Packtier verkaufen
Packtier verkaufen
Kann mir einer sagen ob und wie man ein packtier verkaufen kann.
Re: Packtier verkaufen
Du hast ein Packtier icon in deinen Inventar über diese Icon kansnt du das tier verschieben/verkaufen wenn ich mich nicht ganz irre
wieso verkauft man nen packer? lassn doch einfach im stall
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Was nicht mehr geht ist, dass man den Packer nem andren Spieler übergeben kann (oder verkaufen). Früher ging das, jetzt nicht mehr, ob das n bug ist oder nicht weis ich nicht...
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Ich hab mal irgendwo gehört, dass ein Packer leer sein muss, bevor man es verkaufen kann,
andererseits ist es ja ein "Werkzeug", und die andere Werkzeuge sind ja auch no-drop.
Vielleicht kann man es ja auch nur mit anderen Spielern handeln, ich würd schon einen gebrauchten Packer kaufen (Trykerland).
Andererseits, wenn dann beim Trade der Packer und das Geld verschütt gehen sollten, uh-oh, das gäbe böses Blut.
Also mach lieber ein Ticket auf, und frag eine Supportperson.
andererseits ist es ja ein "Werkzeug", und die andere Werkzeuge sind ja auch no-drop.
Vielleicht kann man es ja auch nur mit anderen Spielern handeln, ich würd schon einen gebrauchten Packer kaufen (Trykerland).
Andererseits, wenn dann beim Trade der Packer und das Geld verschütt gehen sollten, uh-oh, das gäbe böses Blut.
Also mach lieber ein Ticket auf, und frag eine Supportperson.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
und wenn ich schon drei habe.
und brauche einen in einer anderen stadt
doofe frage, aber wieviel bekommt man denn wieder wenn mans verkauft?
War früher was um die Hälfte, also so 50k, nur....kann man die nun überhaupt noch verkaufen? Wenn ich sie nicht mal an nen anderen Spieler verkaufen kann, dann wohl auch nicht an nen Händler....
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
warum läufst du nicht mit einem packer zu der anderen stadt oder kaufst da einen vierten?krebs1 wrote:und wenn ich schon drei habe.
wenn du einen verkaufst verlierst du eh min 50k.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler