Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dome82

Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Post by dome82 »

gangrel9 wrote:Spätestens seit deinem ingame-Geflame mir gegenüber habe ich meine Meinung dir gegenüber grundlegend geändert. Wenn du nicht in der Lage bist, Rivalität ingame, sowohl das Event als auch das "normale Leben" auf Atys von den ooc-tells zu trennen, die wir gelegentlich hatten, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal nen Schuß zurück bekommst. Wobei mein Schuß ja immer noch Richtung ig geht, da ich immer noch auf Dome eingehe, auf den "Söldner", den angeblich "Neutralen", und nicht auf den Menschen dahinter. Also maul hier weiter rum, ich hab dich hier schon extra wieder von der ignore Liste genommen, da man so ein paar schöne Screens sammeln kann für langweilige Stunden.

Und wenn du meinst, mich anmachen zu müssen, weil ich in Reihen der Karavan auch einige "Feinde" habe, tu es ruhig, das lässt mich recht kalt, ich war nie Karavan und ich bin es auch nicht, ich war nie ein Freund der CoMa und ich bin auch das ganz sicher nicht. Aber ich buddel und kämpfe auf deren Seite, weil es nichts verlogeneres, kriegstreibenderes gibt als Kamis! (btw, für den Menschen hinter Dome: Das war rp-bezogen, folgendes ist es nicht :) Ich stelle mich lieber auf die Seite einer ehrlich kämpfenden Minderheit, die zahlenmäßig und ausrüstungstechnisch unterlegen ist, was noch ein Grund ist, warum ich mit meiner (ig!) "Hassliebe" Mikira auf einer Seite kämpfe.
Die Screens wo ich dich anflame oder sonstwas will ich sehen! Da bin ich mir echt keiner schuld bewusst!! Ich antworte immer nur aber ig geflame ging noch "NIE" von mir aus!!!

Und sry für meinen rauhen Umgangston an einigen Stellen im Forum!! I´m so sorryyyyyyy :-p

Gruss Dome
hansi16

Post by hansi16 »

gangrel9 wrote:...."Hassliebe" Mikira ....
:D :D :D :D
Name:Shika
Gilde:coming soon...
sirius11

Post by sirius11 »

mazier wrote:@Karas: Wenns einem doch zu bunt wird - Event boykottieren oder den Account schliessen.

Dann kriegen sie nichtmehr was sie wollen, das ist nämlich der springende Punkt. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, fehlt eine Partei im Spiel dann dann wird aus dem Event ein Single Player Spiel. Eigentlich ideal, dann haben wir ja sozusagen ein PvM Event draus gemacht. Haben wir am Ende als Karas keinen Tempel gibts auch keinen Grund im Spiel zu bleiben - richtig? Richtig!

Ergo statt aufregen -> handeln!

Und wenn so ein Verhalten wie das mit den Packern nicht geahndet wird, ein Grund mehr das Spiel zu verlassen oder? (lol)
*lacht*
aber mazier :) ))
DU ?? willst doch nicht etwa das Restaurant wechseln und zu Tütensuppe übergehen? *lol* sry, musste jetzt sein.

Ich les mich nicht weiter durch den Flame-Thread - den könnt ihr grad behalten :P

Fröhliche Grüsse *winkt nun endgültig zum Abschied und liest auch kein Ryzom Forum mehr*

Sirius

*happy in another world*
xenofur

Post by xenofur »

sirius, es stimmt mich traurig mit wieviel hohn, hass und bitterkeit gegenüber den anderen spielern du in letzter zeit deinen abschied nimmst :(

an die die hier irgendwelche probleme im pvp-gebiet mit irgendwelchen leuten haben: schonmal dran gedacht zuerst die gildenleiter zu kontaktieren und zu schauen ob man das gütlich aushandeln kann? an den pranger stellen kann man immer noch, wenn der kopf der gilde bewiesen hat, dass es so und nicht anders ist.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
tiedschi

Post by tiedschi »

Nur ein paar nett gemeinte Bitten:

1. Keiner sollte mit dem Finger auf die andere Fraktion zeigen und alle über einen Kamm scheren! Schwarze Schaafe gibt es überall.

2. Versucht mehr Roleplay

3. Habt Spaß

4. Raubt anderen nicht den Spaß

5. Erinnert Euch an die Zeiten, wo es hier im Forum nett war zu stöbern und lasst sie wieder aufleben

Freundschaftliche Grüße,

Damor
Wächter der Dünen
http://www.waechterderduenen.de
legion27

Post by legion27 »

tiedschi wrote: 1. Keiner sollte mit dem Finger auf die andere Fraktion zeigen und alle über einen Kamm scheren! Schwarze Schaafe gibt es überall. - Tun wir nicht.

2. Versucht mehr Roleplay - Liegt nicht jeden. Vor allen wenn man RP versucht im Region oder sonst wo wird man sofort dumm angemacht.

3. Habt Spaß - Habe ich immer. Vor allen im Forum, hier kann man sich herrlich amüsieren. :)

4. Raubt anderen nicht den Spaß - Tun wir das? Nicht das ich wüsste. Bei mir hat sich zumindest kein Homin über ein Gildenmitglied beschwert.

5. Erinnert Euch an die Zeiten, wo es hier im Forum nett war zu stöbern und lasst sie wieder aufleben - Die hat es nie gegeben. Es wurde immer nur alles negative am Spiel gesehen und an den Homins selbst. Die Posts in denen mal was positives stand. Kann man an einer Hand abzaehlen. Ich weiss z.B. das aus meiner Gilde (40 Homins) gerade mal 10 das Forum überhaupt lesen. Weil alles eh nur immer wieder runter gamcht wird. Und Spieler beleidigt werden. Aber man liest hier kaum was von gut gemacht Nevrax, wie z.B. bei Episode 2. Oder wow der Homin xyz ist der coolste überhaupt. :) Macht Euch da drüber mal Gedanken.
So dies sind meine persönlichen Meinungen zu den Saetzen die mir spontan einfallen. Ich könnte glaube ich ganze Romane über das schreiben was uns am Forum bzw. Ryzom selbst nervt. Oder welche Homins, Gilden etc. Aber sowas brauchen wir nicht. Wir haben immer Spaß auf Atys. :)

P.S.: Wieder mal nen Winteryubo aus dem Gildenaufzug reissen muss. "Lochi pack die Dinger weg!!! Die Verstopfen den ganzen Zugang."
lawrence

Post by lawrence »

Hallo ihr Lieben,

FvF ist offenkundig nicht nur Story-technisch ein konfliktreiches Thema. ;) Daß es hierzu sehr unterschiedliche Meinungen gibt, die wirklich mit Herz vertreten werden, ist verständlich und auch gut so! Versucht aber bitte trotzdem, auch wenn ihr mit einem anderen Spieler völlig anderer Meinung seid, soweit möglich respektvoll miteinander umzugehen.

Wir haben bekanntlich immer darauf Wert gelegt, hier auf unnötig viele und strenge Forenregeln zu verzichten, um der Community den Spielraum zu geben, den sie auch braucht. Damit wir diese Freiheiten beibehalten können ist es aber wichtig, daß ihr uns dabei bitte ein wenig unterstützt. Viel ist dazu nicht notwendig...wenn ihr andere Benutzer stets so behandelt, wie auch ihr selbst behandelt werden möchtet, dann wird auch für euch das Forum eine viel nettere und angenehme Umgebung werden! :)
hansi16

Post by hansi16 »

legion27 wrote:P.S.: Wieder mal nen Winteryubo aus dem Gildenaufzug reissen muss. "Lochi pack die Dinger weg!!! Die Verstopfen den ganzen Zugang."
ihr coma's ***Editiert: Bitte verzichte im Sinne der Forenregeln auf Beleidigungen und die Verwendung von Kraftausdrücken. ***
Last edited by lawrence on Mon Nov 07, 2005 6:49 pm, edited 1 time in total.
Name:Shika
Gilde:coming soon...
sadji

Post by sadji »

lawrence wrote:Hallo ihr Lieben,

FvF ist offenkundig nicht nur Story-technisch ein konfliktreiches Thema. ;) Daß es hierzu sehr unterschiedliche Meinungen gibt, die wirklich mit Herz vertreten werden, ist verständlich und auch gut so! Versucht aber bitte trotzdem, auch wenn ihr mit einem anderen Spieler völlig anderer Meinung seid, soweit möglich respektvoll miteinander umzugehen.

Wir haben bekanntlich immer darauf Wert gelegt, hier auf unnötig viele und strenge Forenregeln zu verzichten, um der Community den Spielraum zu geben, den sie auch braucht. Damit wir diese Freiheiten beibehalten können ist es aber wichtig, daß ihr uns dabei bitte ein wenig unterstützt. Viel ist dazu nicht notwendig...wenn ihr andere Benutzer stets so behandelt, wie auch ihr selbst behandelt werden möchtet, dann wird auch für euch das Forum eine viel nettere und angenehme Umgebung werden! :)
/sign......
egghead

Post by egghead »

hansi16 wrote:ihr coma's ***Editiert: Bitte verzichte im Sinne der Forenregeln auf Beleidigungen und die Verwendung von Kraftausdrücken. ***

-.-
Ich bin auch CoMa und pflege diese Art von Humor nicht. Ich verbitte mir solche Kommentare Deinerseits.
Last edited by lawrence on Mon Nov 07, 2005 6:48 pm, edited 1 time in total.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
Locked

Return to “Allgemeines”