mazier wrote:...viele Male den Vorschlag das Game zu verlassen...
Ach übrigens braucht sich keiner der Kamis um eine Antwort hierauf bemühen, ich kann euch nicht lesen. (lol)
Mazier,
hast Du schonmal daran gedacht, das viele Spieler viel Zeit und Geld in dieses Game invstiert haben, Freunde gefunden haben (IG und auch RL) und Du als probates Mittel siehst um deine Ruhe zu haben, sie das das Game verlassen sollen.
Das finde ich ziemlich unangebracht.
Zu deinem 'Kamis kann ich eh nicht lesen'. Es freut mich das Du dir die Mühe gemacht hast, von über 350 Spielern des Events alle Forennicks rauszupicken, nach Karavan und Kami zu trennen und in deine Ignoreliste einzutragen.
Bist mein Held des Tages... Achja, wenn Du mich noch nicht auf deiner Ignoreliste hast, bin ich wohl durchgeschlüpft. *kopfschüttel*
etwas allgemeiner und nicht direkt zu deinem Posting:
Ausserdem gehen die Aggressionen von Gilden aus - die einen haben das gelbe Logo der Kami, die anderen das blaue Logo der Karavan.
Hier werden wieder alle in einen Sack gesteckt und munter drauf los geknüppelt - man trifft ja eh immer die richtigen -.-
Ich wurde auch schon oft umgenietet - nervig aber legitim. Hätte ja Schutz bestellen können.
Was mich daran aber stört, das 'RP' findet nicht statt. Denn aus 50m umgeblasen zu werden, evtl. nen dummen Kommentar im Regio zu hören und wieder zu verschwinden ist KEIN RP... da können sich so viele auf RP berufen - es ist es nicht.
RP wäre, den oder die Buddler zu umzingeln, in/sie dazu zu bewegen, seine/ihre Tätigkeit/en einzustellen und dann erst bei unkooperativen Verhalten umzunieten.
Leider gibts für die "Fighter" ja Punkte - somit hat (fast) niemand dieser Spieler die Ambitionen es auch so durchzuführen - gibt ja nix, lohnt sich ja nicht.
Leider arten Belohnungssysteme wie das hier verwendete, immer in solches Spielverhalten aus.
Hochachtungsvoll,