Patch One

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

redxell

Patch One

Post by redxell »

Hi meine Frage! ist jetzt bekannt wann Patch One raus kommt denn langsam wird mir mächtig langweilig und ich will net für ne beta zahlen bzw. das stupide lvln macht in den höheren lvl keinen spaß mehr .
neovash

Re: Patch One

Post by neovash »

Danke für diesen Thread. :rolleyes:
Taiji - Der Trader
jurism

Post by jurism »

redxell wrote:Hi meine Frage! ist jetzt bekannt wann Patch One raus kommt denn langsam wird mir mächtig langweilig und ich will net für ne beta zahlen bzw. das stupide lvln macht in den höheren lvl keinen spaß mehr .
Aehm... Welche der geplanten Änderungen mit Patch One sollte das verändern? :) Die "Einführung" der Story, Quests und ähnliches ist für Patch #2 geplant. ;)
Shamos on Cho

ctgvale

Post by ctgvale »

Trotzdem ist die Zeit in der Patch 1 kommen sollte schon wieder mal abgelaufen und das mal wieder ohne auch nur 1 Wort darüber zu verlieren warum der Patch verschoben wurde und bis wann wir jetzt noch warten müssen. Um wieviel verschiebt sich dann wohl Patch 2???

MDO ihr seid hier gefordert!!!!

Wir, jedenfalls ich, hab absolut kein Bock mehr auf diese Schweigerei!
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
anasazi

Post by anasazi »

jo, das wär mal eine gute info: wann ist jetzt eigentlich patch 1 geplant
(ich sage bewußt "geplant", da sich sowas immer durch aktuelle ereignisse oder neue bugs verschieben kann und auch soll)
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
ralfons

Post by ralfons »

Ich freue mich schon richtig auf die ganzen Threads, das die Mobs zu stark sind usw. Wird sicherlich hart sein, wenn man dann plötzlich nichtmehr allein so erfolgreich farmen kann.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ctgvale

Post by ctgvale »

anasazi wrote:jo, das wär mal eine gute info: wann ist jetzt eigentlich patch 1 geplant
(ich sage bewußt "geplant", da sich sowas immer durch aktuelle ereignisse oder neue bugs verschieben kann und auch soll)
Gegen Verschiebungen, aus welchen Gründen auch immer, gibts ja auch erst mal nichts zu sagen!
Aber hier bekommt man ja 1. keine Info über Verschiebungen
2. Natürlich auch keine Info warum verschoben wird
da ja 1. schon nicht bekannt ist!
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Merrit

Post by Merrit »

Patch 1 soll so schnell wie möglich aufgespielt werden. Aber es ist klar, dass man nicht wie geplant vorgehen konnte, da man zuerst das LAG-Problem lösen musste. Ich denke, das war für uns alle erstmal wichtiger. :) Abgesehen davon könnt ihr euch schon darauf verlassen, dass Nevrax so schnell wie irgend möglich arbeitet, um die geplanten Patches umzusetzen. Von einem Schnellschuss haben wir jedoch alle nichts. Wir wollen doch alle, dass die Patches auch das bringen, was sie versprechen und nicht neue versteckte Bugs, die durch übereiltes Patchen ins Spiel kommen.

Ich bin sicher, dass Nevrax uns sehr bald sagen kann, wie die weitere zeitliche Planung aussieht.

Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
ricon001

Post by ricon001 »

ctgvale wrote:Gegen Verschiebungen, aus welchen Gründen auch immer, gibts ja auch erst mal nichts zu sagen!
Aber hier bekommt man ja 1. keine Info über Verschiebungen
2. Natürlich auch keine Info warum verschoben wird
da ja 1. schon nicht bekannt ist!

Da die Ankündigung von Patch One ja erst am 26.09.2004 erfolgt ist (siehe http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1027) und Farox schreibt, dass er in ca. 2 Wochen kommen wird (das wäre also heute), bin ich der Hoffnung, dass sich bald jemand erbarmen könnte uns evtl Infos zum geplanten Release von Patch One zu geben???! Auch wenn es heisst, das er verschoben wird.

Bitte Farox, poste mal kurz, was du uns zum Patch One sagen kannst (wann er ungefähr kommt oder warum/dass er verschoben wurde) !!!

Grüsse,

Brainiak (aus dem schönen Matis-Land)
ayne31

Post by ayne31 »

ralfons wrote:Ich freue mich schon richtig auf die ganzen Threads, das die Mobs zu stark sind usw. Wird sicherlich hart sein, wenn man dann plötzlich nichtmehr allein so erfolgreich farmen kann.
ich kann mir vorstellen, dass für dich das warten auf den nächsen patch noch schlimmer ist als für den engagierten durchschnittsspieler - du gehst ja schon auf die *heulsusen* los noch bevor sie ihre posts nassgeweint haben :p
Locked

Return to “Allgemeines”