Nachdem dann nicht mehr der wüsten-lvl entscheidend war sind dann auch noch mehr leute buddeln gegangen womits dann endgültig vorbei war mit der ausgeglichenheit der kampfteams.
Mfg Arcanis
Xolox hat nur festgehalten, daß fast so viele Karavan an der Umfrage teilnehmen wie Kami. Statistiken zeichnen einen allgemeinen Trend ab, der im besten Fall repräsentativ, im schlechtesten nur einer kurzen Laune unterworfen ist - sonst hätte unsere "Chancelloress" die Bundesrepublik auch mit absoluter Mehrheit beherrschen können ...tohome wrote: Wie Xolox und Exbersi ganz richtig erkannt haben waren die Karavan am Anfang des Events sehr überlegen.
Dem stimme ich zu. Aber woran liegt's?tohome wrote: Zum Thema, ich glaube einfach viele auf Kamiseite sehen die Sache nicht so verbissen wie die Karavan.
Sie sind offenbar ferngeblieben, weil es ihnen keinen Spaß machte, woraus man schlußfolgern könnte (spekulativ, versteht sich), daß es prozentual mehr Kami-Interpreten gibt, die sich gerne und ausdauernd spieltechnisch prügeln. Viel interessanter finde ich die Frage, warum einige traurige Kara-Hanseln bis zum Ende ausgeharrt haben, fast ohne eine Chance, das Lager zu verlassen, dem Spott (IC und OOC gemischt) der "Gegner" ausgeliefert. Ist das Masochismus? Möchte jemand einen Poll über die sexuellen Vorlieben von SoR-Spielern machen? *hüstel*tohome wrote: Klar ist es nicht gerade toll wenn man Tag für Tag im eigenen Lager eingesperrt ist, hätten allerdings soviele der so stolzen Anhänger Jenas nicht mit Abwesenheit geglänzt nach ein paar Tagen Event und Ihre Glaubensbrüder nicht im Stich gelassen, wäre es im bezug auf Ausgeglichenheit sicher viel spannender gewesen.
Hallelujah! Heißt das, die Kriegsoption (mit Punkten und Preisen, wie ich mutmaße), wenn sie kommt, wird allgemein ignoriert?tohome wrote: Im Moment kann ich mir nich vorstellen das einer der heute von XY aufgestellt wurde, XY am nächsten Tag nicht aufstellt nur weil er von der anderen Fraktion ist. Also, das Klima Ingame wieder etwas zu verbessern liegt an Uns.
tohome wrote: Nun noch eine Frage an Sahera, Mazier und alle anderen die das RP anderer bewerten, die von falschem, richtigem, reinem RP usw reden. gibt es irgendwo feste Richtlinien oder klare Vorgaben? eine offizielle RP Sprache oder Ausdrucksweise?