hellen wrote:1. hört es sich an als ob ihr euch schön redet und begründet dass ihr den friedenspreis wollt (sry meine meinung)
2.nicht teilnehmen und alles auf die "nicht vorhandenen" technischen mitteln schieben schafft auch keinen frieden
für mich haben leute , die ins fvf-gebiet gingen, buddler beschützten und dafür kämpften (nicht aufs killen bezogen sondern eher dafür einsetzen) dass kamis und karavan zusammen buddeln können 100mal mehr für den frieden getan als die die außerhalb geprädigt haben friedlich zu sein....
3. manche sind ned immun gegen RP sondern können einfach kein geschwafel ab...(heißt nicht das rp schwafeln is nur in ryzm wird oft nur geschwafelt und geschwafelt ohne das was dabei rauskommt und das wird dann als rp verkauft)
ps: dieser post greift keinen an und dentom du bist ned in allen punkten angesprochen
1. Ich habe uns nicht schöngeredet, aber ich habe gesagt, wie wir unseren Weg sehen, was wir sein und erreichen wollen. Ne Vision muss jeder haben. Wer diese Vision, oder sagen wir mal, wer diesen (schlachtfeldfernen) Weg nicht als den Seinen empfindet, muss kein schlechterer Friedenstifter sein, im Gegenteil. Nur ist das halt *unser* Weg und sollen die Leute drüber abstimmen, ob sie diesen Weg beachtenswerter finden als andere Wege oder nicht.
2. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich über den mangelnden Neutral-Button geärgert hat. Unser Gildenname hat uns zwar davor geschützt, von den UH umgehauen zu werden, aber nen Neutral-Flag wäre schön gewesen. Drüben zu sein und dafür Sorge zu tragen, dass die Buddler friedlich nebeneinander buddeln können, ist auch ein Weg, aber rollenspielerisch nicht meiner, aus oben genannten Gründen, weil er mit meiner Neutralität nicht vereinbar ist und ich (rollenspielerisch) den Tempelbau als ganzes für Zerstörerisch für die Homin-Gemeinschaft hielt. Für mich wäre der beste Frieden gewesen, wenn gar keiner mehr in das Gebiet gegangen wäre, weder zum kämpfen, noch zum buddeln. Das wäre der beste und sicherste Frieden gewesen

3. Naja, ob Geschwafel oder nicht... "I did it my way" *sing*
Noch zu Lidia: "Euer weg den ihr nun geht dein Post da chan der haette waehrend des events sein sollen..Irgendwie so"
Äh... hab ich gemacht, habs mehrmals angekündigt auf dem Event-Forum und in allen Regios - aber die Meinung der Neutralen hat nicht viele interessiert

Und ich fand es unklug, die Rede im FvF-Gebiet zu halten, in den 3:30 Minuten bis zum Respawn hätt ich nicht alles untergebracht