Patch One

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ayne31

Re: Patch One

Post by ayne31 »

Merrit wrote:Patch 1 soll so schnell wie möglich aufgespielt werden. Aber es ist klar, dass man nicht wie geplant vorgehen konnte, da man zuerst das LAG-Problem lösen musste. Ich denke, das war für uns alle erstmal wichtiger. :) Abgesehen davon könnt ihr euch schon darauf verlassen, dass Nevrax so schnell wie irgend möglich arbeitet, um die geplanten Patches umzusetzen. Von einem Schnellschuss haben wir jedoch alle nichts. Wir wollen doch alle, dass die Patches auch das bringen, was sie versprechen und nicht neue versteckte Bugs, die durch übereiltes Patchen ins Spiel kommen.

Ich bin sicher, dass Nevrax uns sehr bald sagen kann, wie die weitere zeitliche Planung aussieht.

Viele Grüße
Merrit
ich hab die quote von merrit mal mit geringstmöglichen änderungen an meinen job angepasst - glaubt jemand mein kunde freut sich über das mail? :p
Ihr projekt soll so schnell wie möglich abgeschlossen werden. Aber es ist klar, dass man nicht wie geplant vorgehen konnte, da man zuerst das andere Problem lösen musste. Ich denke, das war für uns alle erstmal wichtiger. :) Abgesehen davon können Sie sich schon darauf verlassen, dass meine firma so schnell wie irgend möglich arbeitet, um die geplanten projekte umzusetzen. Von einem Schnellschuss haben wir jedoch alle nichts. Wir wollen doch alle, dass die projekte auch das bringen, was sie versprechen und nicht neue versteckte probleme, die durch übereilte fertigstellungen ins Spiel kommen.

Ich bin sicher, dass meine firma ihnen sehr bald sagen kann, wie die weitere zeitliche Planung aussieht.

Viele Grüße
Ayne31
mein chef zumindest würde mich fragen ob ich übers weekend verrückt geworden bin und mir eine auffrischung meiner seminare im umgang mit kunden nahelegen ;)
Farox

Post by Farox »

ayne31 wrote:ich hab die quote von merrit mal mit geringstmöglichen änderungen an meinen job angepasst - glaubt jemand mein kunde freut sich über das mail? :p

mein chef zumindest würde mir eine auffrischung meiner seminare im umgang mit kunden nahelegen ;)

Hallo Ayne,

das ist nicht nur unrealistisch sondern auch unangebracht und unnötig.
Ich hoffe du siehst in Zukunft davon ab nur Postings zur Stimmungsmache zu schreiben.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
ayne31

Post by ayne31 »

Farox wrote:Hallo Ayne,

das ist nicht nur unrealistisch sondern auch unangebracht und unnötig.
Ich hoffe du siehst in Zukunft davon ab nur Postings zur Stimmungsmache zu schreiben.

Gruss,

Farox
......unrealistisch nur bei meinem job wie es scheint....

Und im gegenzug hoffe ich, dass von euch davon abgesehen wird nur posts zur beschwichtigung zu schreiben ;)
ctgvale

Post by ctgvale »

Die Stimmung ist schon im untersten Stockwerk! Völlig latte was ayne hier treibt.
Was sind denn eure post´s in unangenehmen Threads Farox?

Wer frei ist von jeder Schuld werfe den ersten Stein....
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
ammokk

Post by ammokk »

Also ich denke mal Farox ist der letzte dem wir hier die Schuld geben können! Er führt nur Befehle aus und wenn er sich nicht dran hält und der Community Infos gibt die er nicht darf, fliegt er! So einfach ist das!
Seit froh daß wir den Farox haben. Es gibt Communities wo´s WESENTLICH schlimmer ist. Ja, es gibt auch welche wo´s besser ist, aber da haben die Mods auch mehr Rechte!
Ein Wiedereingetretener
naoli

Post by naoli »

ctgvale wrote:Die Stimmung ist schon im untersten Stockwerk! Völlig latte was ayne hier treibt.
Was sind denn eure post´s in unangenehmen Threads Farox?

Wer frei ist von jeder Schuld werfe den ersten Stein....
*Räusper*

Meine Stimmung durchschlägt nicht gerade das Dach, aber in den unteren Stockwerken ist sie deswegen noch lange nicht angekommen. Ich habe am Wochenende das Spiel mal wieder genossen. Nicht weil es spielseitig so gut wäre. Ich habe nur aus dem, was mir geboten wird das Beste gemacht.

Ich denke Farox darf hier mit Steinen werfen, so viel er will - Merrit und ihm nimmt man ab, dass sie sich zumindest bemühen und Schritt für Schritt Besserung erreichen wollen. Aber nein, sie werden auch noch dumm angemacht dafür.

ayne hatte aber wohl bei ihren letzten Posts in diversen Threads den "Stänkermodus" an.

In diesem Sinne... ralfons, mach den Steine-Stand auf.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
ricon001

Post by ricon001 »

LoL..... Leute, eine Diskussion zu diesem Thema in dieser Art bringt uns überhaupt nicht weiter. Ich will hier niemanden irgendwas vorwerfen, aber dieses ewige "ihr seit Schuld und so gemein", "wenn ich das so machen würde..." und "ihr Nutzer solltet mal nicht so doofe/unangebrachte Threads machen" find ich von ALLEN Seiten etwas nutzlos und wenig zielbringend.

Es gibt Leute, die machen nur Mecker-Threads und das manchmal etwas sehr überzogen, aber ich muss sagen, in jedem Thread stecktz auch ein Körnchen Wahrheit (was etwas hässlich verpackt ist)...

DA der Patch ja nun definitiv verschoben wurde, würde ich vorschlagen, wir geben Farox und Prom noch ein wenig Zeit, um herauszufinden, wann der Patch nun kommt. Und der Kern dieses Threads sollte doch eigentlich sein, das sich jemand zum Erscheinungsdatum äussert und nicht um Beschuldingungen auszutauschen. (so hab ich das auf jeden Fakll verstanden).

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe,

Grüsse Brainiak (aus dem schönen MAtis-Land)
drunkenc

Post by drunkenc »

infos hin oder her.

ich würde gern auch ein paar mehr infos haben. aber es war abzusehen nach den lagproblemen, dass sich patch one mindestens um ein paar tage verspäten wird.

meine stimmung ist im moment ziemlich weit oben :rolleyes:

da ich gestern mit beim trek von tryker nach zorai mit dabei war. es war ein riesen spass und hat mich wie gebannt für ca 13h am sonntag an sor gefesselt :)

siehe hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2728

nach so einem positiv erlebnis geh ich mit neuer motivation die nächsten etappen an :)
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Farox

Post by Farox »

naoli wrote:*Räusper*

Meine Stimmung durchschlägt nicht gerade das Dach, aber in den unteren Stockwerken ist sie deswegen noch lange nicht angekommen. Ich habe am Wochenende das Spiel mal wieder genossen. Nicht weil es spielseitig so gut wäre. Ich habe nur aus dem, was mir geboten wird das Beste gemacht.

Ich denke Farox darf hier mit Steinen werfen, so viel er will - Merrit und ihm nimmt man ab, dass sie sich zumindest bemühen und Schritt für Schritt Besserung erreichen wollen. Aber nein, sie werden auch noch dumm angemacht dafür.

ayne hatte aber wohl bei ihren letzten Posts in diversen Threads den "Stänkermodus" an.

In diesem Sinne... ralfons, mach den Steine-Stand auf.
Ich kann dem nur zustimmen. Im Moment sind es immer wieder die selben Leute die absichtlich versuchen Missmut in der Community zu sähen.

Wir haben gezeigt das wir nichts gegen konstruktive Kritik haben. Im Gegenteil, wir sind froh drüber wenn ihr uns sagt wie wir Ryzom noch spannender und besser gestalten können.

Hier aber ständig die selben Postings mit den selben Inhalten zu den selben Themen zu machen ist ein klarer Verstoss gegen unsere Forenregeln und das Hijacken von Threats um es dann wieder in diese Richtungen zu lenken verbietet einfach der Anstand auf Internet Foren.

Deshalb werde ich mich mit den anderen im Team beraten und schauen ob wir daraus jetzt Konzequenzen ziehen und wenn ja welche.

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”