acridiel wrote:SoR hatte einen wunderschönen Start und hat noch immer eine wunderschöne Basis, die erhalten bleiben muss, damit dein eigener Charme nicht gänzlich verloren geht.
Das Blaue Auge des FvF verunstaltet sein Gesicht schon genug.
Man muss ihm nicht auf noch die Nase brechen mit aus WoW geklautem RP Inhalt.
Acridiel
hehe das mit dem blauen Auge gefällt mir
hmmm... als ich diese Zeilen schrieb, die Balister da so schön zitiert hat *zwinker* dachte ich eher an UO als an WoW. WoW und RP Kontent? Wo??? Reden Wir vom selben Spiel? *grins* nenenene
Aber es gibt auch noch einiges (siehe auch oben) was uns früher angekündigt wurde, Visionen die es für mich erst zu DEM RYZOM gemacht haben, was es jetzt leider nicht geworden ist... fang ich mal an:
-Gilden: sie sollten jaaaa sooo wichtig sein, so ungefähr zur Jahreswende bekam unser damaliger Leader Sirius ein Brief von DCC (sorry Siri, daß muß nu raus) der damals alle großen Gilden anschrieb, weil er sie in die Story einbeziehen wollte, er wollte Gildenevents veranstalten und und ... mom, ich such mal nach dem Brief ........ *boha, puh, gefunden
* ich hoffe ich darf des hier posten?
Vince wrote:Dear fellowship of Atys,
This email is the start of the collaboration between the Guild Team at Nevrax and the Guildleaders in The Saga of Ryzom.
What to expect in the future:
- a team dedicated from Nevrax to communicate with guildleaders
- a specific area on the official SoR website (to be released at a later
date)
- a specific forum for better communication between guildleaders and the Guild Team at Nevrax (to be released at a later date)
What role will the guilds have in The Saga of Ryzom?:
- Guilds are very important in SoR
- Guilds will help shape the future of Atys and its daily life
- Guilds will have an active role in many events to come
We want to have a close collaboration with our guilds. Everything might not be perfect from day one, but this is the road we will take.
The next step which will reach you is part of the background of Atys for you as guildleader.
It is a really big job as we have to separate all Atys the history in various sections:
- what is for guildleaders
- what is for events
- what is for Nevrax
This is on my desk, and I am working on it.
As a reminder, the guild names policy is the same as the player name policy. You can find it here:
http://atys.ryzom.com/?page=legal_naming Sincerely,
Vince
.... man fühlt sich doch irgendwann leicht verarsc.t, oder?
... dann die Gildentrainer, der Ausbau des Gildenheimes, Gildenmissionen verbunden mit geheimnisvollen Rezepten neuer Ausrüstungsgegenstände oder kämpferischen Aktionen.
Was ist mit dem Musikskill? Verdammt wie hab ich mich drauf gefreut mit ner Oboe im Gepäck durch die Wüste zu wandern und meine eigenen Lieder zu komponieren
Wo können wir die Story mitbestimmen, (ich sags euch, entweder die Kami oder die Karas haben ihren Tempel zu erst oben Oo ) also bitte nicht nach Prinzip A oder B ....
Taming/Alchemie/Kosmetik was ist damit, weggefallen?
Tatsache ist doch, die wirklich interessanten Fragen werden bei den Q&A Runden einfach untern Tisch fallen gelassen (als wenn das keinem auffällt Oo) oder es wird so am Thema vorbei geantwortet, daß man sich fragen muß, auf welche Frage er grad antwortet. Es kam seit der Jahreswende nicht ein ehrliches Wort aus dem Munde der Verantwortlichen an die Comm gerichtet. Das ist was mir eigentlich stinkt.
Infopolitik war ja auch des öfteren schon ein Thema *g*
ach, ich arte schon wieder aus. aber wenigstens ein bissi on topic
Aidas