Mir ist es echt egal wer nun die grossen Dapper ( oder kleinen ka ) bekommt...*g*
Aber wie gesagt..Man haette es anders nennen sollen..Friedenpreis passt einfach nicht , vorallem wenn dann im nachhinein gesagt wird von dem netten Goenner die und die haben dieses und jenes gemacht und bekommen den Preis...Friedenskaempfer mussten bisher glaub ich immer in den sauren Afel beissen und was machen was ihnen nicht vel spass machte aber was der Sache an sich nachher geholfen hat und ihr Ziel naeher brachte ( sprich: Fuer den Frieden gekaempft )..#*gg*
Kann mich auch irren bin keine grosse Friedensbewegerin -.-
Ich weiss das Free Souls ne liebe nette Gilde sind und goenne es ihnen wenn sie eine Finanzspritze bekommen...
Versteht mich da nicht falsch...Aber als Friedensbewegung wo es haette sinn gemacht seh ich hier keinen.... Euer weg den ihr nun geht dein Post da chan der haette waehrend des events sein sollen..Irgendwie so ..ka*g*
Naja dickes Gratz an die Gewinner dieser Spendenaktion...
*knuddel* Lidia
Abstimmung zum Friedenspreis
Re: Abstimmung zum Friedenspreis
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Den Free Souls nen Strick draus zu drehen, weil sie ihre Friedensbemühungen nicht auf dem Schlachtfeld ausgetragen haben, halte ich für ziemlich bekloppt.
Um es mal hart zu sagen:
Fighting for peace is like f***ing for virginity
deswegen: Für die Free Souls.
bis dann,
Um es mal hart zu sagen:
bis dann,
madcat01 wrote:Den Free Souls nen Strick draus zu drehen, weil sie ihre Friedensbemühungen nicht auf dem Schlachtfeld ausgetragen haben, halte ich für ziemlich bekloppt.
Um es mal hart zu sagen:
bis dann,
ich habe ihnen keinen strick gedreht, ich gönne ihnen den preis weil sie wirklich immer freundlich und nett sind/waren, aber es ist nunmal meine meinung dass andere die dafür kämpften mehr geleistet haben , und damit hab ich ned gesagt dass die free souls nix gemacht haben außerdem heißt kämpfen nict glech mrden und töten...
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
hellen wrote:1. hört es sich an als ob ihr euch schön redet und begründet dass ihr den friedenspreis wollt (sry meine meinung)
2.nicht teilnehmen und alles auf die "nicht vorhandenen" technischen mitteln schieben schafft auch keinen frieden
für mich haben leute , die ins fvf-gebiet gingen, buddler beschützten und dafür kämpften (nicht aufs killen bezogen sondern eher dafür einsetzen) dass kamis und karavan zusammen buddeln können 100mal mehr für den frieden getan als die die außerhalb geprädigt haben friedlich zu sein....
3. manche sind ned immun gegen RP sondern können einfach kein geschwafel ab...(heißt nicht das rp schwafeln is nur in ryzm wird oft nur geschwafelt und geschwafelt ohne das was dabei rauskommt und das wird dann als rp verkauft)
ps: dieser post greift keinen an und dentom du bist ned in allen punkten angesprochen
1. Ich habe uns nicht schöngeredet, aber ich habe gesagt, wie wir unseren Weg sehen, was wir sein und erreichen wollen. Ne Vision muss jeder haben. Wer diese Vision, oder sagen wir mal, wer diesen (schlachtfeldfernen) Weg nicht als den Seinen empfindet, muss kein schlechterer Friedenstifter sein, im Gegenteil. Nur ist das halt *unser* Weg und sollen die Leute drüber abstimmen, ob sie diesen Weg beachtenswerter finden als andere Wege oder nicht.
2. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich über den mangelnden Neutral-Button geärgert hat. Unser Gildenname hat uns zwar davor geschützt, von den UH umgehauen zu werden, aber nen Neutral-Flag wäre schön gewesen. Drüben zu sein und dafür Sorge zu tragen, dass die Buddler friedlich nebeneinander buddeln können, ist auch ein Weg, aber rollenspielerisch nicht meiner, aus oben genannten Gründen, weil er mit meiner Neutralität nicht vereinbar ist und ich (rollenspielerisch) den Tempelbau als ganzes für Zerstörerisch für die Homin-Gemeinschaft hielt. Für mich wäre der beste Frieden gewesen, wenn gar keiner mehr in das Gebiet gegangen wäre, weder zum kämpfen, noch zum buddeln. Das wäre der beste und sicherste Frieden gewesen
3. Naja, ob Geschwafel oder nicht... "I did it my way" *sing*
Noch zu Lidia: "Euer weg den ihr nun geht dein Post da chan der haette waehrend des events sein sollen..Irgendwie so"
Äh... hab ich gemacht, habs mehrmals angekündigt auf dem Event-Forum und in allen Regios - aber die Meinung der Neutralen hat nicht viele interessiert Und ich fand es unklug, die Rede im FvF-Gebiet zu halten, in den 3:30 Minuten bis zum Respawn hätt ich nicht alles untergebracht
23off wrote:ICH HABE DEN GÖNNER GEFUNDEN!
http://www.knorzrecords.de/grafzahl/disco.html
(5. von oben)
Nun, um mal etwas vom angespannten Thread abzulenken möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal "öffentlich" zu sagen wie doll ich n Omir liebe ..
Eige hat nur er den Friedendpreis verdient.. durch seinen konsequenten Einsatz hat er mich in unzähligen "Liebesdiensten" davon abgehalten andere Homin umzubringen....
*Breitbeinig wie ein Krebs von der Bildfläche verschwindet*
Danke Omir
s´Betrellschää
*schlapperzab*
xenofur wrote:Moin Leute,
ich wurde vor Kurzem von dem Gönner kontaktiert und er möchte verhindern, dass der Preis gewissen Leuten in die Hände fällt und gleichzeitig auch eine Nachricht an die Community setzen. Im folgenden nun die Gedanken des Gönners und seine Entscheidung:
Quote:
Kontessa hat super Events gemacht aber es ist nicht sicher dass er wieder aktiv spielen wird. Er hat die Allianz von Atys gegründet, die gegen PKler helfen soll ohne selbst andere anzugreifen und hat sich im Forum gegen PvP eingesetzt. Aber er ist lange vor den Pvp Events gegangen und ich bin mir unsicher, ob er der Versuchung der Outposts nicht doch erliegen würde.
Ich plane die Preisübergabe am Montag-Abend um 20:00 in Tryker auf Loria's Rise vorzunehmen. Falls das unpässlich kommt bitte melden. (Möchte sicher sein, dass die Preisempfänger da sein können. ^^)
Das fett markierte ist leider völlig falsch. Kontessa hat absolut garnichts mit der Allianz von Atys zu tun und hatte es auch niemals. Sie wurde gegründet von Unien, der damals dem Drachenbund angehörte und ich glaube sogar anführte. Ursprünglich hieß die "Allianz von Atys" Bündeniss für Ordnung, Stabilität und Sicherheit (B.O.S.S.) und wurde von mir, Illecima, nachdem Unien sich wieder hauptsächlich seinen Studien und einem anderen Spiel widmete, übernommen bzw. gerettet.
Ich weiß, dieses Posting kommt spät, sogar sehr spät, aber so stehen lassen konnte ich es auch nicht.
Gruß
[SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Ich hab garkein interesse daran mit meiner Gilde zu gewinnen. Denn mit den Dappers um die es wohl geht kann ich mir weder den Frieden kaufen noch meine Vision als ich die Gilde Gründete weiterführen. Es geht hier auch nicht um schönreden oder dergleichen, wir haben so gut wie wir konnten Versucht eine Alternative Lebensart (Neuträlität) aufleben zu lassen auf Atys. Ja sogar mit Skepsis für Hoministen (Elias). Teilweise ist uns das gelungen. Manche Homins entschieden sich für eine nichtteilnahme am Konflikt. Bestimmte Dinge wie zB einen Neutralbutton hätten uns die Sache bestimmt etwas leichter gemacht und die Sache etwas interessanter und Intensiver. Wir haben einen der schwierigeren und undankbareren Wege gewählt. Damit haben wir uns abgefunden und wir werden versuchen destotrotz so weiter zu machen wie wir es für richtig erachten. Lob und Kritik gibts überall auch über uns, das ist überall so. Damit muss man versuchen zu leben.
mfg Keycee
oO wahh das seh ich ja jetz erst die free souls haben gewonnen. hmm was soll man dazu sagen, erst mal danke . Hmm dann muss ich wohl mal noch eine kleine rede vorbereiten mit chan. /verbeug
mfg Keycee
oO wahh das seh ich ja jetz erst die free souls haben gewonnen. hmm was soll man dazu sagen, erst mal danke . Hmm dann muss ich wohl mal noch eine kleine rede vorbereiten mit chan. /verbeug
Last edited by 5erious on Sun Nov 27, 2005 11:45 am, edited 1 time in total.
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
5erious wrote: oO wahh das seh ich ja jetz erst die free souls haben gewonnen. hmm was soll man dazu sagen, erst mal danke . Hmm dann muss ich wohl mal noch eine kleine rede vorbereiten mit chan. /verbeug
wo steht denn, dass ihr gewonnen habt?
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
bei dem gequote blick ich ja nicht so durch hrhr aber auf seite 4 las ich das irgendwo
"Ich finde, daß Zerotacg für seinen Ingame-Einsatz einen Teil des Preises als Anerkennung erhalten sollte. Die Free Souls haben sich aber den Hauptteil des Preises durch ihren Einsatz redlich verdient, deswegen möchte ich, das ihnen der Preis verliehen wird."
falls ich das jetz falsch interpretiert hab sorry aber da steht noch mehr kannste dir ja mal durch lesen mom ich geb dir den ganzen text auch noch...das ganze gönner zeug da scheck ich net so *g
so hier der ganze text *schulterzuck*
* Phazer ist auf Rang 91
* Moonlight ist auf Rang 135
Tash ist zwar ein netter Homin aber nicht aktiv genug für Frieden.
Mardok hat die Stimme der Vernunft die zwar was macht, aber nicht wirklich für Frieden, also gegen PvP. Nicht genug für einen Preis. [Link] In der Proklamation steht: "Jenen jedoch, die bereit sind für Ihre Ziele unzählige Homins ins Verderben zu stürzen, sei gesagt: Wir sind nicht neutral was das Wohle Atys angeht. Weder sind unsere Waffen stumpf noch die Magieverstärker verstaubt."
Einige Gildenmitglieder der Stimme der Vernunft haben PvP Ränge. Jemand hat die SdV "Sturmtruppen der Gerechtigkeit" genannt.
Thunder ist Juwelier und hat nichts für den Frieden getan, außer das er nicht PvP gekämpft hat. Da könnten viele nominert werden die nur basteln und buddeln.
Sorenal hat sich Ingame nie stark gegen PvP eingesetzt und dann als Zeichen gegen PvP seinen Aussteig gesetzt. Ich möchte nicht, dass das als nachahmenswert angesehen und belohnt wird.
Kontessa hat super Events gemacht aber es ist nicht sicher dass er wieder aktiv spielen wird. Er hat die Allianz von Atys gegründet, die gegen PKler helfen soll ohne selbst andere anzugreifen und hat sich im Forum gegen PvP eingesetzt. Aber er ist lange vor den Pvp Events gegangen und ich bin mir unsicher, ob er der Versuchung der Outposts nicht doch erliegen würde.
Ist Zerotacg noch im Spiel? Er hat mal einen Friedenmarsch veranstaltet: [Link] [Link] Dabei nahmen unter anderem auch die folgenden Homins teil: Sorenal, Carfesch, Catweasel, Jarnys, Beastie, Chanchey, Wina, Sadji, Chiya, Corva (free souls), Shaiel, Vipera, Sirius, Tharus, Aragon, Lynie, Danny, Mardok, Yanesha und Ariatne.
KC hat sich sehr eingesetzt für den Frieden, vor allem im Forum, dafür gesorgt dass seine Gilde sich aus kriegerischen Aktivitäten raushält und auch kein Pvp gemacht. Chanchey war im Forum und im Spiel sehr aktiv und ist auch nicht der Versuchung der Belohnungen erlegen. Ohne sie wäre auch in Tryker nicht für Toleranz für beide Tempel abgestimmt worden.
Ich finde, daß Zerotacg für seinen Ingame-Einsatz einen Teil des Preises als Anerkennung erhalten sollte. Die Free Souls haben sich aber den Hauptteil des Preises durch ihren Einsatz redlich verdient, deswegen möchte ich, das ihnen der Preis verliehen wird.
"Ich finde, daß Zerotacg für seinen Ingame-Einsatz einen Teil des Preises als Anerkennung erhalten sollte. Die Free Souls haben sich aber den Hauptteil des Preises durch ihren Einsatz redlich verdient, deswegen möchte ich, das ihnen der Preis verliehen wird."
falls ich das jetz falsch interpretiert hab sorry aber da steht noch mehr kannste dir ja mal durch lesen mom ich geb dir den ganzen text auch noch...das ganze gönner zeug da scheck ich net so *g
so hier der ganze text *schulterzuck*
* Phazer ist auf Rang 91
* Moonlight ist auf Rang 135
Tash ist zwar ein netter Homin aber nicht aktiv genug für Frieden.
Mardok hat die Stimme der Vernunft die zwar was macht, aber nicht wirklich für Frieden, also gegen PvP. Nicht genug für einen Preis. [Link] In der Proklamation steht: "Jenen jedoch, die bereit sind für Ihre Ziele unzählige Homins ins Verderben zu stürzen, sei gesagt: Wir sind nicht neutral was das Wohle Atys angeht. Weder sind unsere Waffen stumpf noch die Magieverstärker verstaubt."
Einige Gildenmitglieder der Stimme der Vernunft haben PvP Ränge. Jemand hat die SdV "Sturmtruppen der Gerechtigkeit" genannt.
Thunder ist Juwelier und hat nichts für den Frieden getan, außer das er nicht PvP gekämpft hat. Da könnten viele nominert werden die nur basteln und buddeln.
Sorenal hat sich Ingame nie stark gegen PvP eingesetzt und dann als Zeichen gegen PvP seinen Aussteig gesetzt. Ich möchte nicht, dass das als nachahmenswert angesehen und belohnt wird.
Ist Zerotacg noch im Spiel? Er hat mal einen Friedenmarsch veranstaltet: [Link] [Link] Dabei nahmen unter anderem auch die folgenden Homins teil: Sorenal, Carfesch, Catweasel, Jarnys, Beastie, Chanchey, Wina, Sadji, Chiya, Corva (free souls), Shaiel, Vipera, Sirius, Tharus, Aragon, Lynie, Danny, Mardok, Yanesha und Ariatne.
KC hat sich sehr eingesetzt für den Frieden, vor allem im Forum, dafür gesorgt dass seine Gilde sich aus kriegerischen Aktivitäten raushält und auch kein Pvp gemacht. Chanchey war im Forum und im Spiel sehr aktiv und ist auch nicht der Versuchung der Belohnungen erlegen. Ohne sie wäre auch in Tryker nicht für Toleranz für beide Tempel abgestimmt worden.
Ich finde, daß Zerotacg für seinen Ingame-Einsatz einen Teil des Preises als Anerkennung erhalten sollte. Die Free Souls haben sich aber den Hauptteil des Preises durch ihren Einsatz redlich verdient, deswegen möchte ich, das ihnen der Preis verliehen wird.
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]