nach sirius fällt mir auch andur ein, den ich leider mangels zeit nicht vorgeschlagen habe. aber ich fand toll, wie er (als kami) für ein liegendes kara-team eine heilerin organisiert hat. und gar nicht toll, wie das team, als es wieder stand, ihn gleich als erstes umgehauen hat.
kurzum, _ich_ für mich habe eine eigene liste, die ich in diesem poll nur zum teil wiederfinde. aber die, die draufstehen, werde ich in ehren halten.
im poll sind noch andere - "spass"nominierungen, oder wie man das auch immer nennen mag - jedenfalls habe ich weder erlebt, dass diese homins weder etwas mit frieden oder - etwas schwächer - respekt gegenüber anderen homins am hut hatten.
darum werde ich nicht wählen, als wichtigster grund.
ebenfalls werde ich nicht wählen wegen:
xenofur wrote:Ihr werdet die Möglichkeit haben mehrfach abzustimmen und gewinnen tut schlicht der, der im Ablauf von einer Woche mehr Stimmen erhält. =)
das ist keine meingungsabfrage mehr, sondern reine belohnung für lobbyarbeit. wer es schafft, mehr leute zu versammeln, die immer wieder den "vote"-button richtig klicken, hat gewonnen.
schade um den preis ...
eine enttäuschte
Sunny
0 punkte kampf/fight
rang 23 craft und rang 15 harvest