So geht es nicht mehr weiter...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xolva

Re: So geht es nicht mehr weiter...

Post by xolva »

ctgvale wrote:Können nicht die ganzen Meckerer und Heuler bitte das Game deinstallieren und uns mit immer wieder dem gleichen Müll verschonen???

Ja ok. Wenn du das willst! 50% weniger Einnahmen bei Nevrax und dann? Spiel pleite ... Viel spass dann mit SoR.

Frank
Ergänzung: weißt Du warum wir "meckerer" so viel Zeit im Forum verbringen? Ja weil mal wieder ewas schiefläuft. Bei mir sind es gerade die alle naselang auftretenden Abstürze. Trotz nagelneuer Installation und nichts auf der Platte als XP(SP2) und SOR.
janer

Post by janer »

Hi Xolva

xolva wrote: Bei mir sind es gerade die alle naselang auftretenden Abstürze. Trotz nagelneuer Installation und nichts auf der Platte als XP(SP2) und SOR.

Teste mal ob du auch einen Virus auf der Platte hast. Vor 2 Wochen habe ich auch mein Win 2 mal neu machen dürfen. Beim erstan mal hatte sich beim Winupdate gleich mal ein Virus auf die Platte eingenistet und ich war ausschließlich auf der MS Seite gewesen.

MfG Janer
xenofur

Post by xenofur »

ie, sp2 *vor lachen umfall*
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
masterxy

Post by masterxy »

ich jammer und mecker so lange, bis sor das hat, was im handbuch steht.

Wenn nevrax ins handbuch oder auf der verpackung einen hinweis gedruckt hätte z.B.

Achtung: Sor enthält nicht alle features die im handbuch stehen, diese werden mit der zeit in das spiel durch patches eingefügt. Desweiteren kann es zu komplikationen kommen z.B. server lagt sehr stark, neue bugs entstehen druch das einspielen der patches etc.

Dann wäre alles ok.....

Aber das würde nevrax nicht machen...dann würden es nicht soviele leute kaufen zum anfang.

die entwickler sollten mal so langsam mit offenen karten spielen und nicht dinge verschweigen oder schön reden.
xenofur

Post by xenofur »

ich glaub ich stell mich mal vorn bundestag und mecker solange bis die steuern unten sind :D
[vorsicht troll-alarm ^^ / ich hab langeweile -_-]
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naoli

Post by naoli »

masterxy wrote:Desweiteren kann es zu komplikationen kommen z.B. server lagt sehr stark, neue bugs entstehen druch das einspielen der patches etc.

Entschuldigung, aber das sind Dinge, die können bei MMORPGs nunmal aufgrund der Komplexität passieren. Und jede/r, der schonmal so ein Spiel gespielt hat weiß, DASS es passieren wird. Wir haben da mit SoR etwas Pech gehabt, aber die Devs arbeiten fleissig daran, alles zu verbessern.

Wegen Leuten wie Dir gibt es auf dieser Welt nur noch lauwarmen Kaffee und große Warnungen auf jedem Becher, weil jeder Angst vor einer Klage wie McDonalds hat.

Achtung: Wenn Sie mit dieser Pistole einen gezielten Schuss auf andere Menschen abgeben, könnten diese Menschen tot umfallen. Sie könnten dafür ins Gefängnis gehen und ihre Familie sowie die Familie des Opfers in eine große Depression stürzen. Fassen Sie diese Pistole am besten gar nicht erst. Ehrlich. Finger weg.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
graysson

Post by graysson »

sp2 rennt bei mir wie geschmiert, probleme hab ich noch keine gefunden...

ich glaube den virus den er hat ist das trykerland :rolleyes:

@naoli
dazu fällt mir nur passendes zitat ein:
"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should
be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the
safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

auch gut als signatur :D
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
ayne31

Post by ayne31 »

naoli wrote:Entschuldigung, aber das sind Dinge, die können bei MMORPGs nunmal aufgrund der Komplexität passieren. Und jede/r, der schonmal so ein Spiel gespielt hat weiß, DASS es passieren wird. Wir haben da mit SoR etwas Pech gehabt, aber die Devs arbeiten fleissig daran, alles zu verbessern..

Ich kann nur sagen - ich hoffe, dass alle mit dieser einstellung (und sie ist ebenso OK wie alle anderen) das von den games auch auf beziehungen übertragen dann sehen wir eigentlich wieder einer generation von langzeitbeziehungen ohne hässliche scheidungen entgegen :)
Hirokh

Post by Hirokh »

FULL ack naoli...

mehr kann man dazu leider gottes nicht sagen :rolleyes:
[COLOR=Blue]Hirokh - Mitglied des Haus Elantar[/COLOR]
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
lamain

Post by lamain »

@Naoli:

Nette Vergleiche. Ich vermisse jedoch eine klare Aussage.

Deshalb ganz deutlich:

Naoli, was willst du uns raten? Was sollen wir deiner Meinung nach tun?
Post Reply

Return to “Allgemeines”