Packtier verkaufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

krebs1

Re: Packtier verkaufen

Post by krebs1 »

mehr als drei packer geht nicht
tborc

Post by tborc »

aelia wrote:Die Ställe in Dyron und Thesos stehen im Moment etwas "neben sich", ...
Jop das stimmt danke. An den stellen wo die Ställe vermutlich früher mal waren ist sogar der Schatten auf dem Boden und die Fliege fliegen um die Lampe die da mal war :p

Fazit: don't drink and code :D
mikkel

Post by mikkel »

michie7b wrote:Ich hab mal irgendwo gehört, dass ein Packer leer sein muss, bevor man es verkaufen kann
Das ist mir auch so bekannt. Also wenigstens habe ich mir vor kurzem eines gekauft und ich bin mir da zimlich sicher, dass in der Info des Packer-Icons genau das gestanden hätte.
Das heißt also, ihr müsst den Packer erstmal leer machen, bevor ihr ihn verkaufen/tauschen könnt. (Ob das Tauschen darüber hinaus deaktiviert wurde ist mir allerdings nicht bekannt)
pillow

Post by pillow »

Ich habe gestern versucht meinen Packer mit jemandem zu tauschen.Es ging definitiv nicht.(Ja der Packer war auch leer..sehr leer..komplett leer ;) )Ich konnte das Icon zwar ziehen wohin ich wollte aber nicht ins Tauschfenster.Verkaufen ging ebensowenig...Ein GM war auch nicht da und irgendwann war ich leicht frustriert und hab den Packer freigelassen :P
LG Jilena :)
aelia

Post by aelia »

pillow wrote:Ich habe gestern versucht meinen Packer mit jemandem zu tauschen.Es ging definitiv nicht.(Ja der Packer war auch leer..sehr leer..komplett leer ;) )Ich konnte das Icon zwar ziehen wohin ich wollte aber nicht ins Tauschfenster.Verkaufen ging ebensowenig...Ein GM war auch nicht da und irgendwann war ich leicht frustriert und hab den Packer freigelassen :P

Pillow hat genau das Richtige erkannt, Packer können, auch wenn sie leer sind, NICHT mehr verkauft oder verschenkt werden
graysson

Post by graysson »

schon wer einen bugreport geschrieben ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
aelia

Post by aelia »

graysson wrote:schon wer einen bugreport geschrieben ?

Das wurde seit der Focus (da trat es zum ersten Mal auf) bereits mehrfach reportet, erst vor ein paar Tagen wieder mal. Ist in meinen Augen auch eine Sache, die doch endlich behoben werden sollte, denn das ist gerade für Neulinge äusserst verwirrend. Die finden den Texturstall, können da nichts mit ihren Meks anfangen, vermuten vielleicht aber keinen Bug. Im günstigsten Fall fragen sie einen anderen Player, der die Lösung weiss, im ungünstigsten Fall denken sie, sie wären nur zu dämlich zum Spielen...auch nicht die beste Lösung.

MfG Aelia
Post Reply

Return to “Allgemeines”