acridiel wrote:Ach? Den hab ich wohl verpasst, mea maxima culpa.
Kannst du mir noch einmal verzeihen Dome?
Acridiel
Natürlich ! !
Gruss Dome
acridiel wrote:Ach? Den hab ich wohl verpasst, mea maxima culpa.
Kannst du mir noch einmal verzeihen Dome?
Acridiel
dahein wrote:...
Und fangt mir jetzt bitte nicht damit an: "wenn dus nicht verstehst, dann lass es." Diese Arroganz hab ich aus vielen Beiträgen hier rausgelesen und das könnt ihr wirklich stecken lassen.
dante78 wrote:Das die Anfangs-Insel nichts zu bieten hat find ich nicht immerhin war das der Anfang von uns allen und irgendwas muss uns ja an Ryzom gefesselt haben -.-
Gruss Lidia
dahein wrote:Ich bin ein Anfänger bei Ryzom, sry wenn ich euch alte Hasen jetzt nerve, aber ich bin der Meinung, bevor ich richtig loslege,hätte ich gerne ein paar Einführungen in ein Spiel, dass mir hilft, es besser zu verstehn. Das sollten die Newby-inseln ja wohl auch sein. Aber diese Inseln geben mir absolut KEINE Hilfe. Was nützt mir ein Auftrag, wenn ich keinerlei Hinweise habe, wo ich das Ziel finden kann. Der Kompass alleine bringts da nicht wirklich.
Und da kann ich alle verstehn, die nach ner kurzen Zeit aufgeben, weil sie nicht zurechtkommen.
Ich spiele schon länger Online-Spiele, alle geben den Newbies eine ausreichende Einführung. Bei Ryzom vermisse ich das.
Und fangt mir jetzt bitte nicht damit an: "wenn dus nicht verstehst, dann lass es." Diese Arroganz hab ich aus vielen Beiträgen hier rausgelesen und das könnt ihr wirklich stecken lassen.
dahein wrote:Inzwischen bin ich in die hauptstadt übergewechselt. dort hab ich schon einige getroffen, die mir geholfen haben- ideell und auch materiel . Vielen dank dafür. des englischen bin ich mächtig genug, um diese texte zu lesen, aber da müsste ich ja auch noch denken und dazu hab ich immo keine lust.