Kleines resumee

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kleena

Kleines resumee

Post by kleena »

Was soll denn so ein schrott. Wie soll das spiel denn so spaß machen. Man ist eingepfercht und stück für stück wird einem, das wenige weg genommen was spaß macht. Wenn es ja mal eine story gäb mit der man sich beschäftigen könnte wär das ja alles net so schlimm, aber es gibt sie nicht. Es ist totlangweilig. In 3 wochen gabs eine invasion. Was sollen wir denn so lang machen. Ist doch klar das nur beschwerden kommen. Nevrax sollte noch nen freimonat hinten dran hängen. Das macht doch echt keinen spass. Auch wenn die roots ein high lvl gebiet sind, dann soll mir mal einer erklären, wie man die besiegen soll? selbst wenn man lvl 250 wär....... Was bringt das, wenn die viecher gegen blind imun sind und mit einem schlag über 2000dmg machen??? Da kann man lvl 1000 sein........ also motivierend ist das alles nicht.

Ausserdem wofür sind eigentlich die NPC fraktionen da? Was machen die ausser rechen leistung ziehen? Ausserdem warum sind Yelks, etc gegen menschen sozial, aber wenn sie von nem agro angegriffen werden nicht? Das ist doch auch nicht ganz richtig. Aussserdem wäre es mal schön, wenn man erst das monster sieht und dann tod ist. Und nicht seinen tod in der system anzeige liest und dann das monster kommt. Das mit dem lag ist ja schon erheblich besser geworden. Ich spüre es kaum noch, aber sowas macht dann eine so wie so schon schwere roots durchquerung unmöglich.
Last edited by kleena on Sun Oct 10, 2004 1:45 pm, edited 1 time in total.
rhyllgar

Re: Verdammte Kacke ey

Post by rhyllgar »

Das ganze Thema haben wir in anderen Threads schon genug diskutiert, aber ein Punkt ist hier, den ich bisher noch nicht angesprochen gefunden habe:

Noch ein Freimonat.

Bei dem, was derzeit läuft (s.o. und die vielen, vielen, vielen (vielen) anderen Threads) denke ich, sollte Nevrax es sich wirklich überlegen, ob sie den Spielern, die das Spiel seit Release spielen noch einen Monat schenkt.

Ich denke, dass würde mehr als gut bei uns Spielern ankommen (klar...) und es wäre auch ein hervorragendes Zugestänis an die derzeitige sehr gepsannte Situation (war das jetzt ein richtiger Satz? Gott...müde)

Darum, Farox, bring doch bitte dieses Anliegen an Nevrax heran. Ich habe dieses "noch nen Freimonat" schon mehrfach gehört und so eine Aktion würde sehr sehr viele Gemüter sehr sehr beruhigen - und wer sich dann noch aufregt kriegt einen gehörigen Tritt in den Ar :)

Denn diese Beta mit ihren ganzen Fehlern und blabla hier und blubblub dort und was nicht allers fehlt und alles in den anderen Threads drinsteht ist eigentlich... wie sagt man es freundlich... nicht das Gelbe vom Ei.

LG,
Rhyllgar
shrike

Post by shrike »

rhyllgar wrote:...
Noch ein Freimonat.
...
Not gonna happen.

Das zu verlangen ist vergebliche Liebesmüh.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
zeddy87

Post by zeddy87 »

keks?

oh mann.. die scheiss flamerei geht einem echt aufn sack!

und wenn dann so dumme besserwissersprüche kommen wie "mit level 250 schafft man die mobs da auch nicht!"... NATÜRLICH schafft man die mobs da nicht alleine sondern nur in der party... un d was willst du denn bitteschön wissen von level 250? ich weiss nicht mehr genau in welchem level das war, aber für mich war es UNMÖGLICH einen unheimlichen clopper zu töten. 5 level späte war es KEIN problem mehr 2 clopper zu blocken! also wenn cih so scheiss nub kommentare höre kommt mir doch echt das kotzen!
und dann immer die dummen vorschläge von wegen noch ein freimonat! LEUTE: nevrax will GELD verdienen!!! und es gibt einfach kein MMORPG bei dem es nicht irgentwelche mängel gibt die einem das spiel vermießen..NA UND? an dem spiel gibt es immer ncoh so viele schöne sachen, aber manche leute sehen nicht über die kleinen mängel hinweg, sondern nur über das schöne an ryzom. hört auf wegen jedem scheiss rum zu heulen und sucht euch partys mit denen man was reissen kann! dann macht das game auch spaß.
Ashur

Post by Ashur »

dito zeddy <----- is das jetzt spamm? :D
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
xolva

Post by xolva »

zeddy87 wrote:keks?

oh mann.. die scheiss flamerei geht einem echt aufn sack!
Da haben wir es wieder den Ton und die Aussage die ich net versteh. Es freut mich für dich, das Du zu den Menschen gehört, denen man nicht viel bieten muss (warum kannman aus deinem Post herauslesen) um sich richtig wohl zu fühlen.
Naja und das alle RPG's so schlecht starten haben wir auch Spielern wie Dir zu verdanken, denn ohne Euch würden alle schrein und das kann sich keine Firma leisten. Wir als Endabnehmer bestimemn über Erfolg oder Untergang, aber solange "Lieber ein halbes als gar kein Spiel" bei vielen genügt, gute nacht Endverbraucher ...

Ich gebe mich nicht zufrieden und ich werde Menschen wie Dich nie verstehen, die Aufgeben bevor Sie gekämpft haben...
kleena

Post by kleena »

Jo das Nevrax Geld verdienen will, konnte ich mir ja kaum denken.
Zeddy bist ja auch so ein neunmal kluger.
Das Spiel heisst "Saga of Ryzom". Und hast du irgendwas von dieser Sage mitgebekommen seid du hier bist? Wenn dir das stupide rumlelvn reicht, mir tuts nicht.
doctorj

Post by doctorj »

@kleena
wenn du nur stupide rumlevelst, dann ist das dein problem.... andere leute haben gilden und partys mit denen sie oft spielen, mit denen sie oft die maps erkunden, mit denen sie wege in andere kontinente erforschen....

von der story? storys gibs auf diversen fanseiten.... da die story auf gilden aufgebaut sein wird, ist es logisch das nevrax erst mal zeit lässt das sich gilden formieren und einspielen, bevor sie mit aussenposten für gilden rumwerfen....

Und das es Mobs gibt die gegen Blind immun sind? Schon mal Stun oder Fear oder Root an den Mobs probiert? Ist klar das wer gegen Blind immun ist.... Blind sollte auch kein Freibrief sein damit lowlevels auf einen Mob einklopfen der 100 levels über ihnen ist und keinen schaden macht weil er geblindet ist.....

und 2000 dmg? pech gehabt, mit einer guten gruppe schaffst du auch den....

und noch ein freimonat? sry find ich lächerlich. Nevrax muss die Server unterhalten und irgendwie die Entwicklungskosten wieder rein bringen. Wär einfach ein zu großer finanzieller Verlust...

Es ist klar das ryzom bugs hat und fehler... aber die sind relativ wenig und ryzom ist schon sehr sehr gut... nur das was du ansprichst ist balancing und das ist gut so wie es ist finde ich...

rhyllgar wrote:Denn diese Beta mit ihren ganzen Fehlern und blabla hier und blubblub dort und was nicht allers fehlt und alles in den anderen Threads drinsteht ist eigentlich... wie sagt man es freundlich... nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn man sich zu sehr auf das Geweine in den Threads verlässt ist wirklich jedes Spiel scheise....
Ryzom ist gut, es hat sehr viele Stärken und nur wenige Bugs.... Das einzig wichtige Feature das fehlt ist die Story und ich finde das ist ok, da sich die Spieler erst einspielen und bisschen hochleveln müssen um Gildenmissionen kriegen zu können.

Greetz Olorin
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
kleena

Post by kleena »

doctorj wrote:@kleena
wenn du nur stupide rumlevelst, dann ist das dein problem.... andere leute haben gilden und partys mit denen sie oft spielen, mit denen sie oft die maps erkunden, mit denen sie wege in andere kontinente erforschen....

Greetz Olorin
was von meinem post hast du nicht verstanden? da steht genau das, dass ich das nicht tue.
Ich mache mich in Ryzom nützlich crafte waffen und armor, harveste, und hab auch ne gilde, aber auf die dauer wirds auch langweilig. Habe Matis und Pyr auch schon weitgehend erkundet. Bin auch oft in tollen gruppen unterwegs. Aber im Prinzip ist es doch immer wieder dasselbe. Ich finde Ryzom auch super, hat viel Potential. Aber im mom wird der spass noch sehr gedrückt.
masterxy

Post by masterxy »

Willkommen im lcub kleena :)

Das mit dem zusätzlichen freimonat wäre toll aber wird niemals kommen. Nevrax will nur geld geld geld und ob das spiel das kann, was es verspricht, ist denen scheissegal.

momentan kann man eben nicht mehr als lvl...es gibt keine story...keine aussenposten...gildenmiss die man mit der gilde einnehmen könnte...man kann nicht alleine das land erkunden ohne gleich 200k dp zu haben.

Dann kommen so verdammt kluge leute und sagen ja in der gruppe geht das. man will aber auch mal ohne gruppe das lanf erkunden bzw. lvl. oft sind auch keine gruppen da oder voll....

Und was gehen mich die story auf verschiedenen websites an. in dem spiel soll die story ablaufen und nicht bei http://www.xxx.de
Dann kommt ja wieder das argument, dass alle mmoprgs nicht alle features haben. sicherlich ist das so aber keine entschuldigung warum es bei nevrax auch so ist.
Post Reply

Return to “Allgemeines”