Kleines resumee

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

rhyllgar

Re: Kleines resumee

Post by rhyllgar »

?
*g* ich versteh grad nicht den Zusammenhang zwischen dem Zitat und dem was Du geschrieben hast und "musst ja nicht lesen" - wennstes nicht tust kriegste später eine reingewürgt, weil "Mensch, les Dir den Thread durch, bevor Du sagst, was schon 100 andere gesagt habe!!" :)
[außer Du meintest "famen", was das Verb zu "Fame" sein soll -> Fame gewinnen, und nur einen Buchstaben von "fLamen" entfernt ist. Hat mir als Germanisten gefallen, dieses Spielchen(Wort)]

Aber Du hast Recht, auch wenn man sauer ist kann man doch "nette" Worte für seine Wut finden. Oder man eignet sich meine Lieblingseigenschaft der Engländer an, nämlich den Hang zur Untertreibung. Denn es ist doch stilistisch viel schöner, etwas "suboptimal" zu finden, als "total zum Kotzen, f*ck" usw usf.
jurism

Re: Kleines resumee

Post by jurism »

rhyllgar wrote:?
*g* ich versteh grad nicht den Zusammenhang zwischen dem Zitat und ...
War jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern eher allgemein... Wenn man sich über die Ausdrucksweise oder über sich wiederholende Gesprächsthemen beschwert ist eben genau das ("Musst es ja nicht lesen...") eines der Top-Argumente... Sorry wenn ich Dich etwas verwirrt hab
:D
Shamos on Cho

Post Reply

Return to “Allgemeines”