Die Screens wo ich dich anflame oder sonstwas will ich sehen! Da bin ich mir echt keiner schuld bewusst!! Ich antworte immer nur aber ig geflame ging noch "NIE" von mir aus!!!gangrel9 wrote:Spätestens seit deinem ingame-Geflame mir gegenüber habe ich meine Meinung dir gegenüber grundlegend geändert. Wenn du nicht in der Lage bist, Rivalität ingame, sowohl das Event als auch das "normale Leben" auf Atys von den ooc-tells zu trennen, die wir gelegentlich hatten, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal nen Schuß zurück bekommst. Wobei mein Schuß ja immer noch Richtung ig geht, da ich immer noch auf Dome eingehe, auf den "Söldner", den angeblich "Neutralen", und nicht auf den Menschen dahinter. Also maul hier weiter rum, ich hab dich hier schon extra wieder von der ignore Liste genommen, da man so ein paar schöne Screens sammeln kann für langweilige Stunden.
Und wenn du meinst, mich anmachen zu müssen, weil ich in Reihen der Karavan auch einige "Feinde" habe, tu es ruhig, das lässt mich recht kalt, ich war nie Karavan und ich bin es auch nicht, ich war nie ein Freund der CoMa und ich bin auch das ganz sicher nicht. Aber ich buddel und kämpfe auf deren Seite, weil es nichts verlogeneres, kriegstreibenderes gibt als Kamis! (btw, für den Menschen hinter Dome: Das war rp-bezogen, folgendes ist es nicht Ich stelle mich lieber auf die Seite einer ehrlich kämpfenden Minderheit, die zahlenmäßig und ausrüstungstechnisch unterlegen ist, was noch ein Grund ist, warum ich mit meiner (ig!) "Hassliebe" Mikira auf einer Seite kämpfe.
Und sry für meinen rauhen Umgangston an einigen Stellen im Forum!! I´m so sorryyyyyyy :-p
Gruss Dome