tot ist oder das vieh....

Find ich richtig so, die Post wachen sind nicht da um Mobs abzustreifen

Einer der wenigen orte, wo man hat gut lvl können ist jetzt extrem eingeschränkt.

Beabsichtigr weil mal bisher viel zu schnell leveln Konnte, im übrigen sit das mit allen Level Plätzen Passiert.

Liandrill
raven2

Post by raven2 »

Also dazu muß ich sagen das das so sein muß und sein soll. Denn die Mobs wandern, vor allem wenn sie oft sterben und ein bischen nachdenken beim jagens cheint einigen Spielern sicher ncih zu schaden. Deshalb würde ich deinen Thread eher in die Kategorie "Wa die Mobs stehen anders und nu muß ich mal Nachdenken" einwerfen.
neovash

Post by neovash »

Der name mastersexy steht förmlich für das Eröffnen von Frust threads.
Taiji - Der Trader
akuma84

Post by akuma84 »

was is daran so schlimmd as die mobs nimmer da sind...gibt genug andere plätze wo man auch leveln kann..man muss halt nur suchen

hach..wollen wir ned vor yrkanis ne arena hinmachen mit yubos die 1 hp haben..0 dmg machen und 3k xp geben? wär doch cool oder (achtung..ironie)

und wenn du nur die hälfte an dmg machst nimm halt ne andere waffe oder fals du ne pike hast kannste ja ignore armor nehmen
masterxy

Post by masterxy »

viel sagen aber nichts wissen...

ich hätte auich gerne q 150 waffen aber man bekommt die ja nicht mehr, da die guten mats fehlen und wenn dann muss man 1 mio dappper blechen. dann hat man die waffe und lvl 5 std im team ist das teil im eimer und man hat 50k loot gemacht.

viecher die sich wehren ist ja ok aber man kann die kirosta ohn blend nicht killen...man könnt die verwurzeln und dann mit off zauber draufballern, das wars aber auch schon.

was mich bei der ganzen sache stört ist die, dass man nun dort nicht mehr so lvl kann wie früher und anscheinend auch bei allen anderen orten.

Dass nevrax einfach so eine 180 grad wendung gemacht hat und wir spieler dürfen damit dann leben.

Haupstache die blöden spieler lvl nicht so schnell...damit wir sie schln an der stange halten...damit es lange geld gibt.
chrisw

Post by chrisw »

masterxy wrote:Haupstache die blöden spieler lvl nicht so schnell...damit wir sie schln an der stange halten...damit es lange geld gibt.
Oder mit anderen Worten: "Ich spiele das Spiel nur, um so schnell wie möglich Level 250 zu erreichen, dann meinen Account zu kündigen und endlich was anders spielen zu dürfen." Richtig übersetzt?
Es zwingt dich niemand, derartig deinen Levels hinterherzurennen. Und es zwingt dich auch niemand, nach dem Probemonat weiterzuspielen bis du Level 250 erreichst, das Kündigen ist schon bei weit niedrigerem Level erlaubt..
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
kosch

Post by kosch »

es zwingt ihn auch keiner das Spiel so zu spielen, wie es einige für richtig halten ..
Der Spass sollte im Vordergrund stehn und das darf wohl jeder für sich entscheiden was ihm Spass macht.
Post Reply

Return to “Allgemeines”