Abstimmung zum Friedenspreis

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Welcher der Kandidaten hat eurer Meinung nach einen Friedenspreis verdient?

Poll ended at Fri Dec 02, 2005 2:05 pm

Sorenal
37
20%
Legion
27
15%
Thunder
10
5%
Chanchey
21
11%
Mardok
9
5%
Moonlight
9
5%
Tash
5
3%
Gilde der Free Souls
32
17%
Phazer
25
14%
Kontessa
9
5%

Total votes: 184

wilhelms

Re: Abstimmung zum Friedenspreis

Post by wilhelms »

hmmmm ... die liste scheint mir irgendwie unvollständig ... ich hätte gerne mein kreuzchen bei sirius gemacht, auch wenn sie gesagt hat, dass sie den preis auf keinen fall haben will. vielleicht ist sie ja auch die spenderin ... nun ja, alles spekulationen.

nach sirius fällt mir auch andur ein, den ich leider mangels zeit nicht vorgeschlagen habe. aber ich fand toll, wie er (als kami) für ein liegendes kara-team eine heilerin organisiert hat. und gar nicht toll, wie das team, als es wieder stand, ihn gleich als erstes umgehauen hat.

kurzum, _ich_ für mich habe eine eigene liste, die ich in diesem poll nur zum teil wiederfinde. aber die, die draufstehen, werde ich in ehren halten.

im poll sind noch andere - "spass"nominierungen, oder wie man das auch immer nennen mag - jedenfalls habe ich weder erlebt, dass diese homins weder etwas mit frieden oder - etwas schwächer - respekt gegenüber anderen homins am hut hatten.

darum werde ich nicht wählen, als wichtigster grund.

ebenfalls werde ich nicht wählen wegen:

xenofur wrote:Ihr werdet die Möglichkeit haben mehrfach abzustimmen und gewinnen tut schlicht der, der im Ablauf von einer Woche mehr Stimmen erhält. =)

das ist keine meingungsabfrage mehr, sondern reine belohnung für lobbyarbeit. wer es schafft, mehr leute zu versammeln, die immer wieder den "vote"-button richtig klicken, hat gewonnen.

schade um den preis ...

eine enttäuschte

Sunny
0 punkte kampf/fight
rang 23 craft und rang 15 harvest
xenofur

Post by xenofur »

ALSO, 1. der originale thread stand nun wirklich lange genug drin, klemmt euch solche kommentare wie "mir fehlt da der und der" einfach komplett, stellt euch vor nen spiegel und gebt euch selbst die schuld. ihr habt WOCHEN zeit gehabt letue zu nominieren. (ich schreibe in der mehrzahl, falls noch jemand auf die tolle idee kommt sowas zu schreiben.)
wilhelms wrote:das ist keine meingungsabfrage mehr, sondern reine belohnung für lobbyarbeit. wer es schafft, mehr leute zu versammeln, die immer wieder den "vote"-button richtig klicken, hat gewonnen.
hab ich mich undeutlich ausgedrückt (wobei ichs aber auch fast beleidigend finde, dass du mir solchen schwachsinn zutraust), ich wllte nur sagen, dass nicht nur jeder für einen stimmen kann, sondern jeder mehrere optionen anclicken kann. es bedeutet nicht, dass man beliebig oft voten kann.

@ spassnominierungen: es gibt gewisse leute von denen prallt sarkasmus und ironie einfach ab, so ca.: *BOING*
ich zähle dazu.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wilhelms

Post by wilhelms »

xenofur wrote:[...] stellt euch vor nen spiegel und gebt euch selbst die schuld.

hab ich gemacht, wie man nachlesen könnte, wenn man nicht schneller die finger an der tastatur hätte, als einen post zu ende zu lesen.
xenofur wrote:hab ich mich undeutlich ausgedrückt (wobei ichs aber auch fast beleidigend finde, dass du mir solchen schwachsinn zutraust), ich wllte nur sagen, dass nicht nur jeder für einen stimmen kann, sondern jeder mehrere optionen anclicken kann. es bedeutet nicht, dass man beliebig oft voten kann.
[...]

danke für die erklärung.

sunny
die erleuchtete
cushing

Post by cushing »

5erious wrote:im forum :confused: dann könne wir ihr ja den forums nobelpreis geben oder so *lach sich wech.
am besten stimmen alle für legion :confused: und phazer :confused: wenn die dann gleich aufliegen gibts frieden :confused: *schallernd weiterlach :D :D :D
ihr habt die macht leute VOTE ! :D

Be serious, 5erious ;) !

Wegsein kann m. E. auch kein wirklicher Grund sein - Peter Finch hat seinen Oscar beispielsweise postum bekommen ... Und nicht jeder hat die "Aussitzerqualitäten" unseres Ex-Kanzlers Kohl, wofür ich wiederum vollstes Verständnis habe. *räusper*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

xenofur

Post by xenofur »

naja, in gewissem sinne muss ich da zustimmen ;)
dieser peter finch hatte z.B. nicht die wahl ob er den posthum erhält oder nicht ;)
aber wie schon öfters geschrieben: your decision :P
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dome82

Post by dome82 »

Also meine Stimme hat Phazer bekommen ganz klar! :)

1. Es ist kein Frieden zustande gekommen! (wieso also ein Preis?)
Mandela hat seinen auch erst Jahrzehnte später erhalten für seine Bemühungen und der hat sich wirklich bemüht! ;)

2. Sorenal???? Also er ist netter Kerl gar keine Frage aber ich war immer vor Ort bei E2 und auch sonst, und von irgendwelchen Bemühungen für den Frieden hab ich nix mitbekommen! Genauso wie andere Leute da oben! Kontessa etc.

Deshalb auch meine Wahl auf Phazer weil ich diesen ganzen Friedenspreis für eher kurios befinde! Aber naja wird schon! Irgendwer muss ja mal was machen damit Leben ins Forum kommt! *g*

Gruss Dome
cushing

Post by cushing »

dome82 wrote: Also meine Stimme hat Phazer bekommen ganz klar! :)

Surprise! ;)

dome82 wrote: Mandela hat seinen auch erst Jahrzehnte später erhalten für seine Bemühungen und der hat sich wirklich bemüht! ;)

Na ja, aber dafür stand immerhin schon viele Jahre eine Riesen-Mandela-Büste am Londoner South Bank Centre, bevor Mandela überhaupt aus der Gefangenschaft entlassen wurde ...

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

5erious

Post by 5erious »

naja da das hier eh nicht rp mässig gemeint is interssiert mich die ganze discussion nicht weiter ich hoffe man hat seinen spass beim weiter"discutieren" *g. sowas hätte man schön als event machen könne ich hätte das zumindest interesanter gefunden.

i am 5erious :p und das hier is seriously der seltsamste poll von xeno den ich jeh gesehen habe :rolleyes: .
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

groschek

Post by groschek »

hansi16 wrote:also wer hier für moonlight stimmt ***Editiert: Bitte verzichte in diesen Foren auf die Bedrohung anderer Benutzer, auch falls es nur humorvoll oder sarkastisch gemeint ist, da auch in solchen Fällen oft Mißverständnisse entstehen können.***

buhhhh, lawrence, buhhhh, folgenden teil kannste ruhig wieder reinmachen: "aber da war ich eh net bei trost.." hrhrhr
[size=100]Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: mailto:?subject=&body=
[/size]
sirius11

Post by sirius11 »

wilhelms wrote:hmmmm ... die liste scheint mir irgendwie unvollständig ... ich hätte gerne mein kreuzchen bei sirius gemacht, auch wenn sie gesagt hat, dass sie den preis auf keinen fall haben will. vielleicht ist sie ja auch die spenderin ... nun ja, alles spekulationen.

Oh Danke für die Blumen, Sunny *knuddel*
Nein, ich will den Preis nicht haben und ich bin auch nicht die Spenderin.

Morgen läuft mein Account aus, also was sollte ich mit Dappers?

Sorenal, einige andere und ich vergnügen uns ja schon längst woanders und haben Spaß. DDO geht auch bald live, RP only, no PvP, no Killsteal, weil Instanzen mit Echtzeit-Kampfsystem - möge den Preis bitte jemand bekommen, der sich weiterhin engagiert.

Gruss, die Ex-Siri
Post Reply

Return to “Allgemeines”