Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
madcat01

Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Post by madcat01 »

socke wrote:der Tod deiner Mektoubs? loool aber irgendwie muss ich jetzt Grinsen, ich hab zwar keine Ahnung was da abgelaufen ist aber wenn du sie ins pvp gebiet geschleppt hast...selber Schuld
Hi,

Lesen...

Im Post steht, das die Mektoubs im Flaming Forest (Fyros) getötet wurden.
Das Gebiet ist eines der 200+ Buddelgebiete.

Getötet durch eine Schwäche im System. Ich will jetzt hier nicht von Bug oder so sprechen.

DAS ist eigentlich ein Fall für ein Ticket. Ich hoffe, das ein Screenshot als Beweis vorliegt.

Hochachtungsvoll,
xenofur

Post by xenofur »

an die beiden VOR ayro: Hohecker, sie sind RAUS!
es ging um das (angebliche) killen von mektoubs im flaming forest aufgrund von streitigkeiten, die schon vorher existierten und nur in der fvf-zone auf den höhepunkt getrieben wurden.

edit: ayro du postest zu schnell ...
Last edited by xenofur on Sun Nov 06, 2005 11:39 am, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hansi16

Post by hansi16 »

wenn ihr mal richtig lesen würdet wüsstest ihr das lyc ein zerx add hatte und er dann den töten wollte aba ausversehen ein yelk geboxt hat der dann auch sterben musste wohl, aber sie haben wohl nich an die packer dort gedacht deshalb ist einer gestorben also von absicht würd ich nicht reden wie ich das sehe
vielleicht sagt lyc noch was dazu ich war ja net bei denke mir nur das es so gewesen ist
Name:Shika
Gilde:coming soon...
madcat01

Post by madcat01 »

mazier wrote:...viele Male den Vorschlag das Game zu verlassen...

Ach übrigens braucht sich keiner der Kamis um eine Antwort hierauf bemühen, ich kann euch nicht lesen. (lol)
Mazier,

hast Du schonmal daran gedacht, das viele Spieler viel Zeit und Geld in dieses Game invstiert haben, Freunde gefunden haben (IG und auch RL) und Du als probates Mittel siehst um deine Ruhe zu haben, sie das das Game verlassen sollen.
Das finde ich ziemlich unangebracht.

Zu deinem 'Kamis kann ich eh nicht lesen'. Es freut mich das Du dir die Mühe gemacht hast, von über 350 Spielern des Events alle Forennicks rauszupicken, nach Karavan und Kami zu trennen und in deine Ignoreliste einzutragen.

Bist mein Held des Tages... Achja, wenn Du mich noch nicht auf deiner Ignoreliste hast, bin ich wohl durchgeschlüpft. *kopfschüttel*

etwas allgemeiner und nicht direkt zu deinem Posting:

Ausserdem gehen die Aggressionen von Gilden aus - die einen haben das gelbe Logo der Kami, die anderen das blaue Logo der Karavan.

Hier werden wieder alle in einen Sack gesteckt und munter drauf los geknüppelt - man trifft ja eh immer die richtigen -.-

Ich wurde auch schon oft umgenietet - nervig aber legitim. Hätte ja Schutz bestellen können.
Was mich daran aber stört, das 'RP' findet nicht statt. Denn aus 50m umgeblasen zu werden, evtl. nen dummen Kommentar im Regio zu hören und wieder zu verschwinden ist KEIN RP... da können sich so viele auf RP berufen - es ist es nicht.

RP wäre, den oder die Buddler zu umzingeln, in/sie dazu zu bewegen, seine/ihre Tätigkeit/en einzustellen und dann erst bei unkooperativen Verhalten umzunieten.

Leider gibts für die "Fighter" ja Punkte - somit hat (fast) niemand dieser Spieler die Ambitionen es auch so durchzuführen - gibt ja nix, lohnt sich ja nicht.

Leider arten Belohnungssysteme wie das hier verwendete, immer in solches Spielverhalten aus.

Hochachtungsvoll,
hellen

Post by hellen »

hansi16 wrote:wenn ihr mal richtig lesen würdet wüsstest ihr das lyc ein zerx add hatte und er dann den töten wollte aba ausversehen ein yelk geboxt hat der dann auch sterben musste wohl, aber sie haben wohl nich an die packer dort gedacht deshalb ist einer gestorben also von absicht würd ich nicht reden wie ich das sehe
vielleicht sagt lyc noch was dazu ich war ja net bei denke mir nur das es so gewesen ist

hab nirgendwo was von nem zerx gelesen aba naja...
selbst wenn es ein unfall war (wobei man den yelk auch weglocken kann)
kann man sich ja wohl entschuldigen , das ist das mindeste was man in so einem fall tun kann
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
jarnar

Post by jarnar »

hellen wrote:kann man sich ja wohl entschuldigen , das ist das mindeste was man in so einem fall tun kann

Evtl. wurde sich ja entschuldigt, ingame oder per PN? ich weiß es nicht, aber die Entschuldigung (falls vorhanden) muss ja nicht unbedingt für alle sichtbar im Forum gepostet werden (mir wäre eine Entschuldigung in game sogar wesentlich lieber als eine im Forum)

Gruß
alexs21

Post by alexs21 »

So, da wir Karas ja sehr zurückhaltend in der bisherigen Eventzeit waren und wir somit gleichzeitig sogar beweisen, d. wir es sind, die eher friedlich zusammen leben möchten

fordere ich hiermit alle Karavans auf JEDEN Budller der Kami Seite ungehindert zu beseitigen. Ungesehen, ob Freundschaften bestehen oder nicht...

Es wird sich immer über die Karavan beschwert, weil sie sich nicht Nevrax beugen möchten und (nur auf dieses Event bezogen) einjährige Freundschaften (wenn auch nur fürs Event) so einfach brechen.

Aber da wir ja anscheinend in euren Augen zu blöde sind, werden wir uns ab heute nicht mehr zurückhalten.

*danken möchte ich aber noch Fata und Ela, d. sie/er mich gestern hat buddeln lassen, jedenfalls bis dome vorbei kam, hrhr*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
hellen

Post by hellen »

jarnar wrote:Evtl. wurde sich ja entschuldigt, ingame oder per PN? ich weiß es nicht, aber die Entschuldigung (falls vorhanden) muss ja nicht unbedingt für alle sichtbar im Forum gepostet werden (mir wäre eine Entschuldigung in game sogar wesentlich lieber als eine im Forum)

Gruß

ja gt möglich nur mente tisc ja am anfang dass siekeiner entschuldgt hat deswegen ;) wenns schn passiert is kann man meinen post ignorieren
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
elmex

Post by elmex »

dome82 wrote:Ist es unsere Aufgabe eure Buddler davon abzuhalten rohstoffe für eure Tempel zu buddeln! Egal wie!!!! Das ist kein pöses Buddlerkillen, sondern nur Mittel zum Zweck! Wenn ihr das nicht macht ist es gut so für uns, denn "nur" dadurch konnten wir einen so grossen Vorsprung erringen! Fazit: Selber Schuld :-P

recht hast du,wir karavan waren einfach zu weich und hingen zum grossen teil noch an der harmonie und den hominfreundschaften der alten zeit fest. unser fehler. dadurch haben wir den wettlauf um die tempel jetzt schon so gut wie sicher verloren, aber der krieg geht ja immer weiter und wir werden härter :)

dome82

Post by dome82 »

mazier wrote:@Karas:

Warum soviel Kraft darauf verwenden engstirnigen Leuten was von Fairplay(faire Teams z.B.) und Spass im Spiel(PvP) beizubringen, das bringt nichts - ich kenn das schon. Einfach auf ignore setzen, dann stört weder deren kindliche Provokationen im Regio noch die scheinheiligen Beschwerden wenn wir sie denn mal wipen. Wenns einem doch zu bunt wird - Event boykottieren oder den Account schliessen.

Dann kriegen sie nichtmehr was sie wollen, das ist nämlich der springende Punkt. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, fehlt eine Partei im Spiel dann dann wird aus dem Event ein Single Player Spiel. Eigentlich ideal, dann haben wir ja sozusagen ein PvM Event draus gemacht. Haben wir am Ende als Karas keinen Tempel gibts auch keinen Grund im Spiel zu bleiben - richtig? Richtig!

Ergo statt aufregen -> handeln!

Soviel Aufregung sind die Typen ausserdem gar nicht wert, das ist ja das praktische am Inet man kann solche Gestalten mit ein paar Mausklicks abschütteln. Ein paar Klicks(Exit) und es ist so als ob man die Typen in den Papierkorb befördert hat, dort können sie zwar toben und zappeln aber man kriegt es nichtmehr mit und daher ist es völlig egal.

Und wenn so ein Verhalten wie das mit den Packern nicht geahndet wird, ein Grund mehr das Spiel zu verlassen oder?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Geschenk an seine alles überstrahlende Herrlichkeit betrachten.

Ach übrigens braucht sich keiner der Kamis um eine Antwort hierauf bemühen, ich kann euch nicht lesen. (lol)
Ich weiss garnicht was du hast Kumpel! :) :)
Dein***Editiert: Bitte beachte auch bei Meinungsverschiedenheiten die offiziellen Forenregeln. Versuche anderen Benutzern gegenüber stets verständnisvoll und respektvoll gegenüberzutreten und sie so zu behandeln, wie auch du selbst behandelt werden möchtest.***

Gruss Dome
Last edited by lawrence on Mon Nov 07, 2005 3:27 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Allgemeines”